[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hmm. ich rieche knisternde spannung zw. ayame- atarus.
achja. sorra ist nur neidisch, weil die nudel seines charas niemals an die keksdose meines chara kommen wird xD
post war denk ich mal noch fsk14 ansonsten, schreien.^^
 

Kinggek

Gottheit
XD
Keksdose und FSK14??? puahahhaha ich krieg mich nicht mehr^^

Also ich wart noch auf die anderen (Augen auf Auren) dann schreib ich auch noch was, btw. Nami bleibt dein Charr einfach zurück oder wie, auf Verrat folgt doch Tod (rein logisch jetzt)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich hab da noch etwas vor, was schon mit auren besprochen wurde. der gute wird das dann einleiten denk ich mal :)
atarus kann erstmal seinem plan folgen oder versuchen die gute aya zu überzeugen, mitzukommen^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja. Wer weis. vll hat ifrit eines tages die chance dazu. Immerhin wird ja was passieren zwischen ifrit und Ayame was ihre Sympatipunkte steigern ^^
Aber egal ob chance oder nicht. ifrit hat Shiva. und Shiva kommt mir nicht vor als würde sie monogamie unterstützen. (glaub so heist es 2 Ehefrauen zu haben ^^)
 

Kinggek

Gottheit
boa ey Nami du machst es einem nicht umbedingt leicht nur so als Info ist immernoch mein erstes RP^^ dann wart ich noch auf nen Post von Auren und schreib danach was...
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Thema Flachlegen bitte mal beenden und ich bin ziemlich gefragt hier O.o

Und Nami sollte dein Vorhaben nicht erst Später eingeleitet werden???
oder jetzt???
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
erst später. wollte nur einen groben richtungsstoß geben, da aya ja recht verwirrt ist.
nur, weil die soldaten jetzt tot sind, muss das ja nicht zwangsläufig auf sie zurück geführt werden. bzw. wird aya einfach behaupten, das atarud diese geötet hat, wenn es alles nach plan läuft.
achja: ich hab nicht mit dem flachlegen angefangen. ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Also he. Es ging mir nie ums Flachlegen. in stsk geht es mir rein um die Liebe. (also das gefühl ^^) und das ist unschuldig ^^ aber ok.

Das ist dein erstes king? hab ich dich nicht auch schon wo anders gesehen?
 

Kinggek

Gottheit
Sogar in deinem eigenen Satz hast du zweifel^^ Na dann mach ich mich aus dem Staub und versuch es im Post so zu erklären dass Ayame ihn überredet hat...

edit: @Sorra bei FF aber nur kurz, weil es im Friedhof ist^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
du kannst sie auch sonst noch ggn einander antreten lassen, wenn du es für gut hälst king.
das überlasse ich dann dir.
ja,ja. sorra geht es nur ums reine gefühl. ;P
nein. es ist king's erstes rpg, dafür macht er sowie andere spieler auch, die das zum ersten mal machen zimlich gut.^^
 

Kinggek

Gottheit
Powerplay??? Die sind doch beide kaputt da geht nix mehr^^ naja wenn du schon was geplant hast wilch ich jetzt nicht dazwischen funken...

Hehe hab nen Keks bekommen^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
genieße deinen Keks xD

Einfach weiter Tippen Kinggek ^^

Morgen werde ich hier mal weiter schreiben.
Und Zurzeit geht es ja hier ziemlich rasch vorran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben