[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Deswegen frag ich ja. Ich weis es nicht mehr ^^
Aber wen du das sagst das es vor der Gruppe gemacht hat passt eh alles ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
bahh da verlässt man sich einmal darauf das KEIN post kommt und dann kommt doch einer schämen sollst du dich nami schämen sollst du dich,
jetzt sieht das so aus als würde mein char mit deinem zusammenarbeiten Glaubwürdigkeit HO
ich hoff mal das sich da für mich noch was lohnenswertes daraus ergibt :P
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
LOL. So hab ich das noch gar nicht gesehen ^^
Aber sehr nette Idee fare ^^
Finde ich sehr gut ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Note to self stop giving the monkeys Ideas

is ja eigentlich nur ne logische schlussfolgern in so einer Situation.

ich bin also daführ ellena dar namis char mit nem Raketenhandschuh umhauen (nein sie hat KEINEN Raketenhandschuh, aber die idee finde ich net : D)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Alter. Was geht den Hier ab??? ^^

Werd erst Mal den Post lesen und mal schauen wie ich Rebecca darauf reagieren lasse.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ha,ha. nicht nur das mein chara fast unbemerkt in eure gruppe eindringen konnte, nein jetzt lässt diese auch noch ellena unglaubwürdig wirken. whahaha. tja. gekonnt, ist eben gekonnt! whahahahah :P
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So SL-Post ist draußen.

Reagiert mal darauf.

Vorsicht. Ayame ist kein leichter Gegner. Immerhin hat sie eine Walküre besiegt!!!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das zähle ich mal aber dazu, das die gute angeschlagen war genauso wie ifrit. ihr dürft mich gern fragen, wenn ihr was zu ihren nahkampffähigkeiten wissen wollt.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja klar ^^
Aber wir haben ja einen vorteil Wir scheinen ja zu wissen das sie ein kopfgeldjägerin ist.
Also wissen wir das sie sRebecca ja nicht töten wird. Den Tot ist sie ja nichts wert. ^^
Oder ist bekannt das es egal ist ob die Prinzessin tot oder lebendig gebract wird fürs geld?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Der Kopf allein genügt. Also lasst euch was einfallen.

Markus und Sirene fallen aus.

Iluna ist nur zum Teil einsatzfähig, aber auch sie ist erschöpft.
Ifrit liegt ja mit sein Gesicht in den Dreck und er wird kaum in der Lage sein zu kämpfen.
Da bleibt nicht viel übrig.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Na toll, da war Auren schneller^^

Nami, kannst mal bitte meinen letzten Post löschen, da das nun überhaupt nicht mehr rein passt?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Wollte ich gerade sagen XD
Da ist mir was komisch vorgekommen ^^ Wollte dir eh sagen das die farben falsch sind doch du hast es rechtzeitig geändert bevor ich es dir sagte ^^


PS: Wir haben ja noch Barin der Fit ist ^^ Und wir wissen aus Filmen und Animes das ein Haufen Vögel der vor einem Flatter sehr ablenkend ist und dazu führt das man mit dem Armen rumwedelt XD
Nur ne idee ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
joar. aber meinst du nicht, dass das eine walküre die nun etwas länger auf der jagd ist, die auch einige jahre lernen musste, das relativ egal sein dürfte? da wäre mir der gedanke der illusion oder das ausgehen des sauerstoffes logischer. aber jetzt hat sie die prinzessin.
bzw. @auren. tu mir mal den gefallen und schreib in deinem nächsten post oder ich tue es in meinem, das ayame, rebecca das vergiftete messer in den arm jagt. damit die gute sich auch ja ruhig verhält.^^
ohh und gosti: post gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben