[Diskussion] Tage des Feuers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Kennt er auch nicht, ich sag nur Old Spark xD
und in dem RPG dürfte es nichts geben, was einem Autobot schadet xD

@Waltikon:
ach passt schon, ging auch noch um n bissel mehr, thema ist eh gegessen^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Na, hier war ja was los xD.

@ Ironhide: Es gibt kein unzerstörbares Auto, man kann es ganz einfach einschmelzen und weg ist es.

Wollte nur mal meinen Senf dazu geben.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@ Ironhide: Es gibt kein unzerstörbares Auto, man kann es ganz einfach einschmelzen und weg ist es.
Irgendwie glaub ich, keiner hat den Film Transformers gesehen, oder zumindest die alte Trickserie^^
Wenn du es schaffts, einen Autobot, oder Decepticon einzuschmelzen, dann ist das schon n Leistung xD
 

Moridin

The evil Mastermind
Bei genügend flüssigen Metall ist das kein Problem oder wie im Film mit einem 55mm geschützt aus dem Flugzeug^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Kann mich an die Autobots bei Transformers kaum erinnern, eher an einen extrem heißen Körper von Megan Fox :P
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Netter Beitrag Spartan. Ein Tipp für deinen nächsten:
Für gewöhnlich schreiben wir hier alle im Präteritum. Für den Lesefluss im Verlauf des RPGs ist es zuträglich, wenn jeder versucht sich daran zu halten. Ist allerdings nicht verpflichtend.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Jap ihr habt beide ganz gut losgelegt. ich muss mir erstmal n Kaffee besorgen bevor ich anfange zu schreiben.....
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich sollte mir langsam überlegen, was ich schreibe. Ach ja eure Beiträge sind ziemlich gut.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Danke, eigentlich wollte ich den Anfang machen, jedoch habe ich zur Sicherheit meinen Beitrag vorher noch 3 mal durchgelesen und damit ein paar Minuten nach dir Captain Hero gepostet. Ich frage mich nur gerade, ob der Zeitunterschied zwischen meinen und deinem Post schlimm ist ? Da bei dir es schon Nachmittag ist und bei mir noch am Morgen :>

Wegen der Zeitform, werde ich mich in Zukunft daran halten, sorry deswegen nochmal :/
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nö. Im Moment ist das mit dem Zeitunterschied egal. Wird erst später relevant, wenn die Beiträge aufeinander Bezug nehmen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Schön zu wissen ^^.

Ne kleine Frage, wie bekommt ihr die Anführungsstriche die am Anfang sind, nach oben???
Ich schreib erstmal mein Betrag via Word, damit ich in ruhe, meine Gedanken aufschreiben kann und danach alles überarbeite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben