[Diskussion] Tage des Feuers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bergel0n

Ungläubiger
Erster Beitrag :P

Hi erstma. ich bin jez erst zum 2ten tag eingestiegen da ich davor keine zeit hatte. Hab mein Beitrag schon gepostet.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Schicker Beitrag. Fehlt nur noch dein Avatar.
HTML:
[divl][IMG]http://s7.directupload.net/images/user/110528/x8llder7.png[/IMG][/divl]
Einfach komplett an den Anfang deines Beitrags setzen.

Achja... ist da schon was geplant, wer dich dort aus den Trümmern holt oder dürfte unser Grüppchen das machen?
 

Bergel0n

Ungläubiger
ba

Danke . Also hab mir des so vorgestellt das mich jederman finden könnte der in der nähe ist. Ausgemacht is noch nix.
Ach und danke fürn avatar
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Da ich nun Nobody mitziehen darf und ich kein Plan hab wie ich das anstellen soll. so frag ich mal. Könnt ihr mir ein paar Tips geben, bzw. was ich dabei zu beachten muss???
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Kommt drauf an, wenn du dir nicht zuviel zutraust, dann bleib mit ihm erstmal bei den Erdenkindern und erzähle wie es dort aussieht und führe Konversation mit ihm oder mit Angie ;) Er kann ja sich mit anderen von den Erdenkindern unterhalten und du beschäftigst dich mit keine Ahnung was xD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Da wird schon was finden ^^ und bei dem Regen geht es erstmal nirgendswo hin.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Da werd ich mal, auf deinen Post abwarten und dann werd ich meine Zahnräder im Kopf in Bewegung setzen, damit auch dabei was rauskommt :).
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
mein Post wird vermutlich abends/nachts kommen.
Nur damit du bescheit weißt.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Als Fremder komm ich nur auf den Vorplatz.
Bin selbstverständlich wieder in voller Montur unterwegs (Mantel + Atemschutz und Nachtsicht, das Mädel mit Maske)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Werd meinen Post morgen schreiben, mit etwas Glück oder sagen wir mal so, wenn ich relativ früh aufstehe, dürfte der Morgen gegen Mittag fertig sein. Mit dem Wetter sollten wir uns aber absprechen nicht das da was schief geht.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also den ganzen Tag, geht in Ordnung. Mit Nobody lass ich mir schon was einfallen, vielleicht schick ich ihn zur "Jagd", damit kann man sich 1-2 Tage beschäftigen, wenn es in Ordnung ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben