[Sammelthread] Suche Anime...Name vergessen!! [Anfragen nur hier]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fincher

Otaku
Suche irgendeinen aufwändigen Mecha Anime mit RiesenRobotern glaub ich. Ich habe ihn aber nicht gesehen, sondern irgendeine Art Making-of/Werbung wo die Macher neue Animationstechnologie anpreisen. Ich denke, es war 2004 oder später.
 

Fincher

Otaku
Ya, könnte jeder Anime Sein mit Mecha. Wobei ich meine, da war irgendwas mit Wolkenkratzern. Und gans klar erkennen kann man es nur, wenn sich die Zeichner für die neuen Animationseffekte bei der Commentary in den Himmel loben.
 

yashiro

kyūketsuki
riesen roboter sind bei mir die von bokurano, was größeres kenn ich nicht. noch dazu sind die mechas in dem anime nicht normal gezeichnet, eher so ne art "neuartige" mischung aus CG. die roboter kämpfen meistens in der stadt wo natürlich... na.. hochhäuser stehen.

wo hast du denn das making-off gesehen, im TV oder auf DVD?
beschreib mal wie groß du die mechas noch in der erinnerung hast, mit dieser info kann man dann schon mal einiges ausschließen.. also entweder 100x größer wie ein wolkenkratzer, 50x .. oder nur halb so groß?
 

Fincher

Otaku
@ yashiro Ich hab's im Interweb gesehen. Öhm ja ist jetzt blöd, aber ich glaube, ich könnte den nicht mehr wiedererkennen. Insofern muss ich halt irgendwie eine Liste von neueren Mecha Anime auftreiben, um gans sicher zu sein, dass er dabei sit ^^. Damit habe ich euch offiziell umsonst mit meinem Problem belästigt :-)
 

Shizuku

Scriptor
Hallo,

ich suche dringend einen Anime in dem es um eine Gruppe von Mädchen und einen Jungen geht. Dort können eigentlich nur Frauen einen Mecha bedienen aber aus irgendeinen Grund kann das auch der Junge. Sie alle sind glaube ich in so eine Art Schule.

Mir fällt aber einfach der Name des Anime nicht mehr ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

*Dark*Princess

Gläubiger
hey leute ich suche auch einen dringend der lief damals glaube ich auf MTV
Ich hab nur noch den schluss etwas im Kopf es sah aus als würden zwillinge gegeneinander kämpfen
mit ich hammergeilen schwertern aufm tokio tower aber mehr weiß ich leider nicht mehr ich glaube da war auch noch was mit weißen flügeln und schwarzen flügeln..

und noch einen würde ich suchen der kam dort auch drauf da war ein schulmädchen das als einzige einen kerl sehen konnte der gegen einen riesen käfer oder sowas gekämpft hat ich weiß es nicht mehr genau jedenfalls sahen die figuren im profil aus wie pinoccio
es wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte bitte bitte?:wakuwaku::wakuwaku:
 

KINGMANI

Scriptor
Habe mal wieder den Namen vergessen von der Serie :P
Also es geht darum ist ne Schuler voller Mädchen und es sind nur wenige bzw 3-2 jungs an der Schule
oder so ach keine ahung ich habs total vergessen mist xD
Ja oder das es erst ne mädchen schule war aber nun auch jungs auf sie gehen oder so
Ohh gott wie konnte ich es nur vergessen xD

Hoffe aber trozdem das ihr mir helfen könnt!!

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben