Aber von solchen lustigen Animes KANN MAN NIE GENUG haben.
Kennst du
Ninin ga Shinobuden aka
Ninja Nonsense?
Da gehts um Shinobu, eine angehende Kunoichi die zur heutigen Zeit lebt, und das einzige Mädchen in ihrem Ninja Dojo ist ansonsten lebt da die Sasuke Armee, bestehend aus unendlich vielen identischen Ninjaschülern, und Onsokumaru, ein perverser, kleiner, gelber Ball mit Armen (FTW XD).
^^ Der is auch richtig schön Dumm-lustig
ansonsten fallen mir da noch ein:
Excel saga: Total verrückt. Eine rothaarige, schrille, Katastrophe auf 2 Beinen hilft ihrem Schwarm mit seiner Geheimorganisation die Welt zu erobern... oder versucht es.
Puni Puni Poemi: Vom selben Regisseur wie Excel Saga. Im prinzip das Selbe auf vier Episoden zusammengestaucht, nur ohne den ganzen Geheimorganisation Kram, dafür aber um so bekloppter.
Nurse Witch Komugi-chan Magikarte: Eine kleine Lolita die zum Cosplay Idol geworden ist, und außerdem zum Magical girl werden kann um die Welt zu retten, falls vonnöten.
Kyo no Gononi: Eine Art slice of life Comedy für loli-fans. Hat mir allerdings sehr gut gefallen. Leider nur 4 OVAs.
So jetzt hab ich auch noch ne Anfrage =)
Kennt jemand Animes wie Azumanga Daioh, Minami Ke oder Lucky Star? Gern auch mit etwas mehr Romance als in diesen dreien vorhanden war.
Und kennt jemand einen Harem Anime in dem der männliche Protagonist derart heftiges Nasenbluten bekommt wie in Nagasarete Airantou? xD
Edit: Oh, und wo ich schonmal dabei bin. Kennt jemand einen Anime mit einem Helden der genauso ein mieser A**** ist wie Gokudo aus Gokudo-kun Manyuki? xD