[Frage] Szenario: Monsterangriff, Aliens etc. - Wie verhaltet ihr euch?

Wie reagierst du?

  • PANIK!!!

    Stimmen: 5 4,2%
  • Ich hol mein Gundam aus der Garage und kämpfe bis zum Tod!

    Stimmen: 48 40,7%
  • Ich nehm alles was mir lieb und teuer ist und verschwinde

    Stimmen: 24 20,3%
  • Ab in den selben Bunker, wie der von Gadaffi und abwarten bis die Kavalarie kommt!

    Stimmen: 6 5,1%
  • Der Herr hat seinen Boten geschickt! Töte mich, ich habe gesündigt!

    Stimmen: 2 1,7%
  • Irgendwas anderes

    Stimmen: 33 28,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
JAM3S: Hehe, klassischer Witz.

Was will man machen, fliehen kann man dann auch nur in den Untergrund und da müsste man schon einen Vorrat angelegt, haben, wenn die Attacke aber von einem auf dem anderem Moment kommt, kann man entweder kämpfen, oder abhauen, oder sich sagen: "Wat, wer bist du den?" Oder: "Häh?" Schulterzucken. Ich würde aber auch versuchen mit denen zu kommunizieren.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ich würde kämpfen ^^ abhauen bring so oder so nix wohin den auch ,ein paar Knarren besorgen und los gehts (dabei würde ich 100 % draufgehen xD)
 

males

Gottheit
Da sag ich nur ran an die Waffen! Das rote Stirnband wird auch wieder rausgekramt und die Machete nachgeschärft.
Wer will noch, wer hat noch nicht? XD
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
*Males zustimm*
Ich hab nich umsonst ein Katana hier rumliegen. :D
Und mit umgehen kann ich auch, da ich Kendo mach.^^
Dann heißt es Oldschool Like, schnetzel dir dein Weg durch die Gegnermassen. xD
Würd ich übrigens auch bei Zombies so machen. ;P

Godzilla: Also gut der wär mir dann doch ne Nummer zu groß. :nani:

Ansonsten gilt, schnapp dir dein Katana und fang an zu schnetzeln. :D
Wenne noch ein paar Freunde hast, dann geht das auch mit Waffen like Sniper und Sturmgewehr, wobei ich da eine schöne Shotgun bevorzugen würde, einfach um alles wegzuruppen, während man mir von hinten Deckung gibt.

Ich weis ich bin krank. xD
:tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein heil in der Flucht suchen würde ich bestimmt.Jeder ist sich selbst der Nächste...
Kann ich schwer sagen wurde noch nie mit soetwas konfrontiert.Wäre vielleicht anders wenn meine family bedroht wäre.Aber irgendwann ist eh nix mehr mit rennen und verkriechen, dann hat man keine wahl als zu kämpfen.
 

MORHERO

Ordenspriester
Dass ist ganz einfach zu beantworten ich würde zuerst mal ganz ruhig bleiben und jedes zenario durchrechnen dann würde ich die erstbeste Waffe hohlen da ich ein kleiner waffenfreak bin wäre dass kein Problem ^^ und dann würde ich alles versuchen um andere dass leben zu retten und mich und die in Sicherheit zu bringen.
So wie in H.O.T.D. z.B. hoffentlich auch mit so vielen weibern^^
 

Streetdragon

Gottheit
Erstmal PAAANNIIKKKKK und danach ma gucken ob man ne gruppe von selbstmordgefährdeten irren finden lässt, dann attackkkkeeeee^^

einfach mal stumpf metzeln können were schon mal witzig, wenn die aliens net al zu starck sind. Net like Aliens vs Peditores, were mir iwi unangenehm XD

Wie gesagt kommt drauf an ob stark schwach etc. Bei Zombies isses sowieso nur gemetzel
 

Zylixae

Gottheit
JAM3S Vorschlag made my day! :D

Kommt halt drauf an was das so für Invasoren sind. Bei Zombies wäre kämpfen noch am ehesten drin. Bei allem andere würde
man glaube ich nichts machen können und Panik/Flucht die einzige Option sein. Nen Plan hab ich nicht aber ich sollte mir mal nen Katana oder ne Beretta M92 zulegen. :D
 

Atho

Exarch
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Könnte gut sein, dass ich totale Raserei falle und bis zum Tod kämpfe oder mich in das nächst beste Loch verkrieche. Kann man vorher nie sagen.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Bei einem Monster/Alienangriff werde ich mich so gut es geht bewaffnen, im Haus verbarrikadieren und so lange überlegen wie nur möglich !! :)
Hoffen wir mal, dass die Aliens nicht zu grausam sind, sondern dass sie faire Gegner sind ;D

Wenn es ALiens wie Gears of War o.ä. sind können wir so oder so einpacken :D
 

Darkap

Novize
würde mir die nächste waffe nehmen und bis zum tod kämpfen, die aliens wollen doch nur meine animes :nonono:
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Ich denke solange mich die Viecher nicht beim daddln stören können sie machen was sie wollen:tralalalala:...aber sobald so ein Viech mein Grundstück betritt wird die Armbrust ausgebuddelt und dann werd ich jeden der es wagt mich zu stören auf brutalste Art verstümmeln:stfu:
 

Luticha

Prophet
Wieso sollte man etwas was anders ist gleich töten, kann ja nichts dafür das es so ist wie es ist.
Naja ich würde mich auf jeden Fall auf die Seite des "Monsters" schlagen ^^
 
Oben