[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
achja was sorra meinte, sind die heimlichen beschwerden von i-welchen usern.
fand das jetzt auch nicht so schlimm und unser sl hat eh gesprochen. mihau!
also mein post steht jetzt endlich auch, wenn i-was zu hardcore ist, bescheit geben. dürfte aber soweit passen, da ich das ganze ja nur grob angeschnitten habe und man sich denken kann, was hannah mit meiner armen ayame alles gemacht hat.^^
dafür schuldet rebecca ihr einen dicken kullerkeks ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
waren ja nur peitschenhiebe. nichts wildes.
Da war der post wo du hanna zu den Männer geworfen hast schon näher an der grenze des rpgs XD
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
wie heimliche beschwerden ?
ich kann mir schon denken was für penner das sind sollen die doch erst mal auren anschreiben anstatt sich direkt bei den mods zu beschweren
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
das haben wir uns sicher alle gedacht ^^
Aber das bezog sich eher auch aufs rpg apo ^^

Also das es hier auch passieren kann.
 

Malicos

Stamm User
Aber mal ganz ehrlich. Das hier ist nen Forum ab 18 in welchem man Hentaibilder zu Inhalten wie Guro etc finden kann, da sind solche Beschwerden schon etwas komisch ^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ja aber einige leute hier im Board (und aus eigener Erfahrung weis ich auch in diesem bereich) haben geradezu pansiche angst vor einem offenem und EHRLICHEM umgang miteinander und bevorzugen so ein verhalten
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Naja, solange es nicht zu brutal ist oder irgendwelche gut beschriebene Vergewaltigungsszenen vorkommen, sollte doch alles im Butter sein. Zumindest hier. Einige RPG´s sind vom Spielleiter ja FSK 18 eingestuft wurde, da sollte man schon etwas härter ran gehen dürfen.
Aber genau dies scheint wenigen zu stören.

Gut ich möchte kein zu großes Thema daraus machen. Stormy Skies bleibt FSK 16, wie es eigentlich geplant war.
So schicht im Schacht.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja wie mein bei apo sehen kann was ja fsk 18 ist sehen kann ist das ja nicht der fahl. XD genau dort wurde sich ja beschwert XD

und war stsk nicht FSK 14 oder hab ich das jetzt falsch in erinnerungf xd
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Glaube ich muss da wohl ein bisschen was klar stellen. Wo ich mich damals bei Namis Eintrittspost so aufgeregt habe war nicht wegen Gewalt. Von FSK 14 oder ähnlichem habe ich nie was gesagt. Was mich damals gestört hatte war einfach, dass wir bis zu diesem Punkt die NPCs als halbwegs zivilisiert beschrieben haben. Dann kam Nami wo ihr Charakter in ihrem ersten Post (fast) vergewaltigt wird, und das hat mich einfach gestört weil wir das im ganzen RPG auf diese Weise nicht hatten, und ich es eben angenehm fand da StSk das einzige RPG war wo ich mitschrieb, wo es so war. Der Grund für meine Aufregung war einfach die Befürchtung dass es sich dorthin entwickelt, dass jeder NPC, der nicht ganz offensichtlich gut ist, unseren weiblichen Chars sofort an die Wäsche will. Und generell finde ich es einfach nicht notwendig bis ins kleinste Detail zu beschreiben, wie und welche Teile fliegen, wenn man jemanden umbringt^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
äh gosti. Es geht nicht um dich XD
Wir reden eher um den vorfall in Apo ^^

hier war es ja normal und hatte auch seinen sinn das bei namis eintrittsposts was gesagt wurde. Auserdem hast du es ja öffentlichgemacht und somit auch sozusagen direkt an Auren.
bei Apo war es aber nicht direkt an den sl sondern direkt an einem Mod damit besagte "unbekante" person nicht erkannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Thema zerknüllen und wegwerfen. Alle Argumente wurden genannt. Ich mag es nicht auf ner alten Wurscht ständig rumreiten zu müssen.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Aber meine Kurzschlussreaktion damals war generell der Auslöser zu diesem Thema, desshalb wollte ich mich nochmal klären dass wir hier jetzt nicht zu sehr alles verschönern müssen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
nene.
wie gesagt. dich trifft keine schuld ^^und der auslöser war es eigendlich auch nicht.
Aber wie gesagt lassen wir das mal. Sonst wird auren böse.


Erstmalö sehen wies weitergeht.
Wer fehlt eigendlich noch um den tag zu beenden?
oder haben das schon ale?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Um dazu nochmal was klar zu stellen:
Die Regel, dass die RPGs in diesem Bereich nicht in Cybersex bzw. Sexstorys ausarten sollen, kommt und kam auch schon immer direkt von der Administration. (An die man sich übrigens wenden darf, wenn man ein Problem damit hat. Ich wünsche viel Spaß dabei.) Das ist bereits seit Gründung dieses Bereichs so und wird vorerst wohl auch so bleiben. Wird diese Regel gebrochen oder weit ausgelegt, muss man damit rechnen, dass sich andere User dann mal darüber beschweren, was dann auch völlig rechtens ist. Wie diese User die Beschwerde anbringen, ist wie in jedem dieser Belange eine Sache zwischen den Mods und dem entsprechenden User. Bei weiteren Flames in diese Richtung werde ich ungemütlich.

Auf der anderen Seite, kann ich es gerade dann, wenn man Mühe und Zeit aufbringt, einen Post zu kreieren und zu schreiben, verstehen, dass es ein ziemlicher Stoß vor den Kopf ist, wenn sich dann jemand anonym bei einem Mod darüber beschwert und man zu Änderungen gezwungen wird.

Übrigens ist es wohl nicht nötig, jedwede Form der Sexualität aus den RPGs zu verbannen, da es sich noch immer um Geschichten handelt, für die auch solche Elemente einen Mehrwert haben können. Es soll halt nur nicht ausarten. Geht einfach mit ein bisschen Köpfchen daran, wenn ihr solche Elemente einbaut. Weniger ist manchmal mehr. Und letztendlich kann man sich immer noch an einen der Bereichs-Mods wenden und ihn den Beitrag vorweg in diesem Belang absegnen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben