[Sammelthread] Suche Anime...Name vergessen!! [Anfragen nur hier]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fincher

Otaku
Ich suche einen Anime mit Love zwischen zwei Maedchen. Koennte verbotene Liebe sein, und eventuell irgendwas mit Magic oder Supernatural, kenne die Serie nur vom Plot her. Kann gut sein, dass ich die Serie schon habe, diese jedoch in den unendlichen Archiven unauffindbar geworden ist.
koennte das da sein:


€dit Glaub es ist Kannazuki no Miko
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Anime

Hallo. Ich habe eben im Zug zufällig einem auf den Laptop geschielt und einen der einen interessanten Anime sah. Ich hab mich Leider nicht getraut zu fragen wie er hieß...

In der Folge die ich gesehen haben jedenfalls war hin und wieder eine Szene mit so einem Professor im Laborkittel, grauen Haaren und einem Kinnbart. Zudem waren da einige Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Einer konnte aus der Hand so eine Feuerattacke ähnlich wie ein Kame-Hame-Ha, ein anderes Mädchen konnte eine Person durch angucken (Augen leuchteten rot auf) verbrennen, und ich glaube Schwertkämpfe gabs darin auch.
Da ist auch noch eine Frau im Anzug mit dunklen Haaren und Strähnen die links und rechts am Gesicht heruntergehen.
Eine Szene war noch wo sich zwei Personen (ein muskulöser Mann und eine Frau) in einen Flur gebeamt haben oder so, da waren sie nackt, haben 2 Agenten getötet und ihre Klamotten angezogen.
Ein Mädchen mit blonden Haaren und einem figurbetonenden beige-rosanen Kleid hat wohl auch ne wichtige Rolle, die kam auch öfters vor

Naja gut, war jetz ein bissel aus einer Folge aber vielleicht erkennt ja einer um welchen Anime es sich da dreht =)
 

Hepher2

Scriptor
Hiho,

ich suche einen Anime und kann mich noch waage an den Inhalt erinnern. Es geht um eine Zauberakademie und einen Zauberschüler. Der wiederum soll nicht wirklich zaubern weil die Gefahr besteht das er seine "wahren" kräfte erweckt, die von einem Gott der die Welt erschuff. Ich weiss noch das er ganz am Anfang wohl von den Mitschülern eher belächelt wurde weil seine Zauberkräfte so "schwach" sind aber er lässt aus seinen Gedanken heraus ziemlich am Anfang ein Mädchen erscheinen. Das ist leider alles was ich noch weiss, hoffe jemand kann mir sagen wieder Anime heisst.

mfg
Hepher2
 

Madie

Gläubiger
also ich suche einen Anime und kenne nur eine Scene aus ihm. Alle sind am strand, nur einer mach noch im Haus nackt seine Übungen (keine ahnung welcher sport). Er wird von einer Mitschülerin erwischt. Um nun zu verhindern das sie schreit, hält er ihr den Mund zu und steht genau hinter ihr. Als nächstes kommt ein anderer Mitschüler rein und sagt ungefähr:"Sagt nicht , du hast nackt deine Übungen gemacht, sie hat dich dabe erwischt und du wolltest bloss nicht das sie schreit."

hoffe wemand kennt ihn und danke im voraus
 

Deadless

Gottheit
also ich suche einen Anime und kenne nur eine Scene aus ihm. Alle sind am strand, nur einer mach noch im Haus nackt seine Übungen (keine ahnung welcher sport). Er wird von einer Mitschülerin erwischt. Um nun zu verhindern das sie schreit, hält er ihr den Mund zu und steht genau hinter ihr. Als nächstes kommt ein anderer Mitschüler rein und sagt ungefähr:"Sagt nicht , du hast nackt deine Übungen gemacht, sie hat dich dabe erwischt und du wolltest bloss nicht das sie schreit."

hoffe wemand kennt ihn und danke im voraus
Hmmm also irgendwie klingt das nach einer Folge von der ersten Staffel von School Rumble, da war so eine Szene,
da war Kenji Harima (Schwarze Haare und Bart, omg ich liebe ihn xDD) und das Mädchen müsste die Blonde Eri Sawachika sein.
Das war auch meiner Meinung nach einer der besten Folgen, da habe ich mich echt halb tot gelacht.
Aufjedenfall hat er Ihr den Mund zu gehalten, und schlagen tut er sich auch gerne(daher die Übungen?!), und den Mund zugehalten hat er Eri auch einmal, und dabei war er auch nackt ^^
Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.
 

Mött

Gottheit
Hey.
Ich hab letzens so ein Anime gesehen wo sich ein Typ an Schlägen aufgeilt, und eine will dem Helfen dieses problem loszuwerden. Kann mir jemand sagen welcher Anime das war? Wenn es geht, schnell.
 

Mött

Gottheit
Anime durch beschreibung

Hey.
Ich Suche dringend den Anime wo es um Soccer in der Galaxy geht.
Also die Freunde treffen sich erstmal in so einem Restaurant dann schlagen die sich soweit ich weiß mit jemanden.
Und irgendwann hat der Trainer namens Arch oder so die mitgenommen und sie trainiert.
Die fliegen auch immer von Planet zu Planet... Und spielen da gegen andere.
Ich hab den namen vergessen. Kann sich jemand an den Namen von dem Anime errinern?
 

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
Könnte es vielleicht Galaktic Football sein? Aber ich glaube nicht das das ein Anime ist da das Produktionsland Frankreich ist.

Gruss Dicker
 

Kamue

Ordensbruder
Deutsche Anime und ihre Synchro!

Nabend zusammen!

Also ich denke, dass wir uns allgemein nicht über das Thema mit der deutschen Synchro bei Anime unterhalten müssen.
Sie ist (größtenteils) SCHEIßE! :hahaha:
Allerdings fallen mir spontan zwei ganz klare Ausnahmen ein, welche mindestens mit der japanischen Synchro mithalten können.
Erstens: X - Eine etwas ältere Serie. Grade die Stimme für Kamui ist dort gewählt und schön vertönt. Teilweise find ich sie sogar besser, als im japanischen Original. Ich find auch den Sprecher an sich sehr genial, absolutes + meinerseits.

Zweitens: Mobile Gundam Seed - Ok, wir sehen jetzt mal von der Zerstörung der Dialoge ab (bestes beispiel für jedes Fluchen und jedes Schimpfwort mit "Horror" zu ersetzen) aber scheinbar denken viele Produzenten in Deutschland immer noch nach dem Leitsatz "Ist gezeichnet, also ist es für Kinder". Ansonsten ist die Serie für deutsche Verhältnisse jedoch absolut Genial vertont. Grade die Stimmen von Athrun und Kira sind sehr gut gewählt und abgesehen von dem Problem, welches ich oben schon genannt habe, sind sie die Dialoge auch emotional schön verarbeitet. Und die Stimme von Lacus ist sowieso der Hammer. :wakuwaku:

Als drittes Beispiel würde ich jetzt eventuell noch Kare Kano nennen. Ebenfalls für die deutschen Verhältnisse nett gemacht.

Und grade fällt mir noch Claymore ein, welchen man sich auch noch in Deutsch antun kann. =)

Traurig ist, dass das wirklich die einzigen Beispiele für eine gelungene Synchro sind, die mir einfallen und ich kenne meiner Meinung nach relativ viele Anime (sowohl japanische als auch deutsche). ^^

Meine Frage an euch: Kennt ihr noch Anime mit wirklich guter deutscher Synchro?

Euer bester
Kamue :happy:
 

Akitashi

VIP
VIP
Ja, Galactik Football meint er, aber wie du schon bereits gesagt hast, es ist kein Anime! [ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Galactik_Football[/ame]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben