[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinggek

Gottheit
Und eine neue Seite wurde aufgeschlagen....^^ So mein Post ist drin. Da ich in letzer Zeit viel am lernen und Prüfung schreiben war und von keinem noch nichts gesehen habe, dachte ich mach ich halt mal den Anfang^^ Den rest überlasse ich mal euch...

Wenn ich was ändern soll pls hier posten damit es auch jeder weiß^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Der Zustand von Shiva wurde immer kritischer und jegliche Versorgung die sie bekam hatte keine Wirkung mehr.
Ähm, würdest du Shiva bitte leben lassen? Das klingt ja so als würde sie gleich abkratzen^^ Generell, ich schreibs eh gleich in einem Post, Shiva erholt sich davon und trägt nur eine Erkältung davon^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
mein Post wird auch heute kommen. nur was genau passieren wird weis ich noch nicht.
Aber ich werd mir schon was nettes überlegen ^^

PS: Super Post Gosti. Ich wusste doch das du Ifrit gut rüberbringen wirst ^^

PS2: Post ist übrigens schon fertig und gepostet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinggek

Gottheit
Also hab jetzt mal der Bitte nach von Gosti den Satz abgeändert. Dachte das vorher mal irgendwas drinstand, dass wir für Shiva nen Arzt aufsuchen müssen aber ist wohl doch nicht der fall naja egal.

Wo ich jetzt leider gar nicht mehr mitkomm, das jeder das Ende mit nem ganzen anderen Ende offen gelassen hatt.

Ich hab z.B. geschrieben das Atarus die ersten Anwesend durch seine Magie erkennt.

Gosti hat geschrieben das Shiva in die Luft steigt aber zumindest keine Aktion durchführt.

Und Sorra lässt die Pferde verschwinden und einen unbekannten Gegner in der Dunkelheit brüllen :D

So nun zur Frage... welches offene Ende sollen wir übernehmen? Weil iwie passt jetzt mein Post nicht zu Sorra´s Post
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
na klar passt deiner noch. Immerhin würden Pferde ja nicht einfach so im schlamm versinken. Hab das deinem angeglichen. Du schrebst ja nur Impuls und das könnte alles sein.
Dein Chara spürte ja etwas im Boden und weil nicht genau stand was hab ich gedacht ich schreib es so das er die Bodenverändrung spürte die die Pferde dan in den Boden saugte. (was durch das Monster passieren könnte oder weil der Boden sich einfach so veränderte. Ist ja ein todessumpf wo sich der Boden sicher leicht verändern kann)

Aus meiner sicht hat das alles seine richtigkeit und ich hab deine ende schon passent hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinggek

Gottheit
Asso ja dann ok :D Eigentlich hatte ich mit den Impulsen die Fußtritte andere Menschen oder Wesen in der Gegend gemeint, aber so geht es auch :D Jup auf die Denkweise passt dann alles ist in Ordnung
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
sowas dachte ich mir auch daste das meinst. Aber ich dachte mir. An einem Ort wo die meisten sterben und die die Menschen meiden werden wir kaum auf andere Menschen treffen.
Deswegen hab ich mir überlegt wie dein Post trozdem passen könnte. Und naja. das kam dan dabei raus. ^^

Und in einem Todessumpf wo eigendlich kein Mensch sein dürfte ist es doch besser und logischer wen wir gegen ein Sumpfmonster anstatt gegen soldaten kämpfen.
 

Kinggek

Gottheit
Doch werden Gerüchte laut, dass sich in tiefen des Moores ein paar Banditen, Mörder und Rebellen zusammengerottet haben. Bisher konnte niemand diesen Gerüchten nachgehen.

So stand es im Glossar also dachte ich da wird es schon so was geben....
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja da stimmt auch wieder.
Leider hab ich das überlessen ;P
Deswegen dachte ich anders darüber. Ich dachte eben so wie es in meinem post stand ;P

Naja meine überlegung war dennoch zum glück nicht so falsch das mein Post dennoch stimmt.

Du hattest natürlich auch recht. Aber wenn du mit meiner überlegung(Post) zufrieden bist passt eigendlich eh alles oder?.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich bin dafür dass ne Hydra auftaucht^^ Das würde von der Umgebung her passen, oder es haust ein aggresiver Wyvern im Moor.
Jetzt eine andere frage. Ich kann mir ganz ehrlich unter einem Moor nicht viel vorstellen. Wie genau sieht es dort eigentlich aus? Ist das vergleichbar mit einem Sumpf?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja welche art Monster es sein wird ist mmir egaql. Ich denke mir halt das alle gefährlich sein werden ;P

Und ein Moor?
Ich würd es so wie ein Sumpf beschreiben. Nur das in einem Morr immer Wasser da ist was bei einem Sumpf ansich nicht der fall ist. Sümpfe können zu bestimmten zeiten austzrocknen was bei Mooren nicht der fall ist. und in Mooren gibt aus nicht wirklich Bäume was bei Sümpfen jedoch der fall ist.
Es ist schwer zu beschreiben.

hier haste mal nen Wikipediaartikel dazu. Falls es dich interessiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Moor

Aner wie das Moor im RPG genau aussieht sollte Auren beschreiben. Immerhin ist er der erschafer des Moors ;P
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
was ist den Los Leute?
Siet 6 tagen kam kein Post mehr. Wisst ihr nicht was ihr schreiben sollt oder wartet ihr darauf das jemand novh was vor euch postet?
Denn wen jeder darauf wartet das wer anderes was postet geht es nie weiter ;P^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich denke wir warten, weil wir vorbereitet haben dass was passiert, aber Auren nun entscheiden muss, was es ist^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben