[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sorry, nur stand es drei gegen Einen!!! Mutter... und ihre Schnappsideen
Somit fiel diese Option flach.


Hätte ich das heute früh gewusst, wär ich erst gar nicht heim gefahren sondern würde irgendwo rumdüsen um diesen Scheiß zu umgehen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hätte mich trotzdem nicht interessiert. o.o.
gut, das ich nicht mehr bei meinen eltern wohne, wobei meine ja so geistesgegenwärtig sind, diese vertreter erst gar nicht in ihre wohnung zu lassen xD
armes auren 'patt, patt'
 

Kinggek

Gottheit
hmm... also ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht ob ich schon weiter machen soll... die anderen sind nicht umbedingt weit...

edit: außerdem weiß ich nicht ob von Gosti auch noch was kommt
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Sodala, zu der Situation mit Shiva. Hab ja länger nichts mehr gepostet, und seit dem Eindringen wurde von Shiva auch nicht mehr viel erwähnt. Das passt eigendlich sogar ganz gut. Als wohl einzige Alarianerin auf dem Fest wäre Shiva wohl aufgefallen (abgesehen davon dass sie bewaffnet ist), also kann man annehmen, dass sie nicht mit rein gegangen ist sondern zurück blieb um den Fluchtweg zu sichern. Sollte die Lage eskalieren, würde sie schon raus kommen, aber solange ihr nichts großartiges auffällt, hält sie sich verdeckt am geheimen Eingang.
Euren Kampf bekommt Shiva allerdings gerade nicht mit. Das passiert zu weit Abseits, und da offensichtlich noch kein Großalarm geschlagen wurde, ändert sich voraussichtlich nichts daran. Also postet nur weiter, ich versuche dann morgen alles zusammen zu fassen
 

Kinggek

Gottheit
Gut gut... dann müssten nur noch Auren und Fare etwas posten sonst bin ich schon zu weit^^ (Sry Auren aber hätte gedacht das du vlt. etwas weiter schreibst :) )
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja da Ifrit der einzige Richtige Magier aus der gruppe ist wird das endfluchen des Buches wohl seine Aufgabe sein XD
Die anderen sind zwar auch Magier wie Shiva und Atarus doch sind sie auch im Schwertkampf ausgebildet weswegen ich sie nicht wie ifrit als richtige Magier ansehen kann XD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Gestern wollte ich ja weiter schreiben...
Arg, möchte den gestrigen Tag lieber vergessen...

Werd zusehen, dass es hier weiter geht.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Moppel aber das ist ja völlig muh und anderes Mu :P

Post verlängert und gebe ab an Faremann.
 

Kinggek

Gottheit
So mein Post ist zwar jetzt ganz anders verlaufen als ich geplant hatte, aber egal. Mir ist halt leider aufgefallen wenn ich sie stoppe und dann noch fliehe wäre des wohl viel zu viel Powerplay also liegt mein Ritter mal mit der Walküre da rum^^

Da ich gerade am schreiben war als Fare seinen Post rausschoss hoff ich mal das es noch past.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
johhar. ich finde, dass das soweit passt, werd noch fix was posten, weil das jetzt wichtig für den weiteren verlauf von ayame sein könnte, danach muss ich dann nochmal kurz weg.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sorra, wenn ja, wird es nicht so schnell passieren.

Und Ayame steht scheinbar nur auf Frauen :P
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
so wie es meistens der fall ist wen nami eine weibliche Person spielt XD
aber naja. Ich sehe Ayame sowiso eher so das sie auf beiden seiten des Strandes spielt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben