[Frage] Szenario: Monsterangriff, Aliens etc. - Wie verhaltet ihr euch?

Wie reagierst du?

  • PANIK!!!

    Stimmen: 5 4,2%
  • Ich hol mein Gundam aus der Garage und kämpfe bis zum Tod!

    Stimmen: 48 40,7%
  • Ich nehm alles was mir lieb und teuer ist und verschwinde

    Stimmen: 24 20,3%
  • Ab in den selben Bunker, wie der von Gadaffi und abwarten bis die Kavalarie kommt!

    Stimmen: 6 5,1%
  • Der Herr hat seinen Boten geschickt! Töte mich, ich habe gesündigt!

    Stimmen: 2 1,7%
  • Irgendwas anderes

    Stimmen: 33 28,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Da mein Vater praktischer Weise ein Ex-Generalmajor ist und er will das aus mir mal ein richtiger Soldat wird (Gott verschone mich) hat er mir den Umgang mit Waffen beigebracht. (Schießübungen, Nachladen und ein bisschen die Reinigung der Waffe.)
Mit diesen Kenntnissen und den Waffen die mein Vater bei uns gebunkert hat, wäre die beste und zugleich wohl auch beliebteste Methode:
"IMMER FESTE DRUF AUF DIE MISTVIECHER!!!"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Reden wir doch mal klar Text, wenn es sich bei einem Angriff tatsächlich um auserirderscher Natur handelt, die technlogisch, sowie psychisch der menschlichen Rasse weit überlegen ist, würde ich alles daran setzten, zu verschwinden, das Nötigste mitnehmen und so viele Retten wie es geht. Sobald ein geeigneter Platz gefunden wurde, würde man eine Strategie erarbeiten, um den Bastarden gehörich in den Arsch zu treten denn wir wissen, das unüberlegtes Handeln nur ins Verderben stürzt.

Bei Monstern/Zombies sieht die Sache dann wider anders aus, alles nehmen was geht und jeden abknallen, der einer Leiche auch nur im Entferntesten ähnlich sieht, niemals anhalten, niemals umdrehen und so viele Mädels mitnehmen, wie es geht, damit HotD realität wird. :D
 

Makorov

Gläubiger
bei mir ganz in der nähe ist ein Schießstand, reingehen und Waffenschrank aufbrechen (falls nicht schon von jemand anderem getan wurde)
dan kommunikationsmöglichkeiten suchen: Fernseher, Internet, Radio
Notfallplan für mein gebiet schauen (wenns einem gibt, in der regel würde man schnell einen machen) und falls das nicht hilft zum bunker. (in einem wald steht noch bei uns einer vom WK2)
Der rest würde sich schon ergeben, vielleicht eine kleine Party Gründen, ein Büchsenmacher wäre natürlich ein muss ^^
 

Zetzu

Scriptor
ach ka in so nem fall ersma ruhe bewahren :D und versuchn iwie auf eins ihrer raumschiffe zu komm und es zu kapern :D und dann nix wie weg von dem drecksplaneten ( bzw noch n paar weibers für unterwegs mitnehm oder so ka @-@ xDDD)
( nich ernst gemeint)
 

Kristal

Gläubiger
Ist doch fast wie Highschool of the Dead nur das die "Invasio" von un ausging. Wenn man davon ausgeht, dann würden die Interkontinentalraketen (was für Wort) im Einsatz sein was geht. Normale Bürger werden da nicht viel machen können.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hmm, also ich habe hier zwar schon mal rein gepostet, sehe allerdings den Bedarf meinen letzten Post leicht ab zu ändern, weswegen ich das ganze nochmal umformulieren werde.

1. Monsterangriff:
Also leider tauchen Godzilla und seine Mosterfreunde immer irgendwie nur in Japan und Umgebung auf. Ich denke als er nach New York kam ist er irgendwie falsch abgebogen ^^ Falls er sich doch irgendwann mal nach Europa verirren sollte, so würd ich ihn mithilfe von Sushi, Hypnose oder anderen Hilfsmitteln nach Berlin locken und ihn dazu bringen das er dieses Nest dem Erdboden gleichmacht (und Kanzerlerin Merkel verspeist) *he he he*

Zombie Epedemie:
Nun ja, gehe mal davon aus das bei ner deratigen Seuche 90% der Meschheit krepieren würde. Dennoch würde ich versuchen zu überleben. Ich würde wohle ins nächste Polizeirevier (oder in ne Kaserne) fliehen, mir ne Knarre besorgen und endlich mal zeigen was ich Egoshootern gelernt habe. Ich mein, so ne Gelegenheit gibts nur einmal im Leben ^^

Allienivasion:
Erstmal raus aus den Großstädten. Wenn uns Indipendence Day eins gelehrt hat, dann das man dort mit 95% Wahrscheilichkeit drauf geht. Würde vermutlich auf Land flüchten und erstmal abwarten. Erstmal soll die Armee versuchen gegen die Alliens zu kämpfen, schließlich sind die für unsere Sicherheit da. Ich lass mich doch nicht für nix an der Front verheitzen wenn ich nicht weiss wie unsere Chancen stehen. Also sollen erstmal die dummen kämpfen.

Wenn sich herausstellt das die Alliens besiegbar sind, würde ich mich selbstverständlich dem Wiederstand anschließen und kämpfen. Ganz nach dem Motto: "Willkommen auf der Erde".
Da mein Leben momentan ohnehin nicht das ist was ich mir vorstelle, würd ich mein Leben vermutlich bei einem Selbstmordkommando aufs Spiel setzen und mich dann für die Menschheit opfern. Somit hätte mein Leben dann wenigstens einen Sinn gehabt.

Falls Sie nicht besiegbar sind, bleibe ich bei meiner Taktik und wechsle die Seite und zeige das ich für irgendwas nützlich bin, - damit überlebe ich wenigstens noch für ne Weile.
 
Zuletzt bearbeitet:

lunacy

Gläubiger
Ich würde mein Zanpaktou ziehen, ihn mit einem Katon Ninjutsu zwingen seine Abwehr fallen zu lassen ihm Sennen Goroshi verpassen, anschließend mit Gum Gum Kanone weiter in die Luft katapultieren, mich nach Z-Fighter Manier in seine Flugbahn teleportieren, Mugetsu startklar machen und ihn dann sobald er zur hälfte auf der erde angekommen ist, seinen Namen ins Death Note schreiben :P
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Also wenn das alles wären meiner Arbeitszeit passiert und die in meinem Laden rein kommen....
... 1. Wenn ich eine schlechten Tag hätte würde ich denen Hausverbot geben und 1min Zeit zu verschwinden, wenn die da immer noch nicht weg sind, hol ich meine brechstange...
... 2. Wenn ich einen guten Tag hätte würde ich versuchen denen was zu verkaufen.

Würde das alles privat passieren...
... mein laptop packen, in mein versteck abhauen, mich ausrüsten und nach Rambo Manier spass haben.

Bevor ich feige nichts tue und sterbe, versuche ich noch was zu tun.

Und für die Menschheit würde ich mich nicht opfern, für keinen, bin egoist, mir gefällts...
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Monster:

Wie Kaiyne vor 3 Jahren so schön gesagt hat: Godzille und Co tauchen in Japan auf. In New York war er bestimmt nur flasch abgebogen XD.
Ein Monster muss ja Nichtimmer 200m groß sein. Bei Normalgröße würd ich warscheinlich mit auf die Kacke hauen, wenns meiner Frau und meiner Tochter zu nahe kommt.

Zombies:

Uff immer druff. Mit meiner "Hausordnung" wird sich zum waffenhändler des Vertrauens durchgeschlagen und dort nen Satz Katanas geholt.

Alien:

Ich bin ja der Meinung, hochentwickelte Lebewesen aus dem All werden sich an uns schon ganz schön die Zähne ausbeissen. Denn wer sagt denn, dass sie einen Schild haben der so etwas Primitives wie eine mit Schwarzpulver angetriebene Projektilhülse aufzuhalten XD.
Wie hies es bei Stargate so schön :
"Die Asgard würden niemals Waffen erfinden, die kleine Metallhülsen mit Kohlegemisch ausstoßen, durch Zünden eines Pulvers aus Kalisalpeter, Holzkohle und Schwefel."
"... Willst du damit sagen ihr braucht jemanden der DÜMMER ist als ihr?"
 
Zuletzt bearbeitet:

twosteps

Novize
Ich denke, die meisten würden erstmal unter Schock stehen. Wenn solche Szenarien zur Realität würden, damit rechnet doch niemand. Ich gehe davon aus, dass die meisten die Flucht ergreifen würden, soweit das psychisch und körperlich möglich ist. Niemand weiß, wie man wirklich reagieren würde. Und ich auch nicht, wie es bei mir wäre.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

darthvader

Novize
Man kann schlecht sagen wie man auf so eine Situation reagieren würde.
Vermutlich würde ich erst versuchen abzuhauen, wenn das nicht geht in einem tiefen Loch verstecken
In einer solchen Situation sollte man auf jeden Fall die Ruhe bewahren auch wenn sehr schwer ist.
 

Quarkbengel

Ordensbruder
Ich würde meine Sieben Sachen packen und verschwinden ...
Wieso größeren gefahren aussetzen :eek:

*Arrgh* !!! Spass ich würde meine XM1014 nehmen und mich in den Zweikampf stürzen. :stfu:
 

Lanu

Scriptor
Wie geil ist das den? Monster, Aliens, Zombies? Und das in Echt?! Tut mir ja leid, aber wenn mein Leben nicht unmittelbar in Gefahr wäre würde ich sogar aufs Dach klettern und alles gebannt beobachten.

Solche unscheinbaren Fälle wären schon so besonders, das es sich lohnen würde dafür ein Risiko einzugehen um mehr darüber zu erfahren oder es zumindest auch mit eigenen Augen sehen zu dürfen. Ich glaube zwar an Zombies und Monster nicht, aber von mir aus gern wenn es sie dann durch irgendein kranken Zufall dann doch mal geben sollte. Außerirdische... an die glaube ich sogar. Ich wäre sogar so schlimm und hätte nichts dagegen wenn sie uns wie Nutzvieh behandeln würden! Wieso?

Leicht Offtopic, aber: Was du nicht willst, das man dir tue: Fügs auch keinen Tieren zu! Und so wie wir Menschen mit Tieren umgehen, hätte ich nichts gegen ausgleichende Gerechtigkeit.

Aber zurück zu solch einem Szenario...

Wenn ich nicht unmittelbar in Lebensgefahr bin... lauf ich ihr in diesem Fall wohl eher hinterher... anstatt mich zu verkriechen. Ich wäre sicher keine Wiederstands-Kämpferin und schneller auf dem Baum als ein Gespenst Buh sagen könnte, aber die Neugier würde so an mir nagen das ich mich einfach nicht nur abwartend verkriechen könnte.
 

iSoap

Novize
Wenns keine 100 Meter großen Viecher sind:

Waffe schnappen. Freunde schnappen. Verschanzen und alles killn was einem in die Quere kommt. :D
 
Oben