[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
stimmt. und sie ist heis ^^ Eben was schönes fürs auge ^^
Aber die in die gruppe zu integrieren wird wohl um einiges schwerer als Ayame XD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
aber naja ifrit muss nur seinen charme versprühen und wie üblich ein gentelman sein. Dan wird sie sich schon irgendwie eingewöhnen ^^ (witz)
aber naja irgendwann würde sie sich icher auch den leuten öffnen wen sie sieht das sie gar nicht so übel sind.

Also den Menchen (glaub mich zu erinnern das sie was gegen Menschen hat aber mit anderen rassen gut klar kommt. oder war das wo anders?)
 

Malicos

Stamm User
Naja Menschen>Hass, andere Rassen außer Myou> Gleichgültig ^^

Bilder für so nen Waldmenschen hätte ich auch noch. Hmm
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ein wldmenschen hatten wir eh glaub kurz im rpg. nur der spieler ist nicht mehr aktiv ^^
Aber wen du spielst ist natürlich deine sache. Doch warum neuen char machen wen der alte noch gut ist ^^

So ein extrem ernster char wie die katze würde die gruppe gut ergensen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also ich wäre ja noch für eine zweite walküre!
^^
ja,ja, wenns um katzen geht, denkt sorra wieder mit seinem schwanz. ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
also he. ifrit hat Shiva.
und auserdem hat bei dem mitzekätchen wohl sowiso kein mann ne chance ^^

Aber ne Walküre wäre auch ne gute idee. Obwohl wir ja 1 davon ja schon haben werden. Ein Baumtyp oder die katze währen aber dan einmalig in der gruppe
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
was ich aber interesannter fänden würde, währe, wenn malis chara den/die chefin von ayames chef sein würde. also jemand von den ganz bösen.
du weißt doch gar nicht, ob ayame eurer gruppe beitritt und euch nicht doch noch verrät.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ja aber STSK kommt mir hier eher so vor als würde man es mit anime logik spielen. Also auch die story 8was ich auch gut finde ^^)
Was aber heist das es so ändern wird das wir alle (sozusagen) freunde sein werden.
Ayame hatte bis jetzt auch viele anhaltspunkte geliefert. besonders da sie mit ihrer Vergangenheit kämpft die sicher nichts gutes mit dem Baron zu tun hatte. und das auch noch immer vor Atarus.
Also es spricht einiges dafür das ayame zur gruppe kommt XD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
tjaaa, daaaas wird sich zeigen. do willst doch nur noch wen haben, den dein chara durchrammeln kann, wenn shiva mal rumzickt. ;p
von animelogik halte ich nicht viel - sieh dir apo an, da sind auch nicht alle freunde, obwohl sie in' ner gruppe agieren. dennoch arbeiten sie hand in hand. not gedrungen.^^
 

Kinggek

Gottheit
Wenns im RP so laufen würde wie hier, wären wir vlt sogar schon am Ende^^

Das Malic wieder mitmacht wäre echt top... welchen Char du jetzt benutzt ist egal, hauptsache wir haben wieder etwas mehr Fahrt im Game. Ah ja und Ayame wird schon überlaufen ist nur noch eine frage der Zeit :P.

Ich hab mir auch schon überlegt ob ich meiner Spionin vlt noch nen extra Char erstell aber wird dann wahrscheinlich zu viel für mich, deshalb bleibt das vorerstmal ein Hintergedanke^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben