[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Überraschen lassen :P

Sprach der Osterhase zum Sorra als er das faule Ei ihm unter jubbelte.
 

Kinggek

Gottheit
So hab mir mal die Post durchgelesen und warte noch lieber auf nen Post von Auren. Oder es wäre besser Wenn Auren auch gleich nen SL-Post reinhaut, dass alles aufgeklärt wird oder so... Kann aber auch als erstes Posten nur wird das halt nicht sehr viel. Weil ich nicht weiß was großartiges zwischen Miene und Hütte noch passieren soll. Meine Reise von Anfang an erzählen wäre ja auch nicht umbedingt notwendig.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja zwischen Hölle und Hütte wird nicht viel passieren. Ist ja (soweit meiner Vorstellungskraft) nur ein paar Schritte vom HMineneeingang entfernt die Hütte.

Und von anfang an erzählen musst du ja nicht. Es gibt ja das kürzen. Du schreibst einfach das sich Ataru nochmal für alle hörbar Vorstellt. Dann schreibst du einfach "nachdem sich Atarus nochmal der Gruppe vorstellte erzählte er seinen Teil der Geschichte bis zu dem Zeitpunkt als er bei der Miene ankam"
Und Bingo. Schon hast du alle posts die du bis jetzt schriebst in einem Satz vereint. Den wir spieler wissen eh was du in den Posts schriebst (weil wir sieh ka gelesen haben ;P). Da gibt es keinen Grund alles nochmal zu schreiben. Da reicht dieser eine Satz um alles kurz zu fassen. ^^

Aber ich wüsste auch nicht was zwischen Miene und Hütte passieren würde Auser das Markus seinen Teil der Geschichte erzählen würd. ich denke das du auf Auren wartest ist eh die beste Lösung. So haben wir dan alle was um weiterzuschreiben ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ja es wird Zeit, Zeit für nen SL-Post.

Den Tippe ich mal im laufe der Woche.
Habt bissl Geduld mit mir.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hm, keine scheint ne Idee zu haben wie es weiter gehen soll, deswegen werde ich Heute Abend einen Meriate Post setzen!!!

Schämt euch :P

Ihr seit ganz dolle böse xD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Omg.

Gosti hat mich auf eine Kleinigkeit drauf hingewiesen, dass ich was kleines vergessen habe.

Daher werde ich Morgen meinen Post ändern >.<
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
jetzt frag ich mich natürlich (aus neugier ^^) was das war. Das einzige was mir einfallen würde ist das wir ja eigendlich Pferde haben sollten auf denen wir reisen. Aber sonst ist mir nicht wirklich was aufgefallen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Wusst ichs doch. Das kam mir gleich komisch vor als ich den Post das erste mal las ^^

naja aber das die weg sind lässt sich auch leicht erklären. Die waren einfach durch Terenas Schüsse und dan den schwarzen Nebel von Ifrit (vor der Mine) aufgeschreckt und sind davongelaufen/geritten.
So könnte man erklären das wir keine Pferde mehr haben.

Oder Terena hat sie bevor sie angroiff die Pferde losgebunden damit wir nicht fliehen könnten. oder sowas.

(sind nur vorschläge um zu erklären warum wir keine Pferde mehr haben ^^. Aber von mir aus kann Auren seinen Post noch ändern ^^)
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Naja, spätestens wenn wir im Schwarzmoor ankommen können wir warscheinlich eh nicht mehr mit den Pferden weiter
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
stimmt. Auser es heist nur Schwarzmoor und dort ist in wirklich wunderschönes Grasland ;P (kleiner Spaß ^^) Wird sicher Lustig da durchzulatschen. ^^

Ich sollte mir eh langsam überlegen was ich als nächster schreiben soll ^^ Naja kommt dan drauf an was ein anderer schreibt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Alter Post gekillt und neuer Post ist erschienen.

Wer jetzt meckert, bekommt ein Pantsu übers Gesicht gestreift.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben