WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur info falls wer wartet.
bevor ich was poste warte ich auch ein wenig wie es weitergeht xd den im moment wüsste ich nicht viel zu machen xd

Ich werde Morgen etwas Schreiben, damit es auch weite rgehen kann. Sofern ich nicht wie heute kurz vorm einpennen bin...
Hatte ne Schlaflose Nacht hinter mir...

Glossar Update:
Bilder zu Toloches gepostet, damit ihr euch dei Stadt leichter vorstellen könnt

Leider sind fast alle Bilder weg >.<
Werd se am Wochenende neu hoch laden

ich frag mal vorsichtig an, wenn der rest der meute mit masturbieren beschäftigt ist, könnte ich das ja noch verstehen. :P
mir fehlen so ein, bis zwei posts von anderen mitspielern.
*zu king schielt*

also meiner ist zwar schon etwas her aber einer der letzten xd

Ist nur schwer sich was einfallen zu lassen was man machen könnte. xd
Aber soooo alt ist mein letzter pos ja noch nicht xd

Hab schon seit zwei Wochen den Post im Kopf, aber meine Motivation...
Heute werde ich das mal niederschreiben. Von euch kennt keiner ein Programm was meine Ideen schnell und einfach direkt aus den Kopf aufs Papier bringt?

Joa Sry leutz heute kommt von mir was

@Gosti hatte das selbe Problem, doch heute habe ich das Programm "Word" entdeckt, echt cooles Teil hey :P (btw. der Editor aus dem Forum bringt es ja auch^^)

xD

Auweia, Zum Glück hab ich nur noch Stormy Skies als großes Projekt.
Nur schein ich zurzeit dauer Müde zu sein. Könnte den ganzen lieben Tag pennen....
Egal die Woche sehe ich zu, dass es auch hier mal voran geht ^^

Zuletzt bearbeitet:
So Leute.
Von Mittwoch bis Freitag bin ich nicht zu erreichen. Grund ist eine Montage.
Falls ihr nicht weißt, wie es weiter gehen soll, beendet bitte den Tag.
Den nächsten Tag könnt ihr eigentlich fast selbst gestallten, wobei ich jedoch auch zwischen durch nen Story Part rein werfe, aber ich sage mal nicht wann ^^

Frohes Neues Jahr wünsch ich euch allen!!!

Und da das Jahr nun 2 Tage alt ist, kann es hier auch langsam aber sicher weiter gehen.

Und ich war einfach faul mich wärend den Feiertagen sich an etwas zu setzen, was sich jetzt aber hoffendlich endlich mal wieder ändert (ich weiß, das sage ich nun schon seit Monaten...)
Was das RPG angeht, hat die Gruppe eigendlich etwas von den Attentat mit oder beginnen wir unwissend einen neuen Tag? Das Beben könnten wir ja mitbekommen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben