[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
und wie ich die Situation einschätze wartet er darauf das wir was posten ;P
So wird es nie weitergehen ^^
Vielleicht sollten wir im sagen das er nen Post setzen soll in dem das Monster auftaucht oder so.
Obwohl ich glaube das das erscheinen des Monsters auch wer andere machen könnte. Immerhin ist es ja glaub ich nur ein normales Monster was wir besiegen müssen.
Also nichts weltbewegendes was der SL entscheiden müsste. Aber naja mein Post kam als letzter was heist es ist nicht meine Sache wer jetzt postet ^^.
Den ich kann ja schwer zwei posts hinteinander setzen ;P
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
und wie ich die Situation einschätze wartet er darauf das wir was posten ;P
So wird es nie weitergehen ^^
Vielleicht sollten wir im sagen das er nen Post setzen soll in dem das Monster auftaucht oder so.
Obwohl ich glaube das das erscheinen des Monsters auch wer andere machen könnte. Immerhin ist es ja glaub ich nur ein normales Monster was wir besiegen müssen.
Also nichts weltbewegendes was der SL entscheiden müsste. Aber naja mein Post kam als letzter was heist es ist nicht meine Sache wer jetzt postet ^^.
Den ich kann ja schwer zwei posts hinteinander setzen ;P
Also man kann nicht mal einen Tag weg sein und dann das hier.

Zum Thema Posten: Morgen kommt ein entsprechender SL-Post.
Hab ne recht anstrengende Woche hinter mir und dadurch ne kleine Schreibblockade -.-

Auf sowas müsst ihr mal Rücksicht nehmen, immerhin bin ich keine CNC-RPG-Schreibmaschine.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Sorry ist etwas viel hier geworden.

Ich wollte ja nicht damit sagen das du umbedingt posten sollst. ich mein ich bin sicher das wir noch warten können.
Ich hab mich eben nur gefragt weil am anfang kammen was weis ich wie viele posts am Tag und jetzt kam seit 6 Tagen nichts mehr.
Und ansich war es ja nicht nur an dich gerichtet. Den ich hab mir gedacht das das auftauchen des Monsters auch wer anderes schreiben kann. Weswegen ich mich gefragt habe warum länger nichts mehr kam. Und da war halt die Vermutung das alle darauf warteten das jemand post und der wiederum auf wen anderes wartet. (das hatten wir ja auch mal bei WoS. Das alle warteten das wer anderes postet damit der posten kann.) und eben weil es dieses Problem hätte auch sein können wollte ich mal hier fragen was los ist.

Damit alle gewüsst hätten "Ja ich warte auf den Post von (zb) Gosti" und Gosti dan gesagt hätte "ja aber ich hab eigendlich gewartet bis du was postet" usw...
(Das war nur ein bsp) Sowas hatten wir ja auch mal bei WoS und deswegen ging es länger nicht weiter. Und mit der Meldung wollte ich diesem Problem vorbeugen.

PS: ich sagte ja auch das ich geglaubt habe das wer anderes auch das Monster auftauchen lassen hätte können. und es nicht zwingent die aufgabe des SL war. Deswegen war das ansich nicht direkt an dich gerichtet das du posten solls. Sondern das sicher auch wer anderes was machen hätte können.
Also ich geb dir schon die ruhe die du brauchst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Grad zur Information da ich vor heute Nacht nicht mehr zum Posten komme. Shiva wird versuchen mit einem Wirbel um die Gruppe die kleinen am näherzukommen zu hindern. Allerdings kann sie wärend sie dieses Feld aufrech erhält nichts anderes tun, und die große Spinne dürfte das wohl nicht verhindern
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja. Shiva kämpft ja nicht alleine. Da wird sich schon ein Chamanter gutaussehender Kämpfer^(^^xD) finden der ihr Rückendeckung gibt während sie das macht.
Aber mein Post wird eh erst morgen oder so kommen.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Sowieso^^ Wollte es nur sagen für den FAll dass jemand vor mir postet. So wisst ihr was Shiva macht noch bevor ich es offiziell poste
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich frag jetzt mal ganz blöd.
Wiso sagst du uns das plötzlich das im ersten post der Link zum Glossar ist?
War der nicht schon immer dort?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Wenn es niemanden ausmacht würde ich gern den nächsten Post schreiben wo Ifrit der Gruppe instruktionen gibt wie man die Spinne besiegen kann. (weil er nen Plan hatt^^)
Den ich find wenn jemand die Spinne alleine plättet währe das etwas zu viel. Deswegen denke ich mir das wir alle mit einem Plan die Spinne vernichten sollten. (in den Rebecca nicht beteilig ist weil sie mir in dem Kampf eher naja. Eben wegen den Ekel vor spinnen)

Für Shiva werd ich mir auch was überlegen was nicht zu viel ist. weil sie ja auch geschwächt ist und viel Kraft bei der Bariere verbraucht hat.

Aber wenn der Plan zuende ist wäre es halt toll das die Spinne dadurch besiegt wird ;P Wird ja auch ein guter plan ^^. Wie lange wir dan brauchen ihn umzusetzen kommt auf euch an ^^


Edit:
Hier ist der Teil meines Postest wo Ifrit den Plan erklärt. Wenn ich einen Cjharakter überforder oder er das nicht machen könnte sagt es. (oder wenn ihr den Plann selbst dumm findet ;P) Deswegen poste ich den Teil ja auch hier damit ich es ändern kann bevor es ins Spiel kommt per post.
PS: Manches wird noch geändert weil ich jetzt nicht weis ob Meriate nen Schlafbombe dabei hat oder nicht. (habe Auren eine PN geschickt und habe gefragt. Warte nur noch bis er on ist ^^)

------------
„Leute hört gut zu, ich weis wie wir die große Spinne töten können.“ Alles sahen ihn nun an und hörten genau zu was Ifrit zu sagen hatte. Er sah als erster Atarus an um ihm seine Aufgabe zu vermitteln. „Atarus. Ich und Shiva werden um die Spinne fliegen und sie ablenken während du mit deiner Erdmagie versuchst seine Beine am Boden zu halten. Zusätzlich erschaffe unter der Spinne einen Stachel aus Stein so groß wie möglich.“ Ifrit machte kurz pause bevor er weiter erklärte. „Wenn das erledigt ist werde ich mir Markus schnappen und mit ihm auf die Spinne fliegen. Vorher werden ich die Schlafbombe von Meriate benutzen um ihn zu schwächen. Nachdem Markus auf den Kopf der Spinne einschlägt werde ich und Shiva mit einer Kombination aus Wind und Dunkelheitsmagie auf die Spinne herab stürzen und sie am Rücken erwischen. So werden wir sie mit ganzer Kraft auf den Erdpfeiler stoßen und sie wird förmlich aufgespießt. Zuvor wirst du Atarus Meriate und Rebecca in eine Erdkuppel schließen damit die Spinnen nicht an sie rann können. Habt ihr das alle verstanden?“
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ok, musste jetzt drei mal das durchlesen um mitzukommen^^
Shiva kann das versuchen, kann aber nicht garantieren dass ihre Kraft für einen magischen Angriff dann noch reicht, mal sehen.
Das ist jetzt vielleicht etwas gar technisch, aber der Spitz sollte im Bereich des Abdomen sein, denn vorne haben Spinnen eine härtere Platte (Sternum) und bei der Betrachtung von Aurens beschreibung ist die Stahlhart. Lass vielleicht die Schlafbombe aus deinem Plan weg, da ich jetzt mal nicht annehme, dass Sorra genau weiß was Meriate dabei hat (hat sie überhaupt Schlafbomben eingesteckt?) sondern lass es sie anbieten. Und was macht Markus wenn unsere Magie auf der Spinne aufschlägt? Fände es besser wenn Shiva ihn anbietet ihren Bogen zu nehmen und Rückendeckung zu geben
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ähm also.
Die Spitze ist ja nicht auf dem kopf sondern ich würd sagen mittig. Also genau in der Mitte der Spinne. Und ich schreib ja nur "unter der Spinne" wo genau die Atarus das insetzt bleibt ihm überlassen.

Was Shiva betrifft. Sie kompiniert es ja mit Ifrits magie und so stark muss es nicht sein. Den es ist ja ein kombie aus beidem. Dunkelheit und Wind. Und das Shiva nun so stark dabie ist erwarte ich nicht. Den ich hab ja gesagt das sie eher geschwächt ist.
Ich kann es aber auch so machen das Shiva nur für ablenkung sorgt (mit Ifrit) während Atarus die Beine fesselt und Ifrit dan den Stoß nach unten alleine macht. Wie es dir lieber ist gosti.

Das hab ich nicht dazu geschrieben aber in meinem Post fragt Ifrit Meriate ob sie eine schlafbombe dabei hat. (in der Version hat sie die halt dabei) Das was ich hier zeige ist nur der untere Teil des Postest bei dem wir besprechen müssen. Davor wäre noch anderes nur das ist eher zeugs wo ich niemanden einbeziehen muss. (eben Ifrits gedanken. Was die anderen in ihren Posts schrieben usw... usw..)

Das mit Markus geb ich zu war ein kleiner denckfehler meinerseits. Hab vergessen das der dan noch oben ist ;P
Da nehmen wir deine Version die besser klingt mit dem Bogen. Da ist aber die Frage. Kann er mit dem Bogen umgehen?


Und genau wegen sowas hab ich es vorher hier gepostet. Damit wir reden können. Immerhin sind in dem Post alle beteiligt. Sehe es als eine Art vorschlag was du oben gesehen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Was Shiva betrifft. Sie kompiniert es ja mit Ifrits magie und so stark muss es nicht sein. Den es ist ja ein kombie aus beidem. Dunkelheit und Wind. Und das Shiva nun so stark dabie ist erwarte ich nicht. Den ich hab ja gesagt das sie eher geschwächt ist.
Lass es Ifrit ruhig sagen, das ist ja davon unabhängig wie sie dann reagiert. Sie wird es eh versuchen, sage nur dass ich nicht garantieren kann, dass es ihr nicht zu viel wird^^
Und Markus ist ja auch ausgebildeter Ritter. Denke dass er grundlegend Bogenschießen kann, muss aber Auren wissen
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ok. Dan werde ich den Plan mal so äusern. Was shiva betrufft. Das mit Markus werd ich mal ändern.
Jetzt muss ich nur warten ob Kingekk es gefält was Atarus für eine Aufgabe hat. Und ob Meriate eine schlafbombe dabei hat. (warte da auf Aurens antwort) Wenn nicht ändere ich es noch ein bisschen.
Aber der Grundgedanke des Plans find ich dennoch gut wen es heist ein riesen Monster mit Panzer besiegen zu müssen.
Wenn wer eine besser idee hat oder etwas ändern will soll er es natürlich sagen. Ich poste erst bis ich das OK von jeden bekomme habe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben