[Sammelthread] Suche nach Screenshots / Clips

Disaster975

Gläubiger
Hab hier zwei Bilder aus nem Wallpaper Pack, wäre nett wenn mir wer sagen könnte woher die kommen :D

Falls sie nicht aus nem Anime sind tuts mir leid, bei dem Pack waren auch jede Menge Game-Wallpaper dabei ^^

Danke im Voraus :)

Excalibur©®™

0==(::::::::::::::::::::>
Hab hier zwei Bilder aus nem Wallpaper Pack, wäre nett wenn mir wer sagen könnte woher die kommen :D

Falls sie nicht aus nem Anime sind tuts mir leid, bei dem Pack waren auch jede Menge Game-Wallpaper dabei ^^

Das rechte Bild ist aus dem Anime "Katanagatari" und ihr Name lautet: Nanami Yasuri.

Das linke Bild, kann mich nicht entsinnen aus welchem Anime das sein könnte, ist bestimmt nur ein Artwork.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran

Hmm ne der linke Typ ist aus nem Anime aber mir ist der Name entfallen.
Ist ein sehr alter Anime mit Fantasysetting. Der "Bösewicht" hat weißes Haar.
Werd mal sehen ob mir der Name wieder einfällt.

Akitashi

VIP
VIP
Hallo^^ http://www.youtube.com/watch?v=uy2LCTLZVhY&feature=g-vrec

Habe wieder nen video aus you tube gefunden (gott segne mich mit diesen videos xD) Kan mir wer sagen, welcher anime das ist?^^
http://www.youtube.com/watch?v=uy2LCTLZVhY&feature=g-vrec

Mafg Auron-Sama^^
this is not anime. it is a erotic game.

いわゆるエロゲーだと思います。ぬるぬる動かないので。
No, the Japanese is just that he thinks it's an eroge, 'cause the characters don't move smoothly in the video. The name of the game is "Passion Star Stream".
Alleine dass es CG Bilder sind, hätte ich dir direkt gesagt, dass sicherlich kein Anime ist, außer das Game wurde als Anime rausgebracht ;) ^^

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich dachte, da es zusätzlich zu den standbildern noch animationen bei sind, dachte ich mir, dass es vielleicht auch n anime bei ist, aber da habe ich mich wohl geirrt^^ Wenn das alles Vns sind, kennst du dann noch den titel der anderen beiden?^^

Oben