noch ein wunsch :D
hiho... ich klink mich hier auch mal ein... hätte nen ähnlichen wunsch, wie der... oh jetzt hab ich den namen nicht vor mir... der mit dem conan-wunsch... eher gesagt... ich hätte sogar zwei wünsche... ich bin ein riesen-großer conan-x-ai-fan und liebe es romantische geschichten zwischen den beiden zu lesen... auch erotische natürlich ^.~ ... mein wunsch wäre genau dasd... einmal ne einfache romantische geschichte ohne groß sex drinne und eine erotische (mit sex) zwischen den beiden... ayumi darf auch drin vorkommen und mitzuhiko auch ... aber bitte keine shota... nur loli :D
wäre echt super... die erotische sollte aber auch ne gute storry haben... und bitte nichts hardcore-mäßiges wie fesselspiele oder sowas oder mit fetischen wie schlagen oder domina und das ganze zeugs... ich bin da eher langweilig und konventionell XD... wäre echt dankbar, wenn sich jemand meinem wunsch annehmen könnte... schreibe selber ff´´s in genau diesem bereich und suche immer inspiration ... außerdem liebe ich es wahnsinnig, geschichten von anderen zu lesen...
übrigens... (der jenige, der die conan-ff haben wollte) ... wenn du lust hast und interesse an einer ff genau in dem rahmen, wie meine beschreibung oben nach der auch mein wunsch geht, dann sag bescheid... meine ff´´s sind zwar beide bisher noch nicht fertig, aber du kannst dich ja trotzdem mal reinlesen ^^^^ ... musst mir dann nur sagen, wie ich sie dir zukommen lassen soll... so noch mal zum thema zurück... wer wäre denn so supernett und würde mir eine dieser beiden geschichten schreiben? (oder vllt. sogar beide?) müssgten keine OS´s sein ^^^^ glg. julian