[Japanese] [Tail of niyari] Super Sex Training

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
Dont Reupload This



Info:
Super Sex Training

Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Wichtig:​

Falls das spiel nicht laufen sollte dann geht in die systemsteuerung, Regio und sprachoptionen, Verwaltung, Systemgebietsschema ändern und stellt das auf japanisch um dann neu starten und spielen so hats bei mir geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:

MorpheusMF

Novize
Habe das Problem dass das Spiel nicht funktioniert. bin allerdings nicht grad auch erfahren bei der problembehebung. habt ihr da einen Rat für mich was ich benötige und wo ich es herbekomme?

MfG Morpheus
 

MorpheusMF

Novize
ich klicke auf die krkr.exe und es kommt erstmal die Fehlermeldung "??????????????? ???????(syntax error, unexpected T_Symbol, expecting")")

Dann bleibt nur das Blaue Fenster wo ich irgendein Script lesen kann. Sonst passiert nix weiter.
MfG Morpheus
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
graka treiber up2date?
flash aktuallisieren.
dann könnte es evtl. gehen.
 

~FrEaK~

Ungläubiger
hi also bei mir liegt dasselbe problem wie bei MorpheusMF vor :/
Ich hab schon mehrere Games runtergeladen und mit Applocate problemlos starten können. Das is auch das erste mal das die Fehlermeldung einfach nur in Japanischen schriftzeichen angezeigt wird. Bei Regio habe ich auch sowieso alle sprachen angekreuzt (is ja nich so gross^^) und mein Flashplayer is auch auf dem aktuellen stand.
Da viele ja das Spiel ohne probleme spielen können haben wir ja vllt was anders eingestellt?
mfg

edit: als ich die fehlermeldung weggeklickt hatte kam auf einmal n kleines fenster das (wahrscheinlich) die installation iniziiert. Hab da mal beide Clicks ausprobiert aber bei keinem kommt ne installationsanfrage...
 
Oben