[Frage] Szenario: Monsterangriff, Aliens etc. - Wie verhaltet ihr euch?

Wie reagierst du?

  • PANIK!!!

    Stimmen: 5 4,2%
  • Ich hol mein Gundam aus der Garage und kämpfe bis zum Tod!

    Stimmen: 48 40,7%
  • Ich nehm alles was mir lieb und teuer ist und verschwinde

    Stimmen: 24 20,3%
  • Ab in den selben Bunker, wie der von Gadaffi und abwarten bis die Kavalarie kommt!

    Stimmen: 6 5,1%
  • Der Herr hat seinen Boten geschickt! Töte mich, ich habe gesündigt!

    Stimmen: 2 1,7%
  • Irgendwas anderes

    Stimmen: 33 28,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .

Projekt2501

Scriptor
Wenns Viecher sind die maximal doppelt so groß sind wie ich
bau ich mir aus Schubladenschanieren und 2 mmdicken edelstahlplatten die Ausfahrbaren klingen aus Assassins creed nach und dann heists einfach durch :D

Under anderen umständen muss ich mir überlegen wie ich schnellstmöglich ne Schusswaffe zussamenbau die genügend durchschlag hat ... je nachdem was die Dinger aushalten

Ansonsten wird sich alles geschnappt was brauchbar ist
Schlafsack Töpfe Instantfutter Brecheisen Axt usw
und dann ab damit in meine ehemalige Arbeitsstrelle.
Da gibts Stahlstangen -platten -rohre und auserdem das entsprechende werkzeug um alles basteln, nachbauen und/ oder Repariern zu können.

Ne riesen Halle die durch nen mittig sitzenden Countainer an der Decke nach allen seiten überschaubar ist und sowohl vorne wie hinten eine LKW zufahrt hat.
Wenn das auch nixmehr hilft ... ab aufs Dach :D
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Kommt auf die Situation an und was für eine Katastrophe herrscht, entweder in Bunker oder flüchten wobei hier das überlebensrisiko sinkt wenn se dich entdecken.
 

Holyshift

Scriptor
Ich hab für "Ich hol mein Gundam aus der Garage und kämpfe bis zum Tod!". Da dies genauso wahrscheinlich ist sowas in der Garage zu haben, wie das man von Monstern oder Aliens angegriffen wird xD
 
Oben