Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Alfons

Novize
Aber sicher doch! :hahaha:

Zwei hätte ich noch in Porto :megane:

Einmal hätten wir da Erementar Gerad und D.N. Angel

Schau mal rein diese sind wirklich sehr gut :onegai:
hatte ich auch schon ^^

hab schon ne menge Animes gesehen :hot:

vtl etwas in der Richtung von Historial Strongest Discipline Kenichi , also etwas mit Marial Arts und Romantik :huh:
 

master steve

Ungläubiger
sers miteinander!
Hoffe ich bin hier richtig.
Ich such ne animeserie die der "elfenlied"- serie ähnelt, nur nich ganz so brutal sollte se sein. Heist klartext, viel nackte Haut und ne geile Story :hahaha:

Irgendwelche empfehlungen?

Grüße, MS
 

Miron

Scriptor
omg^^ Hirstorial Strongest Discipline Kenichi...da fällt mir eig nur Ranma 1/2 und InuYasha ein^^ aber ich denke ich kann mit verlaub sagen dass du DIESE BEIDEN auf jedenfall kennst xD
 

K17U

Novize
Aber von solchen lustigen Animes KANN MAN NIE GENUG haben.
Kennst du Ninin ga Shinobuden aka Ninja Nonsense?
Da gehts um Shinobu, eine angehende Kunoichi die zur heutigen Zeit lebt, und das einzige Mädchen in ihrem Ninja Dojo ist ansonsten lebt da die Sasuke Armee, bestehend aus unendlich vielen identischen Ninjaschülern, und Onsokumaru, ein perverser, kleiner, gelber Ball mit Armen (FTW XD).
^^ Der is auch richtig schön Dumm-lustig
ansonsten fallen mir da noch ein:
Excel saga: Total verrückt. Eine rothaarige, schrille, Katastrophe auf 2 Beinen hilft ihrem Schwarm mit seiner Geheimorganisation die Welt zu erobern... oder versucht es.
Puni Puni Poemi: Vom selben Regisseur wie Excel Saga. Im prinzip das Selbe auf vier Episoden zusammengestaucht, nur ohne den ganzen Geheimorganisation Kram, dafür aber um so bekloppter.
Nurse Witch Komugi-chan Magikarte: Eine kleine Lolita die zum Cosplay Idol geworden ist, und außerdem zum Magical girl werden kann um die Welt zu retten, falls vonnöten.
Kyo no Gononi: Eine Art slice of life Comedy für loli-fans. Hat mir allerdings sehr gut gefallen. Leider nur 4 OVAs.


So jetzt hab ich auch noch ne Anfrage =)
Kennt jemand Animes wie Azumanga Daioh, Minami Ke oder Lucky Star? Gern auch mit etwas mehr Romance als in diesen dreien vorhanden war.

Und kennt jemand einen Harem Anime in dem der männliche Protagonist derart heftiges Nasenbluten bekommt wie in Nagasarete Airantou? xD

Edit: Oh, und wo ich schonmal dabei bin. Kennt jemand einen Anime mit einem Helden der genauso ein mieser A**** ist wie Gokudo aus Gokudo-kun Manyuki? xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Alfons

Novize
omg^^ Hirstorial Strongest Discipline Kenichi...da fällt mir eig nur Ranma 1/2 und InuYasha ein^^ aber ich denke ich kann mit verlaub sagen dass du DIESE BEIDEN auf jedenfall kennst xD
jo kenne ich auch schon ^^

gucke derzeit Romei x Juliet ... genau das Richtige für mich genau sowas :onegai:

aber auch sowas wie death note und code geass ist total geil ...

gibts davon denn keine mehr? :huh::wakuwaku:
 

Miron

Scriptor
@ Mr. Alfons

also ich weiß ja nich ob du darauf stehst aber ich hätte da noch:
Eureka Seven, Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai und Inukami!
:hahaha:

ansonsten^^ so death note mäßiges nich grad^^
aber was horrormäßiges hätte ich da noch...:megane:
Higurashi no Naku Koro Ni

Alles Animes, die SEHR empfehlenswert sind! :happy:

Jetzt bin ich aber echt am Ende...jetzt hab ich echt nix mehr...:noooo:


btw. Romeo X Juliet bekomm ich demnächst auch noch von nem Kollegen^^ freu mich schon voll drauf hehe:onegai:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Alfons

Novize
@ Mr. Alfons

also ich weiß ja nich ob du darauf stehst aber ich hätte da noch:
Eureka Seven, Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai und Inukami!
:hahaha:

ansonsten^^ so death note mäßiges nich grad^^
aber was horrormäßiges hätte ich da noch...:megane:
Higurashi no Naku Koro Ni

Alles Animes, die SEHR empfehlenswert sind! :happy:

Jetzt bin ich aber echt am Ende...jetzt hab ich echt nix mehr...:noooo:


btw. Romeo X Juliet bekomm ich demnächst auch noch von nem Kollegen^^ freu mich schon voll drauf hehe:onegai:
danke für die Animes^^

Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai und Inukami! kenn ich schon aber Eureka Seven noch nicht.

Naja und horror ist da nicht ganz so mein ding es sei den es ist was geniales ( Code Geass, Death Note aber glaube net , dass das zu Horror zählt)

--> Romeo x Juliet kannste aber auch per youtube gucken.

Gibts du einfach : Romeo x juliet - English subbed - episode und du jeweilige episode an und guckst :P

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=SOIq9S9M2X4"]http://www.youtube.com/watch?v=SOIq9S9M2X4[/ame]

Qualität ist ganz gut, besser muss ja net sein ^^
 

Akhlaur

Novize
Kampfkunstlastige Animes

Also ich bin auf der suche nach mehr animezeug. so etwa wie shura no toki, bleach, blade of the immortal, ninja scroll oder kenichi. ich habe mich da schon durch andere foren durchgefragt aber es kann ja nicht sein das es da keine gibt die ich noch nicht kenne.
hoffentlich kennt ihr noch ein paar
danke schonmal im vorraus:wakuwaku:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben