[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja. Ich überlasse das euch. Ich muss das nicht sein. Also kurz gesagt ist es mir egal wer das macht. Das meiste recht hätte wohl Meliare (oder so). Weil sie ja von ihm entführt wurde^^

Aber Ifrit knnte Schivas Schwert mit dunkler Magie verstärken und sie gibt noch ihren eigene Windmagie hinzu. So wird ihr Schwert umso stärker und der Anführer schneller besiegt ^^. (nur eine Idee)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wie ich sehe, scheint es euch allen zu gefallen, ein paar nieder zu metzeln ^^

Was mich natürlich freut ^^

Mein Post kommt erst am Nachmittag, da ich vorher kurz weg muss ^^
 

Kinggek

Gottheit
@ Natsu
joa passt perfekt. Somit wäre diese Sache erledigt.

Jetzt fehlt dann nur noch eine SL Post mit anweisungen und es kann wieder weitergehen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hehe ^^

So wie es aussieht hat Amy den Tag ja beendet und Atarus wird wohl auch ne weile schlafen ^^

Wenn ihr bissl warten würdet, bis die kleine Kneipenschlägerei (wird ja richtig zur Angewohnheit) zu ende ist und der Rest dann auch ins Bettchen begeht.
Werd ich mit vergnügen den neuen Tag einleiten. ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mal schauen ob es heute Abend was wird.

Mal ne frage an alle: Wie gefällt euch bis jetzt Stormy Skies??? Ihr könnt ruhig mit der Sprache rausrücken, ob dies und das nicht so gut ist etc. ^^
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich finden es bisher gut, liegt vll auch daran das es mein erstes rpg is.^^ :D
Aber mir ia jetz noch nicht´s aufgefallen was mir nicht "passt" also bisher sehr gute arbeit.^^

Ich freu mich weiter mit euch schreiben zu dürfen.^^ :megane:
 

Malicos

Stamm User
Auren darf ich kiline zu euch teleportieren und den anführer töten lassen? :D ne scherz xD
ich finds bisher echt top und macht spaß zu spielen ^^
 

Kinggek

Gottheit
Joa stimme zu ist erst zwar der Anfang kann man also nicht umbedint viel dazu sagen, aber was mir am bestene aufgefallen ist, die Anweisungen der SL Post bringen die Story in Fahrt was die Langeweile vertreibt.

Auch von mir aus weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Aber Ifrit knnte Schivas Schwert mit dunkler Magie verstärken und sie gibt noch ihren eigene Windmagie hinzu. So wird ihr Schwert umso stärker und der Anführer schneller besiegt ^^. (nur eine Idee)
Als konservative Alarier wird Shiva etwas dagegen haben, dass sie in kontakt mit dunkler Magier kommt
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das war ja eher als Scherz idee gemeint Gosti ;P
Auserdem ist Ifrit ja auch ein Alarier falls du das überlesen hast ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Für Entführer Gruppe kommt ein kleiner SL-Post mit Rebecca und Markus.

Wer noch welche Aktionen geplant hatte, soll es mir noch sagen, aber bitte für diese Gruppe keinen Post setzen, danke.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Der SL-Post steht nun. ^^

Kinggek und Natsu-chan, ihr werdet euch noch kurz gedulden müssen, bevor es weiter geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben