This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hoppla! Blut? Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb sie sich warscheinlich selbst verletzt hat?Boah, und schon wieder ein Monat rum.. Dieses Jahr komme ich echt nicht in die Gänge..... Aktueller Blog-Post.
In der ursprünglichen Skizze war das noch nicht vorgesehen bzw. enthalten. Irgendwann fand ich dann aber, dass das zum deprimierten Gesichtsausdruck passen könnte. Einen anderen, besseren Grund kann ich dir dafür leider nicht nennen. Große, gut durchdachte Hintergrundgeschichten gibt's ja bei mir bekanntlich selten bis gar nicht ^^;Hoppla! Blut? Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb sie sich warscheinlich selbst verletzt hat?
Sie sieht echt süß aus, nur machten mich die Ohren stutzig; ob die Perspektive an den Ohrspitzen noch die gleiche wäre, wie an der Stirn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.