[Sammelthread] Suche nach Screenshots / Clips

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Dich meinte ich auch nicht. XD
Ich meinte die Suchanfrage vor dir dem ich geholfen habe. ;)
Sofern sich ein User ordentlich, also mit ganzen Sätzen, bedankt, die auch themendienlich sind, und er über der erforderlichen Minimalpostmenge ist, kann man gewisse Danksagungen stehen lassen. Anders ist es allerdings, wenn ein User sich einfach so bedankt, und er noch nicht die erforderliche Minimalpostanzahl hat, damit aber seinen Postcounter unberechtigt erhöhen würde. Dann werden die Moderatoren so ein Danke als Thx-Spam einstufen und den Post wieder löschen.

Die beste und regelkonforme Art, sich für so eine Hilfestellung zu bedanken, ist das Drücken des "Gefällt mir" Buttons.

  • §4.2 THX-Spam
    • Wenn Ihr vor habt Euch einfach nur mit einem "THX", Smiley oder "Danke" zu bedanken, so benutzt bitte unsere Board-Bedankoption indem Ihr auf den "Danke" Button klickt!
    • Sinnlose THX Posts werden von den Mods kommentarlos gelöscht. Wenn Ihr euch bedanken wollt, dann tut dies richtig!
 

Bl4Cc4t

Scriptor
@Alodas, die von dir verlinkten Seite lässt genau auf nichts schließen. Und ein Fanart ist genau das, was du nicht meinst: nämlich ein Artwork von einem Fan einer bestimmten Serie, also kein Originalwerk.
@Leeves, an den Tags „オリジナル“ und „原创“ (welche sich in „Original“ übersetzen lassen) kannst du erkennen, dass es sich auch um Originalwerke handelt.

Greez Bl4Cc4t
 
Oben