[Sammelthread] Suche Anime...Name vergessen!! [Anfragen nur hier]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Heyho, hätte hier auch mal ne frage^^


Also folgendes,

in dem Anime geht es um ein Dorf wo der "könig" verstorben ist(glaube ich) und die Tochter einen nachfolger Heiraten soll und ihm ich glaube einen roten Schaal geben soll, der glaube Stärkste krieger war auf der Jagd da wurde dieses Dorf überfallen von irgendeinem Großen Reich.... jedenfalls wurde die Tochter mitgenommen und zu irgendeiner Zeremonie gebracht wo sie für einen Dämonenkönig geopfert werden soll... dieser allerdings schließt sich ihr an und wird von ihr zum neuen Dorfkönig gemacht....es gibt da auch noch Elfen die dem Dämon helfen bzw. eine "Burg" aufgebaut haben... weiter weiß ich auch nichtmehr.... hoffe ihr kennt das oder es kommt euch etwas bekannt vor ;)


MfG Ikero
ist Tears to Tiara
--> http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4617
--> http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=5596

denk ich.

edit
upps. antwort übersehen...
 

Ikero

Prophet
jaaa perfekt genau danke^^ das wars :)

EDIT: jetzt weiß ich auch warum ich den nit zuende geschaut hab... finde kaum nen kompletten sub^^ immer nur die ersten 6 folgen sind gesubbed >.<


MfG Ikero
 
Zuletzt bearbeitet:

Shizuku

Scriptor
Hallo,

ich suche einen Anime wo es um einen Schüler geht der eine Schülerin wählt die ihm zu Dienste sein muss , die das aber gar nicht will und die sich am Anfang nicht leiden können aber das ändert sich im Laufe der Serie und sie hilft ihm dann auch, bei was weiß ich leider nicht mehr genau.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

linkplayer

Gläubiger
Ich suche einen Anime mit mir unbekannten Namen

In diesem Film läuft die weibliche Darstellerin im "Nachthemd?" mit Kopfschmerzen auf eimen Flur herum und verbiegt mit blossen Händen ausversehn eine Metalliege.:onegai:

Weiterhin werden die Darsteller irgendwie zu Supermenschen gemacht.

Sie werden Abends mit Gas glaube ich zu wissen betäubt.

Ich hoffe ihr könnt mit den Tipps den Film herausbekommen.:wakuwaku:
 

Yuuki

Gläubiger
hi,
such den namen eines anime den ich vor einigen monaten mal gefunden hab, es ging um ein jungen der eines tages als er das grab eines familien angehörigen besucht au ein mädchen trift welches ihn fragt ob er mit ihr gemeinsam kämpfen würde, er willigte ein und ein wenig später musste er seib versprechen einlösen und gegen die mechas der anderen nationen kämpfen. hoffe jemand kennt den namen dieses animes.
 

Torbin

Gläubiger
Sers, also ich hab da das problem das ich die namen von 2 animes vergessen hab, bei einem bin ich mir nitmal mehr sicher obs nen anime oder nen manga war, glaube aber es war ne anime-serie. jedenfalls hoffe ich hier auf antwort, da mir die beiden immer wieder im kopf rumspuken. fange dann einfach mal mit dem ersten an.

1. das ist ein mecha anime, wo es auch um zauberei geht, so kann man das einmal eingrenzen denke ich: hier was zur story. es geht um ein mädchen, oder auch eine junge frau, die eigentlich ein zauberbuch, das necronomicon (oder wie auch immer das geschrieben wird) ist. diese trifft nen jungen kerl, der glaube ich polizist oder detectiv ist. kurz nach dem treffen werden sie von leuten gejagdt und das mädel küsst ihn um nen pakt zu besiegeln. daraufhin bekommt er magische fähigkeiten und kann nen riesen mech kontrollieren (der durch den pakt und der fähigkeit des mädels ihn zu finden reaktiviert wird). das mädel ist n legendäres buch, und andere, die ebenfalls "buch-Partner" haben, jagend die mit ihren mechs. der mech mit dem die zwei kämpfen gehört ner frau, dessen vater ihn vor jahren endeckt hat. irgendwie verliebt sich der kerl in das necronomicon und sie kämpfen am ende gegen den oberschurken der ziemlich ähnlich ist wie der hauptprotagonist. der kampf findet im all statt. die gewinnen, und am ende wird irgendwie die zeit zurückgedreht oder die sind in ner anderen dimension, da trifft der hauptprotagonist wieder auf das necronomicon und da ist sie wohl ein richtiger mensch.. oder so. mehr fällt mir leider nit mehr ein.


2. das ist nen anime film, da bin ich mri sicher.
junge geht abend in die schule mit freunden, dort trifft er auf eine frau die ihn und die anderen in ein anderes universum zieht. einer der lehrer der am abend in der schule war, ist auch dabei (der kerl ist n alki). der junge wird für die prinzessin aus diesem reich gehalten, da er ihr sehr ähnlich sieht. was für unmengen an problemen sorgt (für den jungen). er hat durch diesen wechsel in dieses land ne fähigkeit bekommen, ebenso wie der lehrer (das sind die beiden einzigen aus der anderen welt an die ich mich noch erinnern kann) der junge kann mit maschienen reden/reaktivieren (da diese auf der welt seit ewigkeiten nit mehr funktionieren), der lehrer ist superstark+schnell, solange er keinen alk trinkt. die frau welche die beiden(oder mehrere) in die welt geholt hat, ist ein cyborg/android, welche als das böse überhaupt in der welt gilt, was aber wohl irgendwie nit stimmt, jedenfalls ist sie wohl schrecklich in den schüler verliebt (irgendwie so in der art jedenfalls, weil er ja mit maschienen sprechen kann/reaktivieren kann), die lebt wohl auch schon mehrere 1000 jahre. hmm dann gibt es da noch n böses maschienenvolk, welche wohl irgendwie wegen dem jungen wieder auf der bildfläsche erscheinen, weiß ich nitmehr genau. das wars eig. an was ich mich noch erinnern kann, ich glaube am ende kommen die wohl wieder in ihre eigene welt zurück, tauchen wieder in der schule auf.

wäre klasse wenn ihr mir da helfen könntet, besonders bei dem 2ten, der war echt lustig.

mfg
ich


edit, ich hab mir den tread mal genauer angesehen,vll hilft es, wenn ich sage das ich den ersten im internet gesehen hab, und den 2ten vor jahren auf Vox gschaut habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Das zweite ist El Hazard, die Ova. Hatte glaube ich 7 Teile.
Ist auf Serienjunkies zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Torbin

Gläubiger
Danke ihr beiden, integra_22 und Holly1.
es sind tatsächlich genau die 2 welche ich gesucht habe.
Bei El Hazard muss ich nur noch schauen welcher von denganzen teilen das war welchen ich im Fernsehn geschaut hatte. aber das werd ich wohl hinbekommen.

nochmals danke, war schon lange auf der suche nach den beiden.

mfg
ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus kinners;-)

Ich such nach nem Anime den ich in meiner Kindheit mal angeschaut hatte, leider weiss ich nichtmehr allzu viel darüber.
Die Protagonisten müssten meines Wissens nach Katzen gewesen sein, und die sich dadurch Berühmt geworden das sie einen Imbisswagen betrieben haben. Die ham dan irgendwas Bulettenähnliches verkauft sah aber glaub eher so aus wie brötchen.
Wenn ichs noch richtig weis war da auch jemand der denen immer wieder das Rezept stehen wollte.
Es war glaube ich mehrteilig aber auch da bin ich mir nichtmehr sicher, aber sicher keine lange Serie sonder so in etwa 5 Filmchen oder so.
Ganz am Ende ham se glaub dann n Restaurant aufgemacht.

Ich weiss das sind erschreckend wenig informationen und viele vieleichts, Google gibt unter den schlagwörtern ausser Tips wie man Katzen kocht nicht her.
Ich hoffe hier jemand zu finden der die Serie vieleicht kennt und mir bitte bitte weiterhelfen kann!


Edit:
Tjaja so kanns gehen wenn da Erinnerungen 20 Jahre im Kopf verstauben.
Keine Bouletten sondern Kroketten, keine braunen sondern blaue Katzen und n echten Bösewicht gibts auch nicht.
11 hungrige Katzen heisst das Teil.
Kennts ausser mir nochwer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mir letztes mal schon keiner mehr helfen konnte hab ich jetzt was neues für euch um euch meine Gunst zu sichern;-)

Wir hatten das Teil damals auf VHS Kasette und es muss wohl mindestens 15 Jahre her sein, wenn nicht mehr.
An folgendes kann ich mich Erinnern
Ein Weltraumkrieg mit riesigen Flotten von Raumschiffen die allesamt länglicher Art waren.
Und an was ich mich besonders erinnere ist folgende Szene.
Eine Gruppe Jungs / junger Männer spielen auf einem von Ruinen übersähten Planeten Baseball, ein letztes Spiel ehe sie den toten Planeten verlassen. Steigen ins Raumschiff und verschwinden zu wehmütiger Musik und mit diesen Blicken.
Ich meine noch zu wissen das der Planet Aurora heist und ich glaube das es neben der Raumschiffflotte auch Mechas bei gab.

Währ schön wenn mir jemand helfen könnte!
 

Torbin

Gläubiger
Hiho,

von mir gibts malein weiteres gesuch, nachdem ich gerade ein paar anime listen anschaue fällt mir ein, das ich da mal nen anime gesehenhabe, wo ein junge in der badewanne sitzt, und plötzlich in eine andere dimension gezogen wird, dort taucht er auch wieder in ner badewanne auf, nun genauer in nem sehr großen bad wo auch gerade ein mädel am baden ist, die sich darüber freut das er aufgetaucht ist denn er ist in einer welt gelandet wo männer mangelware sind (glaube ich). ich hab den anime, oder anime serie nie weit geschaut, ist auch recht lange her. jedoch kam mir das gerade in den sinn, und beim besten willen, ich kann mich an den namen nit erinnern. aber die idee ind er geschichte finde ich doch viel versprechen. tut mir elid das ich nicht mehr infos hab.

freu mich über ne antwort.

mfg
Ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben