[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
aja.
Wen einer der beiden. Also rebecca oder markus sagt das Shiva noch drt ist und vermutlich noch kämpft würde ifrit dort hin fliegen und sie alleine dort rausholen ^^
Ohne groß das schloss zu zerstören ^^

es ginge eh nur alleine da die prinzessin nicht mitkommen soll und die andere zu erschöpft sind ^^
Also auren. hab ich die erlaubnis ifrit für ne rettungsaktions ins schloss zu schicken oder hast du was anderes mit Shiva geplannt weswegen sie dort bleiben muss?
 

Kinggek

Gottheit
Wir lassen deinen Char zurück weil er kaum auf den Beinen stehen kann und du willst ne Rettungsaktion durchführen??? Logik?? Wahrscheinlich haben die schon was geplant wenn nicht müssen wir bis Sonenaufgang warten...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
also he. ifrit hat sich genug erholt um zu gehen und magie anzuwenden. Die paar no name Soldaten die ihm im weg stehen könnten wird er als reiner magier schon schaffen ^^
Das dürfte das kleinste problem sein ^^

und ifrit kann nicht und würde auch nicht solange warten um shiva zu retten ^^
 

Kinggek

Gottheit
Oh na dann hab ich wohl was verpasst^^ naja egal wie gesagt denk mal das Auren schon iwie was vorhatt, mal überraschen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ^^ Wen jemand meint das die gruppe bis morgen warten soll (also ein char) würde sich ifrit wohl sofort alleine au den weg zum schloss machen ^^
Da wird man ihn schwer überzeuegen können ^^
den da ist seine denkweise "Entweder alleine oder zusammen retten ich sie gleich" ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Rettung abgelehnt!!!

Ifirit sollte sich stattdessen um Rebecca und Markus kümmern und normaler weiße müsste ihm das verhexte Tagebuch sofort auffallen.
Er ist wirklich ein komischer Vogel und dumm oben drein auch noch xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja,ja. ifrit der tolle superheiler.
meine walküre wird nach dieser aktion auch für einen tag nimmer kämpfen können und eher wie ein veteran sein.^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Die Gruppe weiß ja noch gar was passiert ist. Shiva könnte ja genau so gut verfolgt worden sein, wesshalb sie nicht direkt zurück kommt um nicht die Feinde zum Versteck zu führen.
Barrin kann ja gerne einen Erkundungsflug machen und dabei ja etwas erfahren, aber nach dem Angriff kann man davon ausgehen dass die Verteidigung im Schloss nun verstärkt wird, und beim letzten Mal hatten wir den Hexenmeister ja auch nur knapp besiegen können, und das nur weil er uns unterschätzt hat
 

Kinggek

Gottheit
Eben deshalb sagte ich ja das die Logik iwie nicht passt. Außer Ifrit wird dann auch gefangen^^

edit. Gosti ihr konntet ihn nur knapp besiegen weil mein "Superritter" schon außer Gefecht war^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
nene.
Barin wird das nicht erfahren ^^ Den wen würde ifrit das auch erfahren und er würde dennoch ins Schloss gehen. Den im Moment macht er sich nur sorgen da er nicht weis was ist. Aber wen er weis das sie in Gefahr ist würde er sie sicher retten wollen. Egal ob er hilfe bekommen würde oder nicht ^^

Und he. So ein großes schloss hat sicher auch seine Lücken um reinzukommen. ^^Ist nicht das erste schloss woraus wir geflohen oder eingebrochen sind ^^
und. Wer weis ob ifrit dem hexenmeister auch begegnet wäre ^^Auserdem kennt Ifrit nun auch einiger seiner tricks und magien nachdem er sein zauberbuch gelesen hat ^^ Also so schwach wie das letzte mal wäre ifrit nicht gegen ihn^^
Aber ok. ifrit wird nicht erfahren das Shiva gefangen wurde und wird sie deshalb auch nicht versuchen zu retten ^^

PS: klar wird ihm das buch auffallen. Aber ich denke es ist klar was ihm wichtiger wäre. seine liebe oder ein gammeliges buch XD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mein chara ist erstmal außen vor, kann also gemütlich chillen und warte ab, was ihr da so treibt.^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also wenn niemand etwas dagegen hat, werde ich Morgen den neuen Tag einleiten
Und somit von Melkir verabschieden ^^

Wer noch etwas in der Stadt etwas erledigen möchte, soll es mir noch rechtzeitig bescheid sagen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben