[Suche] Suche bestimmte Geschichte/Geschichtswunsch

Mondnacht

Novize
Hi!

Ich suche eine bestimmte Geschichte, die ich nun leider nicht mehr -auch mit der Suchmaschine- finde. Der Titel ist mir leider nicht mehr bekannt, aber es geht in der Geschichte darum, wie der Author sich eine Elfe zeichnet, diese zum Leben erwacht und sie dann auf verschiedene Weisen Sex haben. Danke für eure Hilfe!

Grüße
Mondnacht
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich hätte da einen geschichtswunsch zu Rin Natsume aus Little Busters! :D

Ich habe in der Suchfunktion zu Little Busters! oder Rin nichts gefunden :(

Der inhalt ist H-Geschichte ist mir nicht so wichtig/habe ich keinen besonderen wunsch^^ nur ne schöne (gute) lange geschichte über Rin :D *-*

vielen dank und mit freundlichen grüßen

Auron-Sama
 

MaxikingOfKings

Gläubiger
hey leute
ich hab einen ganz komplitzierten wunsch
ich suche eine detektiv conan hentai fanfic wo es conan mitt fasst jeden treibt XD
also sozusagen zuerst conan x ran dann conan x sonoko dan conan x ai und dann conan x ayumi un immer so weiter biss fasst jeder dc chara dabei war XD
kann auch ruhig etwas yaoi vorkommen aber bitte nur shota also sowas wie conan x mitsuhiko
hatte igentlich mal vor selber soo eine story zu schreiben bin aber bis jetzt aus zeitlichen gründen noch nicht datzu gekommen
wenn ihr wollt kann ich euch ja sagen wie ich vorhatte die zu schreiben
(also auf welche art und weise conan es schafft jeden flach zu legen hehe)
würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein fanfic zeigen kann was dazu passt oder wenn jemand eine schreiben könnte
soo das wars dann von mir
thx schonmal im vorraus
mfg. euer maxiking

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

sorry für den doppelpost abba mir fällt was ein was ich vergessen habe
es sollte schon etwas story drinn vorkommen also nicht so wie
ran ist auf einmal total geil auf conan und will es sofort mitt ihn treiben
sondern so das conan oder so alees mögliche versucht um ran datzu zu bringen
oder er oder sie erwicht sie oder ihn beim mastubieren oder so
wäre echt verdammt geil XD
thx schonmal im vorraus
mfg. euer maxiking
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
@MaxikingofKings

Soll die Story denn dann veröffentlicht werden hier im Bereich? Wenn ja kann ich dir direkt dazu sagen, dass der Thread wohl gelöscht werden würde, da es mit Conan, Ayumi und Ai in den Bereich Toddlercon, also sexuelle Handlung unter 8 Jahren, fallen würde und das hier im Board grundsätzlich nicht gestattet ist.
 

MaxikingOfKings

Gläubiger
in dieseen fall möchte ich zwar keine petze sein aber ich habe hier im board schon viele fanfics mit conan gesehen
ai und ayumi müssen auch nicht umbedingt vorkommen
wäre zwar schöner aber wenns anders geht XD
(wer will kann mir ja auch eine mit ayumi und ai schreiben und sie mir per email oder so schicken XXXDDD)
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Hat wer Ahnung wo ich windelnbezogene Geschichten finde? Ruhig etwas jünger, aber nicht zu jung.
Also im Alter so um die 12 oder 13 ungefähr.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Ich hätte da einen geschichtswunsch zu Rin Natsume aus Little Busters! :D

Ich habe in der Suchfunktion zu Little Busters! oder Rin nichts gefunden :(

Der inhalt ist H-Geschichte ist mir nicht so wichtig/habe ich keinen besonderen wunsch^^ nur ne schöne (gute) lange geschichte über Rin :D *-*

vielen dank und mit freundlichen grüßen

Auron-Sama
die VN zu Little Busters! selbst schon gelesen ?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Raphael mag eben Geschichten, wo sich die Charas an Windelntragen aufgeilen. Deshalb die Anfrage mit solchen Inhalten. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, solche Geschichten hab ich hier noch nicht gelesen... ich denke nicht, das du hier welche findest..
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Genau, dass die sich halt in windeln befriedigen, oder befriedigt werden.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich kann mich ja ranwagen wenn du willst.
Gibt es etwas was nicht darin vorkommen soll oder darf?
 

MaxikingOfKings

Gläubiger
eig nich
wobei sowas ganz perverses mit kotze oder kot oder so sollte lieber nicht drin n enthalten sein
ich steh auf facesitting oder dominas also könntest du ja das vllt wenn du lusst hasst mitt reinbringen XXDD
und ich find sonoko von allen dc girls am schärfsten
leider gibt es von der nicht ganz so vil hentai :-(( XXDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben