[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinggek

Gottheit
Also zu Sorra der Plan ist ganz gut, aber irgenwie hast da doch was vergessen^^

1. die ganzen kleinen Spinnen kann man ja nicht umbedingt aus dem Spiel lassen wen man bedenkt das sie Giftige Brühe auf jemanden spucken können :D
2. Die Füße der spinne könnte ich mit ranken fesseln oder mit der Erde festhalten, und den spitzen Stein welches du dir als eine Art Spieß vorstellst wäre auch kein Problem ebenso kein Ding wenn ich Meriate u. Rebecca in eine kleine Kuppel schließe dass einzige Problem dabei ist, es ist alles jede Menge Magie und ich bin ja dann Schutzlos den ganzen kleinen Spinnen ausgeliefert.

Aber das beste bei solchen sachen ist, eben weil es ein RPG ist, einfach mal Posten und der andere muss sich halt was einfallen lassen oder ne Kurze Bemerkung hier reinschreiben.

Also daher für mich kein Ding, die Idee ist recht gut...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich habs halt hier geschrieben weil ich mir bei vielen nicht sicher war.

Deine Punkte machen natürlich alle sinn.

1. Nachdem Atarus seine Aufgabe erledigte kann er sich ja mit in die Kuppel bringen die er erschaffen soll.
Oder er erschafft für sich und Markus eine art großen Fels auf denen du und er stehen.(und auch Meriate und Rebecca.) So würden die spinnen nicht schnell oben sein und du könntest sie von oben mit Felsen runterstoßen um Markus nicht ungeschützt zu lassen. Während er mit dem Bogen schießt (ist ne änderung die ich machen werde. Markus schießt mit einem Bogen).
Das sind jetzt nur 2 bsp. Wenn du die idee mit dem großen Fels auf dem ihr steht bevorzugs schreib ich den Befehl an Atarus etwas um damit du die kuppel nicht erschaffen musst. Musst du mir nur sagen ^^

2. Spieß. Genau dieses Wort ist mir nicht eingefallen. Deswegen nahm ich Nadel oder Spitze. Aber Spieß trifft es genau. Und eben das Wort fiel mir nicht ein ;P
Und das du sutzlos wärst würde ich eben mit einer der bsp aus Punkt 1 von mir lösen. Den bei den Sachen brauchst du keine Magie mehr. (die Spinnen kannst du auch mit deinem Schwert daranb hindern auf den Felsen zu kommen)

Und naja weil es eben doch sehr mit euren Charaktern ist mein Post wollte ich eben fragen ob euer Chara ds schaffen würde oder ob ich die Chara auch richtig eingeschätzt habe.
wollte eben auf nummer sicher gehen weil der Post ja uns alle sehr betrifft.
Und danke das di die Idee gefällt.

Und naja weil Atarus in dem Fall am nützlichsten ist wegen seiner erdmagie war mir klar das er wohl an seine Grenzen gehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich würde sagen einfach mal Ifrit den Plan vorschlagen lassen. Er kann ja auch nicht lückenlos denken und Atarus wird es schon auffallen, wenn er sich schutzlos in diesem Plan sehen würde.

Und ich denke mal, dass die Spinnen eine Senkrechte genau so schnell hinaufklettern wie sie in der Ebene sich bewegen. Ob er sich da eine Erhöhung macht ist für sie warscheinlich kein großer unterschied, auser er lässt seinen Felsbrocken in der Luft schweben, bin mir aber nicht sicher ob das mit Atarus-Magie vereinbar ist^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich hab mir das eher so gedacht. Wo tut man sich leichter wen man ein freies Feld hat und der Feind von überall kommen kann oder wenn der Feind nur von unten kommen kann?
So währen sie aus meiner sicht leichter zu besiegen und sie könnten einen nicht anspringen solange man sie auf senkrechter Position hält.
Und naja. Wenn sie am boden bleiben (als bsp) würden die Spinnen sie umkreisen und so könnten die Spinnen aus 20 Richtungen angreifen (wen man davon ausgeht das es 20 Spinnen sind die genau im Kreis stehen. Ist nur ein bsp)

Bei einer sagen wir Säule auf den die Helden stehen können gerade mal 5-6 sie umkreisen weil die anderen hinter den anderen Spinnen krabeln und nicht neben ihnenen. Und 5 Spinnen aufzuhalten ist leichter als 20 auf einmal. (hoffe es ist verstendlich wie ich es erkläre ;P Aber das war halt der Grundgedanken an dem Vorschlag mit dem großen Felsen um sich zu schützen.)

Aber du hast natürlich recht. ifrit kann nicht alles bedenken. Und das hab ich übersehen.^^
Und ich dachte wenn der Plan gleich perfekt ist erspare ich uns das diskudieren unserer Charas in der brennslichen situation. Den Shiva kann ja nicht ewig die Barriere aufrechterhalten.


Aber ok. werd es dan so posten. Muss aber noch auf Auren warten wegen dem ob Meriate noch schlafbombem dabei hat oder ncht. Den wenn nicht muss ich den Teil aus dem Plan entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinggek

Gottheit
:D also zumindest find ich es gut das meine Punkte verstanden hast^^

Die Planung deines Chars´kannste ruhig posten sowie die Aktionen der anderen Chars bei meinem Char zumindest werde ich mir schon was einfallen lassen. Wie es Gosti u. Auren jetzt machen weiß ich nicht. Aber ich kann ja danach jederzeit noch mit meinem Char etwas hinzufügen oder abstreiten denn das ist ja schließlich meine Aufgabe als RP^^

Naja dann lassen wir uns mal überraschen was sich so im Laufe des Kampfes bildet...

edit: war zu langsam^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
mein Post steht jetzt mit dem Plan. Das mit Meriates Schlafbombe hab ich entfernt und Markus soll jetzt (löaut plan) mit dem Bogen auf die Augen der Spinne schießen.
Das mit der Kuppel die Atarus machen soll hab ich gelassen. Damit die Charas selbst den Plan verbessern können.^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ui ui ui, da wart ihr ja Fleißig.

Sorry, aber meine Kopfschmerzen haben mich ganz schön fertig gemacht und bin deswegen sehr sehr zeitig in Bett gegangen (gegen 16 Uhr xD)
Damit war auch der gestrige Tag für mich auch schon zu ende xD

Wer Infos oder Fragen zu Rebecca und markus hat, kann se mir ruhig stellen.
Da bereits eine Anfrage zu einem Charbogen für beide bei mir eingegangen ist, werd ich demnächst (Am Samstag) einen Charbogen für beide erstellen ^^
 

Kinggek

Gottheit
Da der Angriff schon zweimal beschrieben worden ist, hab ich es ausgelassen, deshalb ist der Text etwas kürzer ausgefallen^^

Den Gegenagriff habe ich schon mal eingeleitet und hoffe das es so passt, ebenso die Sache mit Markus. Wenn es einwände geben sollte bitte melden ;)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
also aus meiner sicht passt alles. Und daste den anfang nicht geschreiben hast macht ja gar nichts. Ist ja (wie du sagtest) schon 2 mal beschrieben worden. ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ach ja,

Wir bekommen 2 neue Spieler
Kusaro und Faremann :P

(Posts lese ich morgen)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Miep.

Soweit ich gelesen habe, soll Markus, Shivas Bogen nehmen und auf die Riesen Itsy bitsy (kein plan mehr wie die Cartoon Spinne hieß) schießen und zwar in deren Äuglein.

Shiva rückt doch sicherlich nicht ihren Bogen freiwillig raus oder doch???
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja ich denke mir das wird sie immerhin war die Idee das Shiva Markus ihren Bogen gibt ja von Gosti selbst ;P (soweit ich mich erinerre ^^)
Und ich denke wenn es der Plan verlangt und es zum Sieg führt wird sie den Bogen sicher an Markus verleihen ^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
So Leute.^^
Mein Charackter is gepostet.^^
Dann mal auf gute Zusammenarbeit.^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Mir fällt grad auf dass der Plan eine große Lücke hat. Sobald Shiva die Barriere runter nimmt kommen auch wieder die kleinen Spinnen auf Markus und Atarus zu. Wie wollen die zwei sich davor schützen?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ganz einfach. Deswegen meinte ich ja das Aterus eine art Säule unter sich und Markus erschafft auf den die beiden dan stehen. So würden die Spinnen nur von unten angreifen. Da reicht einer um sie daran zu hindern weiter zu kommen.
Und in Kinggeks Post steht ja das Markus statt auf die Augen zu schießen Atarus rückendeckung geben soll. Und weil sie dan auf einer art Säule stehen würden würde eben Makrus ausreichen um Atarus zu schützen.

Nur dachte ich das kinggek das so übernehmen würde sich und Markus so zu schützen.(mit der Art säule auf denen sie dan strehen) Das Markus ihn schützen soll wurde eh von ihm geschrieben.

Das war eben einer der Sachen die den Plan nicht perfekt gemacht haben. Du meintest ja selbst. Wenn der Plan nicht von anfang an perfekt ist wäre das besser und autentischer damit ihr(die Chara) auch was sagen könnt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben