This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde Morgen etwas Schreiben, damit es auch weite rgehen kann. Sofern ich nicht wie heute kurz vorm einpennen bin...
Hatte ne Schlaflose Nacht hinter mir...
ich frag mal vorsichtig an, wenn der rest der meute mit masturbieren beschäftigt ist, könnte ich das ja noch verstehen. :P
mir fehlen so ein, bis zwei posts von anderen mitspielern.
*zu king schielt*
Hab schon seit zwei Wochen den Post im Kopf, aber meine Motivation...
Heute werde ich das mal niederschreiben. Von euch kennt keiner ein Programm was meine Ideen schnell und einfach direkt aus den Kopf aufs Papier bringt?
@Gosti hatte das selbe Problem, doch heute habe ich das Programm "Word" entdeckt, echt cooles Teil hey :P (btw. der Editor aus dem Forum bringt es ja auch^^)
Auweia, Zum Glück hab ich nur noch Stormy Skies als großes Projekt.
Nur schein ich zurzeit dauer Müde zu sein. Könnte den ganzen lieben Tag pennen....
Egal die Woche sehe ich zu, dass es auch hier mal voran geht ^^
Bin mal wieder Weg oder immernoch??? Sucht es euch aus.
Doch Heute werde ich zumindest mit meiner Rebecca einen Post schreiben oder vielleicht auch für alle nen SL bringen, doch dazu muss ich mal all eure Posts durch lesen ^^
Edito:
SL ist draußen ^^
Ihr dürft nun reagieren wie es euch beliebt.
So Leute.
Von Mittwoch bis Freitag bin ich nicht zu erreichen. Grund ist eine Montage.
Falls ihr nicht weißt, wie es weiter gehen soll, beendet bitte den Tag.
Den nächsten Tag könnt ihr eigentlich fast selbst gestallten, wobei ich jedoch auch zwischen durch nen Story Part rein werfe, aber ich sage mal nicht wann ^^
Und ich war einfach faul mich wärend den Feiertagen sich an etwas zu setzen, was sich jetzt aber hoffendlich endlich mal wieder ändert (ich weiß, das sage ich nun schon seit Monaten...)
Was das RPG angeht, hat die Gruppe eigendlich etwas von den Attentat mit oder beginnen wir unwissend einen neuen Tag? Das Beben könnten wir ja mitbekommen haben.