[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
joop. ich würde mich auch freuen und ich hätte da je nach dem was mali spielt, sofern er mitmacht, um ihn einzubauen. ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Oha, sehr interessante Wahl. Bin ich ja mal gespannt wie sich Dederan in die Gruppe integriert.
 

Kinggek

Gottheit
Da werden sich unsere Charactere wohl gut verstehen, immerhin nutzt mein Ritter die Fähigkeiten des Waldes und kommuniziert mit diesem auch^^

Bin auch mal gespannt wie sich das entwickelt...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja um deinen char zur gruppe stoßen zu lassen wäre die beste möglichkeit wen wir durch einen Wald gehen und dich dort finden. ^^
Sei es verletzt oder wie du gegen ein monster kämpfst oder was weis ich ^^
Aber deinen char werden wir wohl schwer in einer stadt begegnen XD
 

Kinggek

Gottheit
Jup glaub auch das wir nach dem wir die Stadt verlassen durch nen Wald laufen und siehe da ein menschlicher Baum sagt Hallo zur Gruppe ;)

Gesendet vom Handy mit Tapatalk 2
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hohohohohoho

So ich fang mal an zu schreiben ^^
Sonst wird heute nix mit nen Sl-Post >.<
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich könnte mich irren aber ist malis post mit dem quällen des mannes und die pflöcke in die hände nicht etwas hardcore für STSK?
Also wen man bedenkt es ist FSK 14 (oder welche stufe hat Nami dem rpg nochmal gegeben^^)

Wie gesagt ich könnte mich irren und im groben ist es mir egal. Aber es kommt mir etwas heftig vor für stsk standart. besonders da töten ja dennoch "geahndet" wird im rpg^^
aber wenn es euch nicht so vorkommt will ich nichts gesagt haben XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User
Davon hab ich ehrlich gesagt nichts mitbekommen. Außerdem hab ich damals mit meiner Katzenlady auch einfach einen Gutsbesitzer aufgeknüpft. Naja soll Auren oder sonst wer mir sagen obs zu schlimm ist oder nicht. Notfalls editier ichs.

Edit: Achja und meine Leberess-Szene von damals wurde auch nicht beanstandet xD aber wills wirklich wissen. Ist irgendwie was geändert worden?^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ok. ich mein wie gesagt mir ists egal. ^^
Mir kommt es nur etwas brutal vor zum rest der bis jetzt kam.
Deswegen frag ich ja. ^^ Aber ich hab nichts dagegen. ^^

nami versteht mich sicher wen ich das sage.
"ich wollte es nur erwähnen bevor sich jemand "unbekanntes" darüber beschwert". XD (wer nicht weis was ich mein fragt nami oder auren der müssts auch wissen ^^)


PS. Im grunde macht es das ganze ein weniger brutaler wen man sogar bedenkt er ist unschuldig. XD 8wen man normale bedinungen nimmt und nicht Baumtyp sicht XD)
 

Kinggek

Gottheit
Joa also a bissl heftig schon aber um ehrlich zu sein noch im Rahmen mein ich... Ganz am Anfang war es genau so und es gab nicht umbedingt iwelche Probleme...
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Dein Katzenleberpost wurde nicht geändert ^^

Keine Angst und hey, es wurde nur grob beschrieben wie er angenagelt wurde und verbrennt. Man hätte es noch weiter nett beschreiben können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben