WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Sammelthread] Suche nach Screenshots / Clips

hab mal wieder was :D
kennt den jemand? --->
tumblr_m6odu97SIj1rskoozo1_400.gif
[h=2][/h]
Wenn ich mich nicht irre müsste das aus Clannad: Mou Hitotsu no Sekai - Kyou-hen sein.

Du irrst nicht. Es ist Clannad: Mou Hitotsu no Sekai - Kyou-hen

Habs dir mal auch noch verlinkt.

Suuuuper *-*

Ein Spielbares spiel oder ein ansehbarer Anime. Bei beidem freu ich mich :DDD Danke sehr :DDD

Hat sogar (sehr lang) +50 stunden :DDD. Scheint aber leider keine Eroge zu sein :O :(

warum komm ich eigentlich erst jetzt auf die idee, hier zu fragen? O.o
geht mir um folgendes bild (aus dem screenshot des monats juli - thread)
zpsgd752.png

hatte vamp84 diesbezüglich bereits angeschrieben gehabt, sie wusste aber leider auch nicht woher das bild kommt...
sie konnte lediglich auf nen anderes bild verweisen:
q3d4kwql.jpg
das obere linke bild scheint aus neon genesis evangelion zu sein. das rechte obere bild wohl en vampierlady aus einem mir unbekannten anime und so wie ich es einschätze haben die drei bilder keinen wirklichen zusammenhang (da sie es mir schickte, wollte ich es euch nicht vorenthalten).

vielleicht habt ihr ne idee, woher das bild stammt?^^

warum komm ich eigentlich erst jetzt auf die idee, hier zu fragen? O.o
geht mir um folgendes bild (aus dem screenshot des monats juli - thread)
zpsgd752.png

hatte vamp84 diesbezüglich bereits angeschrieben gehabt, sie wusste aber leider auch nicht woher das bild kommt...
sie konnte lediglich auf nen anderes bild verweisen:
q3d4kwql.jpg
das obere linke bild scheint aus neon genesis evangelion zu sein. das rechte obere bild wohl en vampierlady aus einem mir unbekannten anime und so wie ich es einschätze haben die drei bilder keinen wirklichen zusammenhang (da sie es mir schickte, wollte ich es euch nicht vorenthalten).

vielleicht habt ihr ne idee, woher das bild stammt?^^

Das Bild ist aus einem Game namens Realize

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben