[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jaaaaaaaaaaaaa! ich wurde erwähnt ! ;D
werde mal schauen, ob ich heute abend es schaffe 'nen post zu setzen.
wie ist eigentlich die währung hier in stsk?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Wir hatten soweit ich weis Silber und Goldmünzen.

Haben sogar mal diskudiert wie viel silber münzen eine Goldmünze wert ist. Nur das ist dan im sande verlaufen ^^

Aber wir hatten man damals in posts geschrieben das es Silber und Goldmünzen sind. (ob Bronze auch weis ich nicht mehr)
 

Kinggek

Gottheit
So hab jetzt meinen Post auch rein. Somit gib ich an euch ab damit auch ihr was zu tun habt^^

Atarus und die Kiste müssen aufgesammelt werden. Hoffe das ich damit keinem die Pläne durchgekreuzt habe (@Auren^^). Wie immer Fehler oder wenn es nicht passen sollte einfach melden...
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
King machts du gerade einen auf Survivor ?XD die explosion war etwas sehr hart aber heyyy mir solls recht sein XD
für denn fall das jemand neugierig sein sollte die kiste is mit nem kombinationschloss gesichert und wenn die jemand aufbricht wird der erstma schlafen geschickt :P
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja du sagtest ja selbst glaub ich. Die Kraft der explosion würde ein ziemlich wumms machen. (nur in anderen worten XD)
Aber ich denke die Kiste wird 8aus Ifrits sicht) erstmal in ruhe gelassen bis sie wach ist ^^
 

Kinggek

Gottheit
Ja also so hab ich das jetzt eigentlich auch verstanden... das die Explosion ja großartig sein soll^^ Kanns ja auch ändern kein Ding...
Die Schlüssel hat ja eh Ellena bei sich daher denk ich jetzt auch mal das damit keiner was anfangen kann ;)
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
nönö is gut so wies is hätte nur nich mit SO einer von dir gerechnet ^^
und der schlüssel der war um das ding sicher aus der Halterung lösen zu können
 

Kinggek

Gottheit
Tja bei dem Schlüssel hatte ich eh meine Zweifel... Du hast in deinem Post nur geschrieben das Ellena den Schlüssel anstarrt und da hab ich erst mal gar nicht gewusst warum. Beim Schreiben dan hab ich gedacht vielleicht ist se ja zum öffnen gedacht und sie hat es halt einfach wieder eingesteckt^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so.. post steht endlich und auren kann drauf reagieren. wäre noch nice, wenn man (in diesem falle ich) noch 'ne landkarte bekommt damit man weiß, wo sich die spieler alle befinden.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Nami, es gibt ein Glossar. Und dort befindet sich die Karte ^^
Werd sie aber mal fix Modifzieren.

*gähn* Verdammt immer noch Müde....
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
SL-Post fertig.

Karte mal auf den neusten Stand gebraucht (Position von Lager Granods und der Burgruine eingezeichnet)

Nami und Az bitte im Glossar Tread einen Inventar Post schreiben. Bitte jeden nützlichen Gegenstand eintragen, Danke.
Link zum Glossar findet ihr auf der ersten in dieser Diskussion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben