[Frage] Stromausfall was tun ^^

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Hey Leute,

Letztens war ich gerade dabei eine meiner Lieblingsserien anzuschauen als auf einmal das Bild weg war beim Fernseher.

Stromausfall im ganzen Haus und draußen natürlich super tolles Wetter mit Gewitter und schön viel Regen. Dieses Wetter liebe ich normalerweise doch meine Stimmung war sowieso schon mies genung.:dark:

Zuerst habe ich mal richtig geflucht bis zum geht nicht mehr :stfu: ....
..... dann hatte ich Kerzen angemacht damit wenigstens ein bisschen Licht herrscht, aber mir war total langweilig!:kukukuh:

Naja irgendwann ist mir die TOLLE Idee gekommen meine Nachbarn zu nerven, naja die Nachbarn mit denen man auch Spaß haben kann. Es wurde dann Gott sei dank besser und irgendwann hatten wir auch wieder Strom, dauerte aber naja ein wenig^^


Was würdet ihr tun wenn Stromausfall herrscht und draußen dazu noch super tolles Wetter ist ^^? Wie würdet ihr euch beschäftigen?

Würdet ihr vor langeweile sterben oder seit ihr kreativ und lasst euch was tolles einfallen um die Zeit tot zu schlagen?

Vielleicht hattet ihr auch mal das Pech in so einer Situation zu sein, wenn ja was habt ihr gemacht?


Vielleicht sind ein paar anregende Tipps dabei falls ich das "Glück" wieder haben sollte xD



Würd mich auf eure Ideen oder sogar vielleicht Erlebnisse als Antwort freuen :wakuwaku:


wir lesen uns,
Danya
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Haha, ich frage mich grade, ob du in meiner Gegend wohnst, weil ich auch letztens erst einen, nein, sogar zwei Stromausfälle hatte xD
Die ganze Gegend hatte keinen Strom mehr und erst dachte ich mir halt, okay, wird schon nicht allzu lange dauern..
bin dann halt vom PC weg und hab mich auf die Couch gelegt, aber dann verging halt so eine Stunde, dann noch eine halbe Stunde..
und ich bin fast vor langweile gestorben, es wurde immer dunkler und auch die Heizung fing an kühler zu werden..
konnte auch niemanden erreichen, hab vielen SMS geschrieben und so und letzten Endes hat mein Ex es geschafft mich anzurufen xD
war dann so glücklich, dass ich wen hatte, der mit mir redet. Jedenfalls hat er mich dann zu meinen Eltern geschickt xD
Hab dann nach so ca. 2-3 Stunden die ich im dunklen verbracht hatte, meine Eltern erreichen können.. (irgendwie hatte mir mein Ex Glück gebracht xD)
und wurde dann halt abgeholt o.o joa.. sonst wäre ich wahrscheinlich vor langweile gestorben oder so...
oder noch schlimmer, ich wäre erfroren xDD nyaa~ ich hasse Stromausfälle.. nich schön >-<
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
xDDD dann kannst du voll nachvollziehen wie es mir ging hahaha, ja sowas ist echt doof und dann wenn die Heizung ausgeht.... bin sowieso so eine Kalte und brauch immer zwei Decken.

Ja scheint so als hätte dir dein Ex da Glück gebracht wenigstens ist es ja gut ausgegangen indem du abgeholt worden bist ^^

Ob ich in deiner Gegend wohne xDDD tja wir können es mal so eingrenzen indem ich sage das ich aus Österreich komme! Die meisten hier kommen doch aus Deutschland würde ich mir mal sooo denken ^^
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
bei sowas mach ich fast immer das selbe
ich denk mir f**k und geh schlafen^^ oder ich ruf irgendwen an den ich nerven kann und geh weg
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Für gewöhnlich unterhalte ich mich dann oder fang an zu lesen. Mir würde jetzt auch nix anderes einfallen, was ich sonst noch machen könnte.
 

Zylixae

Gottheit
Essen!

Hatte letztes Jahr im Sommer auch mal Stromausfall. Großraum Hannover war komplett dunkel. War grad am WoW zocken aber nicht der
einzige im Raid mit Ausfall. :)
Auf jedenfall hab ich Kerzen angemacht mich in die Küche gesetzt und mir was zu essen gemacht Brot mit Fisch un son krams wozu man eben kein Herd/Ofen braucht.
Essen ist immer ein super Zeitvertreib!
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm sowas ist nicht schlimm^^ hatte ich auch ein paar mal dan gehe ich einfach zum Kollegn hoch und nehme mir ne flasche whisky mit und fertig und falls es nix gibt was ich tuen kann gehe ich einfach pennen und fertig xD
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Der letzte Stromausfall bei mir ist schon ne Weile her. Damals saß ich am Laptop und hab irgendwas gezockt, dann ist der Strom ausgefallen und ich hab einfach weiter gezockt, weil der Laptop über Akku lief.^^
Ansonsten würde ich wohl ein Buch lesen, sofern genug Licht dazu da wäre.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Hehe^^ ja man! gelobt sei der Laptop xD
Der letzte Stromausfall ist bei mir aber schon Jahre her und wenn das war dann hab ich mich meistens auf die Terasse gesetzt und dem Unwetter zugesehen und ein Eis gegessen^^
Und normalerweise dauert ein Stromausfall bei uns auch nicht besonders lange, höchstens 15 Minuten oder so.
 
Stromausfall am Abend ist bei mir nicht so tragisch.

Zünde mir einfach Kerzen an oder mache ein Feuer da ich bei mir Zuhause mit Holzöfen heize.

Der in meinem Wohntimmer hat eine Glastüre wo man dem Feuer beim brennen zusehen kann.

Wenn kein Licht brennt leuchtet das hell genug um genug zu sehen und sogar um ein Buch zu lesen.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Wenn mal Stromausfall ist, dann lege ich mich schlafen. Irgendwann
wird der Strom schon wieder kommen ^_^.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hatte vor nem halben Jahr monaten mal einen Stromausfall.
Hab mich dann einfach mit meiner Freundin in die Wanne gelegt, und im Kerzenschein gebadet. ^_^
Danach dann super heißen Sex gehabt. xD
Und danach sin wa schlafen gegang.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Hatte mal 2 Jahre in Thailand auf ner Insel gelebt, da war es normal das bei starkem Regen der Strom ausfiel. In der Regenzeit kam das eigentlich täglich immer wieder mal dazu, die längste Zeit waren 3 Tage ohne Strom ;)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ich lese eines meiner unfertigen bücher weiter ^^ nun fragt ihr euch wie ohne Strom bei Stockfinsterer nacht.

ganz einfach ich hatte mal vor langer zeit alte Battereiene aus Feuerwehrlampen mitgenommen ( mussten entsorgt werden waren zu alt )

haben so 10 auf 10 cm größe
daran hängt man einfach mit klemmen einen schalter und ne Lampe 8-10watt

und fertig ist die behelfsmäßige Lesevorrichtung. ( ohne das ganze mit ner Taschenlampen halten zu müssen )
 

Streetdragon

Gottheit
hmmmm schlafen oder was mümmeln..... oder beides gleichzeitig. Wenns noch hell ist mangas lesen, wenn es dunkel ist pennen.

maii und was man sonst noch so tuten kann.
 
Oben