[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
das liegt daran das directupload im moment was hat. Aber das wird sich sicher bald legen.
Liegt nicht an dir King
 

Kinggek

Gottheit
lol Doppel^^

also ich hab jetzt schon mal die sache in Fahrt gebracht...

@ Auren wenn du damit einverstanden bist lass ich es stehen. Weitere Vorgehensweise von mir wäre eine Flucht mit einer anderen Person die noch hinzustoßen würde, oder aber die Gefangenahme durch Ayame. Die Entscheidung liegt bei dir. Mir ist beides Recht^^

@ Nami wenn Auren damit einverstanden ist, können wir einen zweiten Kampf austragen aber das Ende wird diesesmal anders^^ wie oben schon geschrieben entweder Gefangennahme oder Flucht puahahahah....

@ all, hoffe mal das es nicht übertrieben ist hehe ;)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Echt geil gelöst und sogar nach meinen Vorstellungen ^^
Wäre ja zu schön, wenn immer alles nach Plan verlaufen würde ^^

Zum Thema Flucht kommen wir aber etwas später. Faremann möchte auch sein "Ding" durchziehen xD
Diese Möglichkeit möchte ihm noch geben.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
zwar grad ein wenig overpowered aber ich erklär ayames vorteil mal dadurch, das die beiden jetzt auf engerem raum gegeneinander kämpfen und sie gerade voll konzentriert im kampf ist.
king, du darfst ruhig ein wenig aufdrehen aber immer daran denken, wir sind hier nicht in nephilim.
hab i-wie gehofft, das es zu einer revenge kommt. und die beiden jetzt etwas fighten können.
 

Kinggek

Gottheit
Also erstens... ich hab das Ende offen gelassen weil ich wusste das Fare noch was vorhat also hab ich auch am Anfang des Postes erwähnt das ihr Shiva abholen sollt und dann Ellena entscheiden soll. Dazwischen könntet ihr das ruhig durchziehen. Immerhin bräuchten wir nur noch ein Post von dir Auren wie ihr das Zimmer durchwühlt. Mein Char gibt sich derzeit mit Ayame ab also bin ich ausgeschlossen...
Nur meine eigentliche Frage ist noch offen geblieben, machen wir eine Gefangennahme oder soll der Ritter alleine rausfinden? (Hab da nähmlich so was im Kopf mit der Schwester von Silvia^^)

Zweitens den Fight wollte ich auch hihi... wie es bei nephilim zugeht weiß ich jetzt leider momentan nicht^^ aber ich versuch mein bestes zu geben... ;P außerdem wie oben schon gesagt fehlt mir noch das Ende also werden es voll mehr als zwei Post von beiden Seiten
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also ich hätte nichts gegen ein unentschieden der beiden kämpfer, wobei ayame ja ihrem land treu ergeben ist, obwohl das ganze mit rebecca/atarus sie ja i-wie verwirrt.
aaaarme walküre, das ich meine charas auch immer so quälen muss..^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Lass doch deinen Ritter Gefangen nehmen und die Sis von Silvia kreuzt mal schnell auf. Sie befreit Atarus und beide Verschwinden mal soeben schnell ^^
Post kommt Morgen.

Mein Schädel spielt wieder mal Thor xD
 

Kinggek

Gottheit
So war das nicht gedacht aber hört sich auch gut an^^

Also mein Post steht auch, hab mirch wirklich angestrengt nicht zu übertreiben :P
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Dies war ja nur ein Vorschlag ^^
Kannst ruhig deinen Plan umsetzen wenn du magst.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo. hab atarus jetzt eine möglichkeit gegen, zu verschwinden.
haut in die tasten ihr weichmacher.^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So ich wollte eigentlich etwas mehr posten aber mir kam etwas dazwischen.

So ne alte Schachtel mit ihren Fehrnseh Umfrage Bla bla bla. Gott hat die mich angekotzt.
Hab deswegen irgendwie schlechte Laune bekommen O.o
Musste mich daher etwas abreagieren. Wieso muss ich so nen Scheiß mitmachen, obwohl ich kein fernseh mehr anschaue.
Alter, dass nächste Mal erschieß ich so einen Vertreter!!!

Hoffe, dass der Post so geht ist nur eine kleine Zusammenfassung, was während der Jagd geschieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben