[Suche] Suche bestimmte Geschichte/Geschichtswunsch

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich frage mich wieso die Geschichtenwünsche immer zwingend Hentai-FFs sein müssen.
Gibt es den niemanden der einfach gern eine FF zu einem normalen Anime, oder selbstentworfenem Setting hätte?
 
Ich hätte Interesse an One Piece Storys wo es richtig zur Sache geht. Kein Yaoi sonder Hetero eventuell auch Yuri suche aber kein spezielles Hentai Paaring. sind mir soweit was es hier im Forum gibt hab ich mir schon alles angesehen und hoffe nun auf diese Art neuen Lesestoff zu bekommen.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

MfG
Hentai Hunter
 

5474921

Ungläubiger
noch ein wunsch :D

hiho... ich klink mich hier auch mal ein... hätte nen ähnlichen wunsch, wie der... oh jetzt hab ich den namen nicht vor mir... der mit dem conan-wunsch... eher gesagt... ich hätte sogar zwei wünsche... ich bin ein riesen-großer conan-x-ai-fan und liebe es romantische geschichten zwischen den beiden zu lesen... auch erotische natürlich ^.~ ... mein wunsch wäre genau dasd... einmal ne einfache romantische geschichte ohne groß sex drinne und eine erotische (mit sex) zwischen den beiden... ayumi darf auch drin vorkommen und mitzuhiko auch ... aber bitte keine shota... nur loli :D :lovelove: wäre echt super... die erotische sollte aber auch ne gute storry haben... und bitte nichts hardcore-mäßiges wie fesselspiele oder sowas oder mit fetischen wie schlagen oder domina und das ganze zeugs... ich bin da eher langweilig und konventionell XD... wäre echt dankbar, wenn sich jemand meinem wunsch annehmen könnte... schreibe selber ff´´s in genau diesem bereich und suche immer inspiration ... außerdem liebe ich es wahnsinnig, geschichten von anderen zu lesen... :lovelove:
übrigens... (der jenige, der die conan-ff haben wollte) ... wenn du lust hast und interesse an einer ff genau in dem rahmen, wie meine beschreibung oben nach der auch mein wunsch geht, dann sag bescheid... meine ff´´s sind zwar beide bisher noch nicht fertig, aber du kannst dich ja trotzdem mal reinlesen ^^^^ ... musst mir dann nur sagen, wie ich sie dir zukommen lassen soll... so noch mal zum thema zurück... wer wäre denn so supernett und würde mir eine dieser beiden geschichten schreiben? (oder vllt. sogar beide?) müssgten keine OS´s sein ^^^^ glg. julian
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
was heißt hier leider... es ist gut so, das es inzwischen Verboten ist.

Hentai-Hunter, inwiefern normales 'Setting' ich meine, Ruffy, nami und Konsorten sind nicht grade unflexibel, auch wenn es jeder mit Sanji zu tun bekäme der sich an name 'vergreift'
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
@ Janoko

Bin doch auch froh, dass Lolicon heir im Forum verboten ist^^ Das "leider" bezog sich eher dadrauf, dass ich ihm sagen muss, dass sein Wunsch hier nicht erfüllt werden kann^^
 
ja mir wäre jedes "Setting" recht ich meine es könnte ja theoretisch jeder mal bei den Damen erfolgreich sein. wie ich sagte Paaring ist egal.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
@Hentai Hunter
Darüber kann man nachdenken. Mal schauen, ob ich in naher Zukunft was geschrieben bekomme. Oder vieleicht jemand von den anderen Schreibern hier.
 
Oben