[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
SORRA halts maul XD
sonst fress ich deinen raben höchst selbst D:

wenn Shiva net wäre könnte sich ellena nützlich machen sie is zwar angeschlagen aber weit von ausser gefecht sein entfernt. (mit Ausnahme der ganzen shiva sache)

Nami ich HASSE DICH D:
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Wiso? ^^
ich finde die rabenidee passent. Immerhin soll die eine einzige Magie die er hat ja auch mal nützlich sein XD

Und fare. jetzt kann Ellena ja was tun da Gostis Post leider nicht ging XD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich hab dich auch nicht lieb fare, küss meinen ring! ;P
irgendwie hab ich das gefühl, das dieser komische rabe nicht gut ankommt, sondern nur als wärmedecke gesehen wird ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ja aber bevor ich meinen post fertig bekomme is seine bestimmt durch und daher warte ich lieber.

mir geht gerade der arsch auf Grundeis. weil ich iwie schon seh worauf das hinausläuft ^^

Nami nein als Notversorgung wird der angesehn

oh und i gonna kill you and then i eat you
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also ich werd jetzt erstmal nicht posten, warte auf ne reaktion entweder von gosti oder sorra. aber da sorra schneller sein wird, unser alter schnellspritzer xD wird sein post eher durch gehen.
keine ahnung worauf du hinausläufst fare. *pfeif^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja der Rabe ist eh sowas wie ein begleiter ^^
Sowas wie die Fledermaus von Meri.

Eigendlich dafür gedacht das es ifrits seltenes fliegen ausgleicht da der das tut ^^
Und der einzige freund auf ifrits damaliger einsamen reise. XD
Der ist schon nett und lieb. Und sehr klug der Rabe. 8sonst könnte er nicht leicht sprechen ^^)

Aber wie gesagt. ne große Rolle spielt der rabe eh nicht. er ist eben ifrits begleiter^^

PS: naja wie mans nimmt. Ich denke ich warte auch. Den wen ifrit gelähmt im Dreck liegt geht nicht viel ^^
Auser ich mach es wie mit dir besprochen nami das bei ihm das Lähmgift nicht lange wirkt. ^^
Aber da Aya seine wunde nur verschlimmert hat kann er sowiso nichts tun ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
Nami i gonna MARRY YOU D:

ich bin ganz ehrlich eigentlich müsste ellena dein char ja umhauen um sich zu rehabilitieren XD (außerdem hätt ICH lust drauf NAMI eine zu verpassen, Häusliche gewalt sozusagen :P)
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Also das Gift sollte Ifrit eigentlich nicht viel anhaben, die Wunde schon eher.

Und ich habe meinen Post auf die neue Situation angepasst.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja Ifrit ist nur Imun gegen schwaches gift. Und Aya benutzt wohl stärkeres weswegen es bei Ifrit einfach nicht so lange halten würde wie normal ^^
Aber seine verletzung ist halt das schlimme. davor konnte er sich schon kaum bewegen und Ayas Dolch den sie ihm da rein rammte war sicher nicht hilfreich für den Helungsprozes ^^

und LOL.
Ich glaub du hast nur 4 sätze geändert oder? XD
Und dafür wurde der ganze post gelöscht XD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
in ordnung, wenn niemand was dagegen hat, werd ich noch 'nen post setzen und erstmal rebecca noch abstechen. ja,ja. alle stechwütig heutig.
ayame wird im übrigen solange weitermachen, bis sie draufgeht, die prinzessin ist schließlich ihr ziel und, wenn ein paar hirnzellen duch den sauerstoffmangel absterben, ist ihr das auch egal.^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Die frage ist erstmal.
Dürfen wir Ayame aufhalten und sie sozusagen gefangen nehmen?.
Oder ist vom Sl geplannt das du Rebecca mitnimmst damit wir dir folgen müssen?

ich frag makl zur sicherheit. nicht das mir was einfällt, wir dich aufhalten und dan der Plan des SL in die hose geht XD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sie wird entführt :P

Was danach geschieht, liegt dann in euren Händen. Ihr könnt es aber Ayame so richtig schwer machen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Siehste.
Gut das ich gefragt habe ^^
Den meine Idee war nun das Buch zu benutzen und Ayame so aufzuhalten ^^

Aber nun geht es nicht da wen man das Buch nutzt was ja so böse ist. es schon von nutzen sein müsste XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben