[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Weiß ja nicht wie genau alles von dir geplant war, aber wir haben gerade dem Imperator in Granod einen Besuch abgestattet.
Und schön von dir mal wieder was zu hören Mali^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
stimmt eigendlich. wie machen wir das nun wirklich mit Shiva?
ich mein nicht falsch verstehen. Aber die gruppe kommt mir nicht so vor als würden sie shiva zurück lassen. und ifrit würde das schon gar nicht XD
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Jetzt erstal gar nichts da die Gruppe ja noch nicht einmal weiß was überhaupt mit ihr los ist. Aber nochmal in die Burg einbrechen? Nach der letzten Aktion sind die Wachen mit Sicherheit verstärkt worden und so einfach kommt man da nicht mehr rein
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
klar das JETZt nichts gemacht wird ^^
Ich rede ja davon wen der morgen anbricht.
Auren schrieb ja er will den tag beenden und Melkir verlassen. Da fragt man sich natürlich was dan mit Shiva ist. Wird die zuvor gerettet oder zurück gelassen?
Den wen ja muss markus ihm diesesmal ne bessere lüge auftischen oder ifrit verfehlt in tife depri bis Shiva wie durch ein wunder irgendwan wieder auftaucht ^^

PS: Du vergisst das wir schonmal in eine vollbewachte burg eingebrochen sind. 8da wo wir telga, talga. naja die böse Alarianerin getroffen haben und rebecca befreit haben ^^)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich glaube, dass das schon von auren soweit vorgeplant ist und es nicht so easy sein wird in des königs palast einzudringen.
da hätten wir seine persönliche leibgarde, seine soldaten, unterstützung durch die verschiedenen gilden, der hexenmeister und was weiß ich für finstere gestalten.
i-wer würde eure helden mit sicherheit bemerken oder ahnen, das hier etwas faul ist, so eine aktion währe leichtsinnig und kontraproduktiv.
glaube zwar nicht, das i-jemand aus eurer heldentruppe jemanden zurücklassen würde aber im zweifel hat die mission immer vorrang und, wenn ifrit alleine losgeht, gleicht das einer selbstmordaktion.
einfach mal abwarten, was auren u.o. gosti vorhaben, hab da i-soeinen verdacht.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich hab da ja auch so meinen verdacht was passiert.
nur fragen kostet ja nichts. Den wie du auch sagst. Die gruppe kommt mir nicht so vor als würde sie wen zurück lassen ^^

PS: klar ist/wäre es schwer da einzudringen. ich hab ja nie behauptet das es leicht wäre ^^
 

Kinggek

Gottheit
Ich schick mal meine 007 Agentin da rein und die erledigt das :D. Glaub jetzt auch das Auren schon was geplant hat, auch wenn seine Ausage hier im Diskuthread nicht gerade überzeugend war^^

btw. Mali mach doch wieder mit^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja das muss auren entscheiden ^^
nur ob du beide deine chars haben kannst ist ne zweite frage.
hattest ja den capt und die katzenassasinin ^^

aber erstmal auren fragen obste wieder mitmachen kannst ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Geplant ist so einiges :P
Aber das werde ich euch doch nicht verraten :P
Wäre doch langweilig oder???

Zudem hat Ifrit später eh ganz andere Sorgen als im Palast einzubrechen und so :P
Glaub mir ^^

Und Mali.
StSk läuft hervorragend ^^
Auch wenn es damals bei deinen Abgang etwas schwer für mich war.

Edit: Du kannst gerne mitmachen. Wir hocken gerade in Melkir xD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Kein luftschifffahrer oder so.
Davon haben wir bereits zwei, ansonsten steht dir alles frei zur auswahl
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
also in dem fahl hat er mit der katzenassasinin die beste wiederenstiegschance ^^
Den der andere char ist ja luftschiffcapt. Da wäre es ein wenig verschwendung den zu spielen ohne schiff^^
(ist nur meine ansicht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben