[RPG] Sun and Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
muss leider zurücktreten, da ich in der zeit in schulung bin und für ein weiteres rpg mein pensum gefüllt ist.
unter anderen umständen würd ich daran teilnehmen. werde aber fleißig mitlesen. :)
 

J-Nought

4ever Jack
Ok, dann suche ich nur noch 2 Leute^^ Was das Update angeht, wollte ich ursprünglich die "Unterwelt" als dritte Fraktion einführen. Jedoch habe ich mich dazu entschieden, dass "Unterwelt" nur nen Sammelbegriff sein soll und ein Teil es Universums halt von verschiedenen Piraten/Mafia/etc Fraktionen reagiert/kontrolliert wird. Somit bleibt den Spielern wieder mehr Freiraum, beim gestalten der Chars^^
*Meld*

Brauchst du noch wen?
 

Ektrasil

Scriptor
hört sich interessant an sonst spel ich ja immer nur den vernünftigen helfer in der not oder so was, ich hab da auch schon eine idee für meinen chara.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
hört sich interessant an sonst spel ich ja immer nur den vernünftigen helfer in der not oder so was, ich hab da auch schon eine idee für meinen chara.
Dann schick mir den Char-Bogen und wir sehen weiter ;)
Aber bedenke, dass du dir als Anfänger nicht zuviele RPG's zumuten solltest. Schnell wird da das ein oder andere RPG
vernachlässigt und das wäre nicht fair gegenüber den anderen Spielern oder dem Spielleiter :)

mfg Spartan
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Hier mach ich erstmal zu, da mir jeder bereits seinen Char Bogen geschickt hat. Auch wenn der ein oder andere noch
ausbessern muss ;) Der Anmeldethread folgt gleich und die die bereits ne Bestätigung von mir haben, können dann posten.

mfg Spartan

~Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben