[Diskussion] Tage des Feuers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miyuuki

Gläubiger
Was mir mal so nebenbei aufgefallen is... Die Leute haben echt alle n verdammt gutes Krafttraining hinter sich wenn die die Ausrüstung ohne Rückenprobleme tagelang durch die Gegend schleppen. Bei manchen ist das Waffenarsenal das leichteste...
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Hab mir mal die Karte angesehen, also das ist wirklich super gemacht, mir gefällt sie (auch wen ich net mitspiele^^)
Karte und Spielleiterbutton sind von Spartan alles Lob dafür gebührt ihm.
Die Leute haben echt alle n verdammt gutes Krafttraining hinter sich wenn die die Ausrüstung ohne Rückenprobleme tagelang durch die Gegend schleppen. Bei manchen ist das Waffenarsenal das leichteste...
Es waren 4 lange Jahre. Und nur die starken und klugen konnten überleben. Außerdem kann man zwischendrin Pausen einlegen und sich erholen. Man ist ja nicht in Eile...
 
Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Ich fühle mich nicht angesprochen, ich habe meine Ausrüstung absichtlich so leicht wie möglich gehalten, mal von Handelswaren abgesehen die ich auf Pauls Rücken geschnallt habe, könnte ich mit dem was ich dabei habe Tage lang rennen und doch bin ich der Einzige der eine Transport Möglichkeit hat die kein Benzin braucht.
 

Moridin

The evil Mastermind
Ich trag auch nur meinen Rettungsrucksack da wiegen die Waffen schwerer als alles andere^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja gut, einer von zweien, trotzdem habe ich es mit einem Pferd besser als du mit einem Fahrrad.
Sicher? wo bekommst du das Futter für deinen Gaul her, in einer Stadt, die so versucht zu sein scheint und nur wenig vegetation gibt, das man kaum selbst durchkommt? ^^
//Und so ein Viech ist eine potenzielle Nahrungsquelle für alle anderen xD

Ein Fahrad ist noch mit die beste alternative, brauch kein Sprit, man kann was draufpacken und man kommt gut durch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Also erstmal, steht in der Vorgeschichte das Russland die neue EU nicht mit Atomwaffen bombadiert hat, also ist Hamburg nicht verseucht. Zweitens, sind in deutschen Städten bedeuten mehr Grün in sachen Gräsern als in den meisten anderen Städten der Welt und wenn man bedenkt das seit 4 jahren vermutlich auch keiner mehr den Rasen in Hamburg gemäht hat oder gar Sträucher, Hecken und Bäume gestutzt dürfte es dort mehr als genug Grünzeug geben was ein Pferd essen kann, denn ein Pferd ist ein Pflanzenpfresser, wenn du es noch nicht wissen solltest.
Was die Nahrungsquelle angeht, da hast du volkommen recht und das weiß mein Char auch und trotzdem sehe ch es so das ein Pferd besser ist als ein Fahrrad, in dieser Welt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
*Bilder angucken geht*
jop, bis auf ein paar Bäume die recht versteckt zu stehen scheinen, ist Hamburg n grüne Oase, wenn ich mir so die zerstöret Stadt ansehe ;)

Wie auch immer, lese nochmal meinen beitrag und erkläre mir das Wort Vegetaion und dann komm nochmal mit dem Argument, das ich nicht wissen würde, was ein Pferd so frisst ;)

Aber lassen wir das, n Fahrad ist nunmal besser in so einer Welt, nimms hin oder lass es bleiben. Es läuft nicht weg, brauch weder Futter noch Treibstoff, mit ein wenig Geschick kann man es vollpacken und mit ein wenig Muskelkraft fährts sich leicht und drauf aufpassen muss man ebenso wie aufs Pferd, was sich in der hinsicht also gleich bleibt. :)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Es ist beides Tricky, der Gaul braucht Futter/Wasser und auch Ruhe, kein Pferd kann Tage durchreiten, der kippt dir sonst einfach um und is Tod :>
Das Fahrrad benötigt ne einigermaßen ebene Strecke, man erinnere sich ...bombadiert, sehr viel Bomben sind gefallen, wie wird danach wohl ne Straße aussehen ? :>
Kurz, nicht geeignet um mal eben chillig mit dem Fahrrad drauf rum zu fahren ^.^

Ich wäre dafür, wir belassen das mit dem Gewicht und was besser ist (Gaul/Rad), ich sehe nicht das irgendwas groß übertrieben ist, bei den Leuten, was das Gepäck angeht.
Solange der mit dem Rad, ab und an sich was einfallen lässt wie er neue Luft drauf bekommt und der mit dem Gaul, das füttern nicht vergisst, müssen wir es mit dem "realistisch"
ja nicht arg übertreiben, oder ? xD

Ist zumindestens meine Meinung ^.^

Was die Karte angeht, hatte ich einfach extrem Lust darauf, aber wenn er anderes für sein RPG ne Karte benötigt, kann er sich ja bei mir melden :>



mfg Spartan
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich bin eh ein tonnenschweres, Waffenstrotzende, unzerstörbares Auto, mir ist das eh egal *muhahaha* xD
 

Xehanot

Anarchist
Zum Glück ist ein Auto, egal wie gut gepanzert und wie stark bewaffnet ohne Benzin nichts wert. hehe
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Was hab ich nun wieder angerichtet ? Wollte doch nur darauf hinweisen, dass ein Fahrrad keinen Sprit braucht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben