This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche nach Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier und NUR Anime!]
Heyho,
ich wollte einmal fragen ob ihr wisst aus welchen Animes folgende Screenis stammen? Ich weiß nur das es zwei verschiedene sind^^"...könnt ihr mir vllt. weiterhelfen?
letztends hatte ich eine Anime angeschaut, und dummerweise schon wieder vergessen wie der Titel hieß und wo ich diesen in meinen Computer versteckt hatte.
Dieses Bild habe ich *irgendwo* wiedergefunden, den Namen wird aber nicht erwähnt:
Wäre nice, wenn mir jemand den Namen dieser Anime nennen könnt.
Heyho,
ich wollte einmal fragen ob ihr wisst aus welchen Animes folgende Screenis stammen? Ich weiß nur das es zwei verschiedene sind^^"...könnt ihr mir vllt. weiterhelfen?
Das ist Dizzy aus dem Spiel Guilty Gear X
[video=youtube;UWTeftKHTpo]http://www.youtube.com/watch?v=UWTeftKHTpo[/video]
Die Trailer und Clips im Spiel sind sehr gut gezeichnet aber ob es davon nochmal ein Anime gibt das bezweifel ich leider. hätte es gern als Anime gesehen..