[Frage] Szenario: Monsterangriff, Aliens etc. - Wie verhaltet ihr euch?

Wie reagierst du?

  • PANIK!!!

    Stimmen: 5 4,2%
  • Ich hol mein Gundam aus der Garage und kämpfe bis zum Tod!

    Stimmen: 48 40,7%
  • Ich nehm alles was mir lieb und teuer ist und verschwinde

    Stimmen: 24 20,3%
  • Ab in den selben Bunker, wie der von Gadaffi und abwarten bis die Kavalarie kommt!

    Stimmen: 6 5,1%
  • Der Herr hat seinen Boten geschickt! Töte mich, ich habe gesündigt!

    Stimmen: 2 1,7%
  • Irgendwas anderes

    Stimmen: 33 28,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Keine Ahnung, ich denke ich würde das richtige machen um zu überleben, zumindest denke ich das. Kämpfen können andere, vieleicht gewinnt man so ja wertvolle Zeit zur Flucht dann ist deren Ende wenigstens für irgendwas gut;)
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
ich geh jetzt einfach erst mal von Aliens aus ^^

Option 1: einen Guerillia-Krieg anzetteln, ihre Technologie erobern/adaptieren, sie bis zur Erschöpfung jagen, in die Enge treiben und dann auslöschen, im Anschluss wird ihre Technologie zur Massenproduktion frei gegeben und ein vernichtender Schlag gegen ihre Heimatwelt geführt!

Option 2: Sich ihnen anschließen, ihr Vertrauen gewinnen, ihre Technologie entschlüsseln und ihnen dann hinterrücks den Dolch ins Herz (oder was auch immer die haben xD) rammen

bei Monstern muss wiederum differenziert werden, was für Monster das sind Oo

aber wahrscheinlich würde ich sie jagen, ein paar genetische Proben (für weitere Versuche) nehmen und sie, nach dem erlegen, auffressen :-D
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
@ Urien Rakarth,
Dann müssten das aber strohdoofe Aliens sein in deiner geistigen Welt der Theorien ^^

Wär ich ein Alien würd ich den Planeten mit radioaktiven Meteoriten vom All aus so lange beschießen bis die Erde zu einer lebensfeindlichen Wüste verkommt und es kaum noch ein Mensch gibt der sich mir in den Weg stellen könnte ^^

Natürlich müssten wir auch über die Technik verfügen die Strahlung auch neutralisieren zu können ^^
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
@Lilliandil: ach iwo, die müssen der Menschheit nur ein bisschen ähneln und dann ist die Sache geritzt ^^

offTopic: da hat wohl einer Space Battleship Yamato geschaut xD

Option 3: Es gäbe auch noch die Möglichkeit, wenn sie es denn (im Gegensatz zur Menschheit) wert sind, sich zu unterwerfen, ihnen treu zu dienen und somit innerhalb ihrer Hierarchie aufzusteigen :P :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Wär ich ein Alien würd ich den Planeten mit radioaktiven Meteoriten vom All aus so lange beschießen bis die Erde zu einer lebensfeindlichen Wüste verkommt und es kaum noch ein Mensch gibt der sich mir in den Weg stellen könnte ^^

Natürlich müssten wir auch über die Technik verfügen die Strahlung auch neutralisieren zu können ^^
Sowas gab es doch schon, und der Film nannte sich Starship Troopers :huh: Und das Ende von der Geschichte kennen wir ja alle
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Wenn ich eine Chance hätte würde ich mich versuchen zu verteidigen.
ist das ganze hoffnungslos, würde ich mich mit ihnen Verbünden .
 

Isley

Showdown
Kämpfen! ^^
Ich darf Viecher Killen und bekomm dafür vielleicht sogar ein Orden? *Aliens wo seid ihr? puuut put put put..* xD

Nee ja, ganz klar Kämpfen.
Ich schnapp mir ne Waffe (je nach Feind) ne Sniper oder Raketenwerfer (bei Godzilla xD) und leg los.

Lieber kämpfend sterben als weinend und heulend in irgendeinem Loch verrecken und dabei zusehen wie meine Welt übernommen/Zerstört wird.
:XD: Und das als Frau, ich bin beeindruckt^^

Ich seh's genauso, würde aber wahrscheinlich zuerst helfen Frauen und Kinder in eine "sichere" Gegend zu bringen.
 
Zombie Apokalypse: Zuerst das zuhause einbunkern und warten bis das gröbste vorbei ist, dann per Funk andere Überlebende kontaktieren und auf irgend einen abgelegenen Berg fliehen und dort ne Siedlung anlegen.

Godzilla: Versuchen nicht allzu lecker auszusehen und ab in den Bunker! Das Heer wird bei so etwas großem ja wohl kaum daneben schießen...

Aliens: Da man nicht wissen kann was die für Waffensysteme haben ist das schwer zu sagen... Vlt sind die so überlegen das jeder Kampf sinnlos ist- ich denke da an Half life^^ .
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Es ist dann definitiv der Zorn Gottes, das Zeichen seiner Existenz an alle ungläubigen Sünder, die sein Wort verhöhnen. Da ich Christ, Hobby-Buddhist und Magical-Girls-Fan bin, wird mir nichts passieren. Sollte ich getötet werden, dann nur um als ein höheres Wesen wiederaufzustehen.
 

seras victoria

Gottheit
Ich würde das Auto packen mit allem was wichtig ist.
Figuren und DVDs müssen dann leider hier bleiben aber im Falle einer Invasion bleibe ich sicherlich nicht in der Großstadt, da diese eines der ersten Ziele sein wird.
Alles wichtige bedeutet: Nahrungsmittel wie Reis und einfache Tütensuppen, Dosen mit Fleisch, Kochgeschirr, Feuerzeuge, Behältnisse für Wasser und Essen, Reservekanister mit Benzin und Kleider für alle Fälle.
Und wenn man absehen kann das es lange dauern wird das eine Seite gewinnt, dann noch soviel Tabak und guten Alkohol wie ich auftreiben kann (als Tauschmittel).

Und schön dahin abhauen wo es nichts brauchbares (aus Sicht der Monster/Alien) gibt und sich dort eingraben und verschanzen.

Kämpfen würde ich erst wenn so ein Vieh direkt vor mir steht...in die Gefahr reinrennen würde ich nicht.
 
@seras victoria: Also bei ner Invasoin etc. wirst du mit nem Auto in der Großstadt nicht sehr weit kommen weil die Straßen sicher zum bersten voll ist und alle in Panik weglaufen- da haste sogar mit dem Fahrrad bessere Chancen^^
 

Denielsama

Stamm User
Wenn sie eine technologie zu Terraforming einsetzen dann enden wir alle wie Dinosaurier,also kein schönes aber realistisches Ende.
 

Rito

Exarch
Erstmal würde ich mein Löffel einpacken, dann würde ich mein Katana auf den rücken schnallen und mein Gundam rausholen!
Was auch immer passiert ich werde viele mit mir nehmen von denen muhahah!
Achja ich würde nackt kämpfen so wie es sich gehört Mann gegen Monster.
 
Oben