[Sammelthread] Svenson's Bunte Bilderbude

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
alle drei wunderbar *_*
beim letzten gefallen mir die haare wirklich sehr gut und der bilck
wirklich gelungen^^
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
kleiner nachtrag meiner seits
warum hast du nich das ganze bild reingestellt? also das was du von dem fingerpaint in deinem blog hast?
dann erkennt man die farb combo viel besser
 

Wandernde

Gläubiger
Sehen echt super aus. Sowohl deine Ersten als auch die Neueren.
Die Kulissen bei den 2 neueren find ich auch klasse.
Immer weiter so!:twinkle:
 

dillerkind

Stamm User
BlueHusky
Tja, gute Frage, der Nachtrag... Den zusammengeschnittenen Teaser hatte ich ursprünglich für ein andere Forum gemacht. Und eh ich mich versah, hatte ich den auch hier eingebunden. War also eigentlich nicht ganz geplant, deshalb gibt heute an dieser Stelle von meiner Seite auch nen Nachtrag ;D Freut mich jedenfalls, dass die Farben gefallen ^^

Mystogn + xXDante7Xx
Super! Das höre ich gern.. Freut mich immer, wenn der Stil gefällt :)

Kana_chan
Mädels haben süß, Kerle hässlich/grimmig auszusehen... So einfach ist das im Leben. Putzige Mädels sind einfach viel.. putziger. Oh, welch tiefsinnige Bemerkung xD

Wandernde
Freut mich... obwohl ich gerade bei den Hintergründen noch argen Nachholbedarf habe. Bisher baue ich da immer ziemlich Freestyle-mäßig was zusammen... vielleicht reichts aber irgendwann auch mal für was "durchgeplantes"...

@ all
Vielen Dank für die netten Kommentare!

----------

... und hier jetzt also der Vollständigkeit halber nochmal das letzte Bild komplett ^^;

 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
siehst geht ja :D
ich muss sagen mir gefallen die vielen kleinen liebelein an dem bild
zum bsp - unten an den knöcheln die falten der strümpfe
generell finde ich es sehr gut das du den figuren rundungen gibst
 

dillerkind

Stamm User
Hehehe... ja, geht in der Tat xD
Falten sind toll! Ich liebe es, faltige, knittrige Klamotten zu kritzeln. Das nimmt teilweise schon dezent übertriebene Dimensionen an, was mir vor Jahren mal in einem anderen Forum eine Rüge eines ziemlich guten Zeichners eingebracht hat. Aber hier waren es ja nur ganz kleine (mal abgesehen vom arg zerknautschten Rock *hüst*) :D Und Rundungen hören nicht zwangsläufig auf Brusthöhe auf. Die gibts auch anderswo. Nur irgendwie vergessen das viele Zeichner ganz gerne mal, sobald die Region unterhalb des Kinns erledigt ist ;D Naja, Geschmäcker sind ja glücklicherweise recht verschieden ^^

----------

Okay, dann hier noch geschwind das neueste Bildchen. Rundungen gibts hier auch, allerdings sind diese etwas anderer Natur. Ist mein erstes Shirt-Motiv in 2012... Wer sich dafür interessiert, findet den Link zum Shop im aktuellen Blog-Eintrag.


Und jetzt muss ich endlich ins Bett @_@
Bis die Tage...
 

dillerkind

Stamm User
Kleiner Zwischen-Snack... auch wenn außer Haut und Knoch... ach Moment, ich meine außer Knochen nicht wirklich viel dran ist :D Buntstifte machen immer noch so viel Spaß wie eh und je. Hoffentlich komme ich in nächster Zeit wieder öfter dazu, die Teile einzusetzen :)

 
O.O wow ich bin geschockt das hast du mit buntstift gezeichnet??? die bilder sind echt der wahnsinn!!!!

erstens muss ich sagen das du wirklich sehr gut zeichnest und einen coolen eigenen stil hast!
zweitens ne hammer arbeit mit dem colorieren denn das brauch schon ganz schön zeit und viel mühe und das ist dir perfekt gelungen!
drittens die feinheiten! du hast wirklich tolle feinheiten in deinen bildern was spezielles hier und da herauszuheben!

also ich wünschte mir wirklich ich könnte so toll zeichnen wie du! klasse
 
Oben