[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Äh. 3 zu 1 fürs mitnehmen.
xD

Gut, dann ist dies beschlossen. Meri wird mit kommen.

Jemand dagegen??? Wenn nicht tippe ich diese Woche den SL-Post ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naj nur als Anregung. (hattest du sicher eh geplannt XD)
Sollten wir was hie besprochen wurde auch die Chara besprechen lasen und Meri nicht einfach mitnehmen ^^

Also die entscheidung der Gruppe haben wir ja jetzt. Nur unsere Chara müssen dies ja erst gemeinsam beschliesen ^^.
Aber ich denke das haste eh geplannt XD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jillia will die kleine Meriate ins Herz schließen daher darf sie gar nicht gehen :p

Zudem ist es für die kleine vill charakter Bildend wenn sie mit geht da sie viel über den ernst des Lebens mitbekommt und sicher nochmal von Ifrit den Arsch voll.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
gut, dan nwird Shiva sich mal anständig aufregen aber nachgeben. Sie wird trozdem mit der Wirtin darüber reden und es arangieren dass sie bleiben könnte^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
LOL. Wer sagt das Ifrit ihren Arsch mit Schlägen voll macht. Da gibt es doch was besser was da rein kann XDXDXDXDXD (der musste sein XD)


Dachte mir schon das sie das tun würde XD. Aber ich denke gegen die Mehrheit wird sie sich nicht auflehnen aber ein paar Argumente bringen die Meri lieber bleiben lassen sollte. eben das sie die Kontra seite ist XDXD.
Ifrit steht dan eh blöd da. Entweder er hält zu der Frau die er mag oder er hält zu Meri XD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
xD

Die arme Meriate.
Gut ich versuch mich mal Heute an den Sl-Post.
Kann aber nicht versprechen ob es was wird.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Bei fare weis ich es nicht.
Kusaro aber schon nur der hat Probleme mit seinem Computer. Und bis das erledigt ist kan er nur selten on kommen. Deswegen muss er pausieren. Aber wen er wieder da ist wird er sicher weiterspielen wollen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich weiß es nicht. bin erst nach ihnen dazu gestoßen. Das musst du den großen Häuptling fragen^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Kusaro, sowie Faremann sind offiziel Away.

Ihre Charaktere sind geparkt und können somit jeder Zeit wieder einsteigen, sobald sie wieder da ist.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Rebecca traf nun eine Wahl. Somit kann nun die Reise nach Melkir weiter gehen.

Keine Angst, Meriate gebe ich nicht auf.

So nun steigt in die Kutsche ein und reitet los. Sorra, die Pferde werden aber diesmal nicht vom Boden verschluckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben