[Frage] Szenario: Monsterangriff, Aliens etc. - Wie verhaltet ihr euch?

Wie reagierst du?

  • PANIK!!!

    Stimmen: 5 4,2%
  • Ich hol mein Gundam aus der Garage und kämpfe bis zum Tod!

    Stimmen: 48 40,7%
  • Ich nehm alles was mir lieb und teuer ist und verschwinde

    Stimmen: 24 20,3%
  • Ab in den selben Bunker, wie der von Gadaffi und abwarten bis die Kavalarie kommt!

    Stimmen: 6 5,1%
  • Der Herr hat seinen Boten geschickt! Töte mich, ich habe gesündigt!

    Stimmen: 2 1,7%
  • Irgendwas anderes

    Stimmen: 33 28,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .

palpatine

~Der Hauptmann~
Kommt drauf an, was für Monster: Wenns so was ist wie Gozilla, dann PANIK!! - und was für eine *bibber* -...

Wenns nur so mannshohe Aliens sind, die Spaltaxt aus dem Schuppen geholt und um sicher zu gehen, aus dem Hinterhalt in den Hals *bäm*...^^
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich würde eher versuchen die Ruhe zu bewahren und die Brut zu bekämpfen und falls nix nützt abchecken ^^
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Naja, die US-Armee hat einfach mehr Übung und Männer, Technisch gesehen sind wir ihr definitiv im Vorteil. Aber das ist ja nicht das Thema.

Vermutlich würd ich mir erstmal n Kippe anzünden und aufm Balkon schaun wo das Tierchen denn nun rumeier und wenn ichs nicht sehe ist es ja etwas weiter weg (oder auf einer Seite die ich von Fenster und Balkonen her nicht sehen kann, ~Norden). Ich meine, wenn es schon in meiner Straße rumwütet bringt es auch nichtmehr viel irgendwas zu tun. Im Keller würd ich vermutlich befürchten das das Haus über mir zusammenbricht, was uncool wäre und letztlich genauso zum Tode führen kann. Vermutlich würd ich in den Innenbereich unseres Blocks gehn, von daaus hab ich alle Seiten im Blick und kann zu allen Seiten hin weg (Einfahrten und so), genug Platz ist auch da und ne Häuserzeile sollte es ja schon etwas Aufhalten bzw mir Zeit verschaffen.
Das fällt mir so dazu ein.

Edit: trifft natürlich nur auf ein Monster zu
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Ah...während alle anderen verschwinden oder kämpfen gäbe es Zeit zum Plündern! ^^

Spaß beiseite. Wäre echt schwer zu entscheiden was man in dem Moment macht wenn Aliens angreifen würden. Bei einem Monster wie Godzilla könnte man ja noch in irgendwelche Bunker verkriechen, aber bei Aliens...naja, da hätte man vielleicht nur noch die Chance sich verpflichten zu lassen und dann versuchen nicht zu sterben!
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wenn es Alien sind, lauf ich zu meiner Firma, schweiße ein paar Spieße an dem Firmenwagen dran und dann heißt es fröhliches aufspießen xD Die Aliens ziehen so oder so den kürzeren.

Bei Godzilla, würd ich den gegen den Fuß latschen und fragen warum der so Groß geworden ist.
Oder ich nehm mir nen Liegestuhl, ne große Portion Popcorn und seh zu wie die Armee versucht mit ihren Spielzeugen Godzilla zu killen.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
ich frag mich wieviel Leute die hier geschrieben haben, dass sie kämpfen, wirklich standhaft bleiben und etwas dagegen tun^^

Mhm ich würd wahrscheinlich auswandern... Nord/Süd Amerika, Madagaskar oder Australien...
 

Karen

Otaku
wenn mich die Meldung über TV erreicht würde ich wohl meinen, daß die da eine ganz bekloppte Sendung am Start haben.
sollte es in unmittelbarer Umgebung geschehen, würde ich wohl ziemlich blöd gucken und erst im Laufe von einigen Minuten wirklich realisieren was hier geschieht.
hab zwar 'nen Baseball-Schläger hier aber gegen echte Monster würde der wohl eher wenig helfen. daher würde ich wohl lediglich gucken was passiert oder aber mich zu einem der Hochbunker begeben, vielleicht wäre man dort besser bedient?!
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Solange Er / Sie oder Es weit genug von mir weg ist würde ich mir zunächst warscheinlich erst mal ansehen was passiert. Schliesslich bekommt man sowas auch nicht alle Tage zu sehen. Sobald es brenzlig wird, würde ich wohl das tun was jeder halbwegs normal denkende Mensch tun würde: nähmlich die Beine in die Hand nehmen und um mein Leben laufen.


Achso: Falls es ausserirdische sein sollten die uns böses wollen, würde ich es wie Kent Brockmann (Die Simpsons) handhaben. Ich heisse unsere neuen Herrscher willkommen und überzeuge Sie davon das ich für irgendwas nützlich bin, während der Rest der Menschheit versklavt wird.

Ganz im Ernst: Wir hätten eh nicht die nötigen Mittel uns zu wehren. Und was anderes hat die Meschheit auch nicht verdient. Also bin ich doch lieber auf der Seiter dier Sieger. Und wer weiß: Vielleicht wird halb so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:

thl15thl

Ordenspriester
Also entweder kämpfen dann aber richtig und nich erst schießen dann laufen sondern auch da bleiben und wenn ich keine waffen hab verstecken mit denn an anfreuden odder zwist zwische inen anzustiften der feind meines feindes ist mein freund:mad:
 

siemens

Novize
ich würd vorgeben, ein agent zu sein und mich mit den außerirdischen verbünden und dabei so tun, als würde ich wichtige infos zur erde weitergeben, um so ihr vertrauen zu gewinnen und sie erst einmal hinhalten und unwichtige ziele zerstören lassen. Sobald die weltgemeinschaft bereit für einen krieg ist, würde ich untertauchen und quasi als doppeagent die weltgemeinschaft mit infos beliefern
 

sephirot22

I will..never be a Memory
LOL ich glaube wenn tatsächlich Godzilla hier auftauchen würde, dann wär ich auf dem nächst besten Weg genau da hin xD Das müsste ich mir aus der Nähe ansehen! Leute GODZILLA!! Ein Kindheitstraum wird wahr! Allerdings säh die Sache anders aus wenn dann noch Mothra oder Space Godzilla dazu kommen würde ^^

Aber bei einer Alieninvasion würd ich wohl erst mal versuchen an eine Waffe zu kommen und mich dann aufs Land zu meinen Eltern verziehen und mich da verbarrikadieren und die Sache aussetzen^^

Bei einer Zombieinvasion allerdings, würd ich wohl auch erst mal versuchen an eine Waffe und dann an ein Bandana mit unendlich Munition zu kommen xD Joa und dann let´s have some fun ;)
 

nightwalk3r

Ordensbruder
Ich würd mir die fetteste knarre packen die ich finden kann(bevorzugt sowas wie'n Mechem NTW oder ne 85mm Panzer Knarre im Handformat xD)... und dann ginge die Party ab!!!
 

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
naja bei monstern und so weis ich das nicht :P
aber es steht schon ein fester plan mit allen meinen freunden und ein par freundinnen wenn eine zombieseuche losbricht ^^
 
Oben