[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Glossar Update:

Aus dem Reise Journal Von John Darwin (Findet ihr unter der Karte)

Dies war ein Wunsch von Fare.
Ist bissl viel Stoff, aber sehr nett von ihm ausgearbeitet.

Falls jemand einen weiteren Vorschlag in der gleichen Richtung hat, kann gerne zu mir kommen. Es kann sich auch um Entdeckungen handeln. Zum Beispiel von Ruinen etc.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Echt Interessante Geschichte über Harpien und die Fakten sind sicher Hiflreich für jedne der sie ließt( naja nicht für die Führer des am Anfang erwähnten Karren.) Gebe dem mal ein Daumen hoch finde ich Super :D
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So wenn jemand noch etwas posten möchte, solle er es auch machen. ^^

Denn Morgen geht es weiter ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Nami würde es sicher gefallen wen man sie weder hinrichtet und zurücklässt. Aber zusetzlich zum mitnehmen noch was anderes mit der schönen Dame tut XD (ne spaß ^^)

gut. ifrit bleibt ein Pflegefall. Aber mit hilfe seines Stabes als gestock wäre es toll wen er wenigstens gehen darf XD Den das er liegend transportiert wird würde mich stark einnengen XD
Fliegen und laufen werd ich ihn sicher nicht machen lassen können XD Nur wenigstens das er nicht liegend transportiert werden muss XD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
da wird sein stolz etwas ankämpfen XD
Den naja in der Kutsche wird er während der Reise schn sitzen ^^. Aber im normalfall wird er schon selbst rumgehen XD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
du denkst echt nur mit dem schwanz kann das sein?
ich werde meinen chara erstmal aufwachen lassen, wenn es nach shiva ginge, würde sie die gute wahrscheinlich, was heißt wahrscheinlich mit sicherheit, einfach abmurksen.
oder verhält sie sich jetzt rationaler nachdem sie ihre emotionen weggesperrt hat?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ach komm wie ich dich kenne XD
besonders wen man bedenkt wie dein aller erster post ausgesehen hat XD

Soweit ich weis hat Shiva nur die gefühle für Ifrit weggesperrt. Also alles andere sollte gleich sein ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
AW: Stormy Skies

Naja, ihr hass gegenüber Ayame ist ja nur wegen ihren Gefühlen für Ifrit. Von dem her denkt sie nun auch wieder rationaler

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
in ordnung. so. mein post ist endlich draußen, hat doch länger gedauert als geplant. ein kleiner rückblick aus ayames vergangenheit. hoffe es gefällt und ja: absätze sind drin.^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Lol. Wen jetzt einer von uns zu ihr kommt sieht man sie weinen und weis nicht warum xD
Sehr stolz wird sie in diesem moment nicht rüberkommen für den der sie als erster trifft ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
schonmal daran gedacht, dass das beabsichtigt war?
my, my, my, my. sie wird aber genau wie shiva versuchen ihre gefühle zu unterdrücken.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Also komm. Das das beabsichtig war ist doch klar XD
Ich wollte es ja nur sagen ^^

Hofe nur für Ayame das Shiva nicht die erste sein wird die sie weinen sieht XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben