[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
hmmm entscheid du. Kannst du machen - oder ich mach nen Post und der platzt gleich unmittelbar danach mit rein. Deine Entscheidung^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ach ja, Zombies haben es nicht ganz so einfach in ihren leben. Vor allem mit Frauen.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Azusa hätte ihn hie rund jetzt am liebsten getötet. So sauer war sie. Selbst ihr Gesicht glich das einer Tomate
Mein Charakter ist nicht wirklich aggresiv und würde auch nicht so gucken, als ob Sie ihn am liebsten töten würde. Sie ist eher schüchtern^^ Oder es ist vielmehr peinlich^^ Kannst du die 2 Sätze rausnehmen?^^ Passt so besser
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hab nicht ich zu entscheiden, da nicht mein chara^^ also los, rosalinde. wir warten uf dir :)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Nur keine Hektik, bin heute erst gegen 8 in der Lage, was zu tippeln - die Arbeit ruft :S.
@Auron-Sama : Azusa kann ihn gerne verarzten, begrüße Interaktionen immer gern :). Vatranâr wird sich seine Nase auch kurzerhand selbst richten (Hand drauf und wieder gerade biegen - er spürt kaum was deswegen), aber das ist natürlich nicht so effektiv wie richtige Heilung ;).
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@Gosti- janoko: wir ziehen die badeszene noch so lange hin, bis ihr eure chance habt, zu posten. dachte das ist nur fair euch und dem rest gegenüber, wobei der neue tag mal so langsam angebrochen werden könnte^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Bevor der neue tag kommt muss Ifrit aber npch sein romantisches abendessen mit Shiva bekommen was er den tag vorbereitet hat ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hah, und dann laufen sich shiva/ifrit - rebecca/ayame alle viere zufällig auf den weg in das schlafzimmer übern haufen.^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
genau. Es ist dann zu dunkeln und gehen dann natürlich (wie es der zufall komischerweise so oft will) ins gleiche schlafzimmer. Ich mein wem ist das nicht schon 100derte male passiert? ^^
Aber ich denke die die am wenigsten dagegen hätte wäre ayame so offen wie sie einem vorkommt
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also mir ist das heute noch nicht passiert. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.^^
ayame ist nur offen, wenn sie in keinster weise gebunden ist, sonst würde eine gewisse person bestimmt sehr schnell eifersüchtig sein. ^^
(aus datenschutz technischen gründen nenne ich keine namen xD)
 

Kinggek

Gottheit
Für diese Art Personen gibt es im alltäglichen Leben zwar ein extravagantes Wort, doch ich denke mal das die Walküre nur ihren Horizont erweitern möchte. Das ist doch nicht Böse^^
Am Ende wird sie wohl doch wieder ihren Ross suchen, auf dem sie reiten kann. (Achtung dieser Satz ist etwas zweideutig und so formuliert, damit die Verschlüsselung erhalten bleibt :P )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben