[Diskussion] Tales of the Heroe(s)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Sorana hat Kiara und Nobu ja knapp verpasst, aber sie könnte ja versuchen euch zu finden, immerhin sieht sie vom Dach aus ja ungefähr wo ihr hin wolltet. Sie könnte aber auch Key irgendwie über den Weg laufen, mit ihr wollte sie ja sowieso noch kurz was bereden. Ashley kennt sie leider nicht und selbst wenn sie sie sehen würde würde sie nicht auf sie reagieren, außer sie hat vielleicht einen Grund auf Sorana zuzugehen?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Von mir aus spiele Key ruhig an. Aber ich sage es schon mal vorweg: Bevor ich hier wieder aktiver werde, bin ich kommende Woche noch einmal komplett offline. Danach sollte ich wieder massig Zeit zum Schreiben haben.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich dachte ja, Gosti, dass ist dein Vorgeplänkel, damit Sorana Kiara und Nobu in Kürze trifft?

Aber da Nami im Moment ja eh inaktiv ist und somit von Kiara nichts kommt, ist es halt auch für mich nur begrenzt möglich, Nobu reagieren zu lassen, obgleich ich sowohl anspielbar, als auch anwesend bin ...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Okay Leute, so langsam klappt es wieder bei mir. Sobald sich ingame eine Gelegenheit bietet, werde ich wieder dazustoßen. Wobei ich es etwas komisch fände, wenn man sich nun direkt wieder über den Weg laufen würde. Ideen?
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Kiara könnte ja irgendetwas hochjagen (aus versehen) und so Keys Aufmerksamkeit erregen?
Oder Alternativ, sobald sich die Sache zwischen Nobu und Sorana gelegt hat und die drei mögliche Pläne wegen der Anstalt durchgehen, kann Sorana von Key erzählen. Immerhin hatte sie ja gesagt dass sie auch aus der Anstalt ist, und Nobu hat sicherlich Verbindungen um heraus zu finden wo sie ist
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Kiara ist ja jetzt erst einmal bei Nobu und Sorana. Ich finde, die drei sollten erst einmal zusammenfinden, sonst laufen wieder alle auseinander und das wird nie was ...

Daher fände ich die Alternative besser ... :)
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Was ist eigentlich mit Rosered Strauss? Von ihm haben wir ja auch schon lange nichts mehr gehört...
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Damit auch hier nicht jeder auf den anderen wartet, wollte ich kurz sagen, dass ich eigentlich gedacht habe, Sorana und Kiara reagieren noch/geben eine Antwort, bevor Nobu was sagt/macht.

Sollte von den beiden aber nichts kommen, gebt mir Bescheid, dann setze ich einen kurzen Zwischenpost ...
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Habe gerade gepostet. Ich bin zurzeit leider in einem kleinen Moralischem Tief, desshalb kam von mir auch so wenig (nicht nur hier), aber wenn es weiter geht in ich auf jeden Fall dabei.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hatte im moment nicht die zeit, was zu posten, heute abend, wenn ich wiede rzu hause bin, dürfte aber etwas von mir kommen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben