[RPG] Tage des Feuers - Der Relaunch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Also ich hätte großes Interesse. Hab aber beim letzten Mal weder mitgespielt, noch sonderlich lange mitgelesen. Gibt es irgendwas, was ein "kompletter Neuling" wissen muss, was man aus den beiden Vorstellungen/Anmeldungen nicht rauslesen kann?
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Also ich hätte großes Interesse. Hab aber beim letzten Mal weder mitgespielt, noch sonderlich lange mitgelesen. Gibt es irgendwas, was ein "kompletter Neuling" wissen muss, was man aus den beiden Vorstellungen/Anmeldungen nicht rauslesen kann?
Nein

Da die Story komplett anders ist und sich zudem auch bei den Sekten einiges getan hat ist Kenntnis des ersten Versuchs belanglos. ;)
 

Wayward

Gläubiger
Was hohe Gebäude angeht und keine Fluchtmöglichkeit, wie wäre es mit, Assassins Creed Gleitschirme, selbstgebastelte Fallschirme?
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Was hohe Gebäude angeht und keine Fluchtmöglichkeit, wie wäre es mit, Assassins Creed Gleitschirme, selbstgebastelte Fallschirme?
Erstmal sind die wohl ziemlich unzuverlässig falls sie denn überhaupt funktionieren. Zweitens kann dich jeder in ner Meile entfernung ohne Probs aus der Luft holen...
Halte ich für keine so tolle Idee...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Interesse besteht, Informationen sind zu genüge vorhanden.....Ich glaube, es ist so weit, den nächsten Schritt zu machen.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Interesse besteht, Informationen sind zu genüge vorhanden.....Ich glaube, es ist so weit, den nächsten Schritt zu machen.
Naja Interesse ist das eine, konkrete Zusagen sind das andere. Soweit ich das gesehen habe ich bisher nur 3 Zusagen und zwar von Hero, dir und Wayward.
Sobald ich noch 1-2 andere Zusagen hab werd ich die Anmeldung aufmachen.

Der nächste Schritt wird wohl noch auf sich warten lassen.^^
Ich denke er meint die Anmeldung. Die kann ich ja auch jetzt schon machen wenn es gewünscht wird.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Die Anmeldung war garnet gemeint ;)
Ich dachte mir, das du am Threadkopf ne kleine List mit den konkreten und den wagen Zusagen erstellst...vielleicht noch ne Max. Grenze an Spielern.
 

J-Nought

4ever Jack
Wirst du auch einen Charakter spielen, Aeon? Ich feile noch an meinem Charakter. Vielleicht wird etwas daraus, aber ganz fix will ich noch nicht JA zum RPG sagen.

Gibt es Sklavenhändler und -jäger?

Wie sieht es mit Händlern aus? Wie agieren sie?
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Also meine Wenigkeit wird nicht am RPG teilnehmen. Auch wenn es mir damals viel Fun bereitet hat, so denke ich, dass ich nicht die Zeit und Muse dafür habe.
Aber vielleicht lese ich es mit, wenn coel und Hero sich wieder gegenseitig Vergewaltigen :> Ach ne, coel hat ja Hero seinen char..... ;)

Eins noch, wenn du wieder ne Karte brauchst Aeon... du weißt ja wo du mich erreichen kannst :O

Den anderen Teilnehmern die breits zugesagt haben und auch denen die vielleicht noch mitmachen, Have Fun! Das Szenario ist wirklich geil und macht
extrem viel Laune. Allein schon durch die skurielen "Visionen" die sich manche Spieler einfallen lassen.... *zu Walti schiel* :>


mfg Spartan
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Wirst du auch einen Charakter spielen, Aeon?
Jap. Spiele mit dem Gedanken den altgedienten Loki wieder einzusetzen.

Gibt es Sklavenhändler und -jäger?
Nein. Es gibt zwar vereinzelt Sekten die Sklaven haben aber die beschränken sich eher auf ein Minimum. Es besteht einfach keine Nachfrage denn wofür sollten Sklaven gut sein?
Wenn du ihnen ne Waffe in die Hand drückst um dich zu beschützen werden sie die ersten sein die dich erschießen. Zudem sind Sklaven auch Münder die es zu Stopfen gilt und Nahrungsmittel sind ohnehin rar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben