[RPG] Tage des Feuers - Der Relaunch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Ja, aber es sollten noch reichlich andere nützliche Pflanzen vorhanden sein, ob zum Verzerr oder eben für ander Dinge.
Hmm Herbst..perfekte um Bögen zu basteln..wenn man weiß wie ^^
 

J-Nought

4ever Jack
Hast du endlich die Filme angesehen, den ich dir empfohlen habe, Aeon?

Mad Max Serie und The Book of Eli?

Passen gut zu dem RPG.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Darf man auch zu Anfang des RPGs NPCs mit sich führen?
Prinzipiell ja. Im ersten Versuchslauf von TdF hatte ich auch einen NPC an meiner Seite.
Es kommt immer darauf an welche Aufgabe der NPC erfüllen soll, ob er für den hauptcharakter wirklich essenziell wichtig ist usw.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
essenziell wichtig nicht...ich dachte da nur an einen Begleiter auf Zeit

Was ich noch fragen wollte...werden wir auch bezüglich Storyline etwas erfahren oder willst du uns im Dunkeln lassen?
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Was ich noch fragen wollte...werden wir auch bezüglich Storyline etwas erfahren oder willst du uns im Dunkeln lassen?
Lass ma vereinfacht so sagen. Es wird primär um Spannungen zwischen den Sekten gehen. Schwerpunkt liegt ja eher auf der Action.
 

J-Nought

4ever Jack
Du immer mit deinen Filmen, coel...
Filme, Bücher, etc... Sie alle formen unsere Kreativität ;)

Ich habe nur diese beiden explizit vorgeschlagen, da sie sehr gute Apokalypse (Nein, das hat nichts mit Namis RPG zu tun) Filme sind. Es regt die Fantasie an, daher gebe ich Aeon diesen Rat. Habe mir sogar Book of Eli gekauft, nur um mich besser in TdF reinzuversetzen, no joke.

Bin schon gespannt, wie die ersten Charaktere aussehen werden. Ich versuche irgendeinen Wahnsinnigen zu formen :3

Ich hoffe dennoch, dass die Story nicht eine à la Lindenstraße oder Verbotene Liebe Handlung wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben