This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie glaub ich, keiner hat den Film Transformers gesehen, oder zumindest die alte Trickserie^^
Wenn du es schaffts, einen Autobot, oder Decepticon einzuschmelzen, dann ist das schon n Leistung xD
Netter Beitrag Spartan. Ein Tipp für deinen nächsten:
Für gewöhnlich schreiben wir hier alle im Präteritum. Für den Lesefluss im Verlauf des RPGs ist es zuträglich, wenn jeder versucht sich daran zu halten. Ist allerdings nicht verpflichtend.
Danke, eigentlich wollte ich den Anfang machen, jedoch habe ich zur Sicherheit meinen Beitrag vorher noch 3 mal durchgelesen und damit ein paar Minuten nach dir Captain Hero gepostet. Ich frage mich nur gerade, ob der Zeitunterschied zwischen meinen und deinem Post schlimm ist ? Da bei dir es schon Nachmittag ist und bei mir noch am Morgen :>
Wegen der Zeitform, werde ich mich in Zukunft daran halten, sorry deswegen nochmal :/
Ne kleine Frage, wie bekommt ihr die Anführungsstriche die am Anfang sind, nach oben???
Ich schreib erstmal mein Betrag via Word, damit ich in ruhe, meine Gedanken aufschreiben kann und danach alles überarbeite.