[Sammelthread] Suche Anime...Name vergessen!! [Anfragen nur hier]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Regin

wenn man nur danach geht wo wieviel Charaktere vorkommen..dann würden total viele Serien wohl darauf zutreffen....eben jeden Ecchi u. Haremserie z.b. ...:twirly:

darum ist die Beschreibung wirklich sehr drüftig.

Aber bei LvsB ist zumindest nichts bekannt (ich kann man mich zumindest an sowas nicht erinnern); das es erst nur eine Mädchenschule gewesen ist.
/Und das ist ja das Einzige was er überhaupt schrieb....aber so sicher klingt das auch ja nicht../

--
Tja da sind wir mal gespannt was zurück kommt o. evtl noch ergänzst wird.:)
 

Regin

König der Piraten
VIP
joar...aber eine information haben wir ja von Ihm..es soll sich wohl um eine mädchen Schule handeln wo nur eine hand voll jungs drauf geht...

ob es jezt direkt Mädchen Schule ist oder ned weiß man ned..bevor er es auch zu 100% bestätigt..und bei LvsB ist es aufjedenfall eine Schule wo überwiegend Mädchen zur schule gehen und eine Handvoll Jungen...( zumindest ist es das woran ich mich erinner)

Aber ich weiß das ich noch einen Anime gesehen habe wo soetwas auftaucht also Mädchen Schule mit nur paar jungen..aber mir will einfach nicht einfall wie der heißt kp mehr...

hoffen wa ma das KINGMANI mehr infos raushaut..^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Wäre halt noch super, wenn er wüsste, was da alles so passiert ist? Vielleicht so wann der erschienen ist. Sonst würde mir noch ein fallen "Seitokai Yakuindomo" - ehemalige Mädchenschule.
 

KINGMANI

Scriptor
Hmm echt nice das ihr mir helft =)
Und die Infos die ich euch gegebn haben war einfach zu wenig sry deswegen :)
Aber Akitashi hatt es raußgefunden =) (Und bei dir sind sogar noch alle Folgen in HD auf MU upp also lade ich mal Thx )
Thx habe denn Namen einfach Total Vergessen gehabt oder besser einfach alles =)

Thx für eure hilfe nochmal

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

killkill93

Scriptor
Ahoi meine lieben =)

Ich entschuldige mich vorweg für die wenigen Infos die ich geben kann aber ich denke es gibt nur wenige Animes in der Richtung^^

Vor einer gaaaaaaaaaaanzen Weile hatte ich mal (da ist dieser gerade erschienen) einen Anime gesehen wo ein Mädel einem Mahjongclub beitrat und irgendwie eine spezielle Fähigkeit dabei hatte die alle bewunderten.. Mehr kann ich dazu leider nicht (mehr) sagen da es damals nur 2 Folgen gab und ichs damit schnell wieder aus den Augen verlor..^^
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ahoi meine lieben =)

Ich entschuldige mich vorweg für die wenigen Infos die ich geben kann aber ich denke es gibt nur wenige Animes in der Richtung^^

Vor einer gaaaaaaaaaaanzen Weile hatte ich mal (da ist dieser gerade erschienen) einen Anime gesehen wo ein Mädel einem Mahjongclub beitrat und irgendwie eine spezielle Fähigkeit dabei hatte die alle bewunderten.. Mehr kann ich dazu leider nicht (mehr) sagen da es damals nur 2 Folgen gab und ichs damit schnell wieder aus den Augen verlor..^^

Dürfte glaub ich Saki sein
 

Zidane89

Novize
Hii!

Ich suche nen Anime, der mal vor Jahren im deutschen Fernsehen kam.
Es war ein Shounen-Anime, denk ich mal.
Die Handlung handelt von einem Jungen, der eine Konsole spielt und dann
irgendwie in sie "hineingezogen" wird.
So kommt er in eine neue Welt, indem er ein Mädchen und sprechende Fabelwesen kennenlernt,
die dann seine Kameraden werden. Soweit ich noch weiss, kämpfen sie noch gegen andere Monster
Unter den Kameraden ist ein Wolf, ein boxender Hase (oder so), ein Golem aus Stein und nochnpaar.
Immer wenn solche Wesen gestorben sind, haben sie sich zu Steinringe verwandelt und sich in die Erde gewurzelt( kp wieso )
Der Hauptcharakter hat oft mit Inlinern gekämpft. Ich hoffe jmd kennt diesen Anime!
Thx im Vorraus :D
 

Hepher2

Scriptor
Hiho,

suche einen Anime von dem ich noch folgendes weiß:

Ein junge wird zum Bodygard von einem kleinen Mädchen das sich bei ihm verstecken muss. Der Junge arbeitet sonst eher als Geldeintreiber und ist trotz seines schwächlichen Aussehens alles andere als schwach. Das kleine Mädchen ist eine kleine Prinzessin die mit dem Umstand in kleinbürglichen und ärmlichen Verhältnissen leben zu müssen nicht gerade umgägnlich am Anfang. Was mir dann noch dazu einfällt ist das der Junge eine organische Waffe im Arm implementiert hat, nennt sich glaube ich Dorn, einen "Knochen" der wie eine Klinge ist und die er aus seinem Arm kommen lassen kann. dazu ist das Mädchen wohl von einer übermächtigen Familie und diese Familie kann nur mit Inzucht Kinder kriegen darum soll sie irgendwann mit ihrem eigenen Bruder Kinder zeugen. Sie ist aber nirgendwo bekannt weil sie offiziell garnicht geboren wurde damit das Geheimnis dieser Familie nicht ans Tageslicht kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben