Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KampfQ

Scriptor
lustigen Anime

1)Ich such nen Anime bei den ich richtig ablachen kann.
Wie zB. ShinShan,Azumanga Daioh, Bokusatsu_Tenshi_Dokuro-chan_

halt nen Anime wo man das Gehirn ausschalten muss aber dennoch kräftig lachen kann =)
Aber bitte keine Romance dadrin.

2)Ein Anime wie Hellsing,Devil May Cry(kein trinity blood), wo man einen saucoolen Helden hat der ganz viele Monster wegschnetzelt aber auf coole Art und Weise =))
Keine Romance dadrin, bisschen Komödie würd nich schaden.



liebe grüße
Eure KampfQ :wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
1)Ich such nen Anime bei den ich richtig ablachen kann.
Wie zB. ShinShan,Azumanga Daioh, Bokusatsu_Tenshi_Dokuro-chan_

halt nen Anime wo man das Gehirn ausschalten muss aber dennoch kräftig lachen kann =)
Aber bitte keine Romance dadrin.
Wie wäre es mit Paniponi Dash! ?

Wikipedia - Paniponi Dash!

Hier ein Trailer:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=39G0_9QFZiA"]YouTube- Pani Poni Dash! English Preview[/ame]

mfg [Ex]calibur
 

KampfQ

Scriptor
[Ex]calibur;514828 schrieb:
Wie wäre es mit Paniponi Dash! ?
-> Sieht echt gut aus =)))
Genau sowas mein ich mit dem ersten Punkt.
Allein die zeichnung zeigt schon, dass es da mehr aufs lustige ankommt =D
werd mir den mal bald besorgen und zu gemühte führen.
Aber von solchen lustigen Animes KANN MAN NIE GENUG haben. Danke [Ex]calibur
 
Zuletzt bearbeitet:

Serenade

Ordenspriester
Bräuchte Anime(s) die so sind wie Bleach, One Piece, Naruto, Black Lagoon, Claymore, Hellsing Anime und OVA oder Death Note

Im Klartext: Animes mit Action mit Ausnahme von Death Note (fand ihn dennoch genial)

Geplant waren als nächstes Elfenlied und Code Geass sobald die 2. Staffel fertig ist.

Aber was könntet ihr mir noch so empfehlen? Schonmal als Info, ich kann Animes wo alle 5Minuten rumgeheult wird nicht ausstehen.

Kann aber ruhig auch etwas lustiges sein wie z.b Shin Chan(richtig geschrieben? xD) Golden Boy oder Ranma 1/2. Aber bitte keine, wie ich sie nenne, "Emo-Animes" :x

Achja da es mir grad einfällt. Kein Gantz oder Ghost in the schlagmichtod was. Hab das damals auf MTV gesehen und fands derbst langweilig. xP
 
Zuletzt bearbeitet:

adaenfu

Novize
Bräuchte Anime(s) die so sind wie Bleach, One Piece, Naruto, Black Lagoon, Claymore, Hellsing Anime und OVA oder Death Note

Im Klartext: Animes mit Action mit Ausnahme von Death Note (fand ihn dennoch genial)

Geplant waren als nächstes Elfenlied und Code Geass sobald die 2. Staffel fertig ist.

Aber was könntet ihr mir noch so empfehlen? Schonmal als Info, ich kann Animes wo alle 5Minuten rumgeheult wird nicht ausstehen.

Kann aber ruhig auch etwas lustiges sein wie z.b Shin Chan(richtig geschrieben? xD) Golden Boy oder Ranma 1/2. Aber bitte keine, wie ich sie nenne, "Emo-Animes" :x

Achja da es mir grad einfällt. Kein Gantz oder Ghost in the schlagmichtod was. Hab das damals auf MTV gesehen und fands derbst langweilig. xP
Vielleicht Busou Renkin oder History's Strongest Disciple Kenichi?

Sind beides Shounen-Anime, schlagen also in die gleiche Kerbe wie Naruto, Bleach, One Piece und ich fand sie sehr solide.
Busou Renkin hat dabei den Vorteil, dass das Ganze in 26 Episoden abgeschlossen ist und nicht in so einen endlos Quatsch wie obige Animes ausartet, fand ich sehr erfrischend. Kenichi hat atm 50 Folgen und wartet auf eine 2te Staffel.

Code Geass sollte dir aber gefallen, ist quasi Death Note mit Action und mehr Plot Twists
 

Mr.Alfons

Novize
tag allerseits,

such nen Anime von folgenden Genre:

code geass, death note, Zero no Tsukaima oder auch wie Histroy's Strongest Discipline Kenichi.

Halt etwas geniales oder etwas action-romanitsches reiches.

hoffe mal, dass jemand etwas für mich hat.:wakuwaku:


GRuß
 

Animaniac

Sexiest Man!
Ich hab jetzt erstmal wieder alle neune Animes gesehen und bin wieder mal auf der Suche nach Futter.
Mir ist egal nach was, sollte halt gut gezeichnet sein und ne gute Story haben, und kein Scifi Dreck. Villeicht sowas im Stil von Claymore ? Naja schlagt einfach mal was vor, kann aber auch einfach nur lustig sein.
 

Miron

Scriptor
@ Mr. Alfons

Bei nem Anime wie Zero no Tsukaima könnte ich dir noch Shakugan no Shana empfehlen!
Der erfüllt Action-Romantik vollstens ;-)
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Ich hab jetzt erstmal wieder alle neune Animes gesehen und bin wieder mal auf der Suche nach Futter.
Mir ist egal nach was, sollte halt gut gezeichnet sein und ne gute Story haben, und kein Scifi Dreck. Villeicht sowas im Stil von Claymore ? Naja schlagt einfach mal was vor, kann aber auch einfach nur lustig sein.
da du naruto fan bist kannst du dir mal Nabari no Ou anschauen oder kennst du den anime schon??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben