[Diskussion] Tales of the Heroe(s)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Also ich warte darauf, was Ashley und Kiara machen, bevor Nobu weiter agiert.

Außerem hatte ich gedacht, ich erhalte von Nami noch ein paar Hinweise, was Nobu in den Akten findet ... :)

Ihr beiden (Gosti und Hero) könnt aber doch weiter agieren, sollte ja kein Problem sein ... (wenn man mal davon absieht, dass ein in Schutt und Asche gelegtes Polizeirevier nebst toten Polizisten, Häftlingen und sonstigen Personen nicht wirklich prickelnd ist ...)

Aber naja ...
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Nun, ich warte weniger auf einen SL als vielmehr auf Kiara, da ich im Ohr hatte, dass er mit ihr noch was machen wollte ^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jaha, der spielleiter ist momentan mit der buchführung beschäftigt und schreibt eine detaillierte zusammenfassung, daher kann ich mich gerade nur auf ein bis zwei rpg's konzentrieren.
da ja sonntag muttertag ist und ich dementsprechend erst abends wieder zu hause sein werde, arbeite ich die restlichen rp's - darunter auch toh im laufe des morgigen tages ab!
also chill out, motherfuckers! xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so, bitches! post steht draußen. alle relevanten infos findet ihr im spoiler.
(bis auf hero und gosti, die anweisungen erhalten haben), kann der rest der spielerschaft einen freien tag genießen und sich so langsam mit seinen neuen fertigkeiten vertraut machen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Uhm Nami... Ich hätte es vorgezogen, wenn du Gosti und mich die Szene weiterhin hättest alleine regeln lassen und uns unserem Plan hättest folgen lassen. Dein Beitrag hat jetzt leider ein paar Fehler und passt so kaum zu den beschriebenen Geschehnissen.

1. Die Polizisten
Zuerst mal sollten die Polizisten sofort bemerken, dass etwas nicht stimmt, wenn sie in den Zellenbereich kommen, denn dort liegt einer von ihren Leuten ausgeknockt auf dem Boden.

2. Die Explosion
Das Gebäude sollte nicht direkt in die Luft fliegen, zumindest nicht, solange Sonara (und damit verbunden auch vorerst Key) in der Nähe des Gebäudes sind, denn das wäre einfach nur dumm und selbstmörderisch. Das Gebäude kann erst in die Luft fliegen, wenn der Sicherheitsmechanismus das Gas durchs Gebäude geleitet hat und wenn DANN auch noch jemand ein offenes Feuer macht. Den ersten Teil wird Sorana so geplant haben, dass sie und Key bereits über alle Berge sind, wenn es soweit ist.
Weiter hätte die Gasexplosion das halbe Gebäude samt Key und Soaran platt gemacht. Die Explosion einer Gasleitung kann locker ein Einfamilienhaus einebnen.

3. Der Fluchtweg
Key und Sorana haben geplant durch den Vorderausgang auszubrechen. Der Sträfling wird den beiden also gar nicht begegnen, ohne dass zig sich in Sicherheit bringende Menschen dabei sind. Warum sollte er da ausgerechnet die beiden angehen, anstatt selbst Fersengeld zu geben?

4. Das Gebäude und der Flüchtling
Keine Ahnung, welche Stufen der Kerl runterläuft. Die Zellen sind im Erdgeschoss, wenn man den bisherigen Beschreibungen folgt. Key und Sorana befanden sich am Ende von Gostis Beitrag im Heizungskeller. Ich bezweifle, dass der Häftling plant durch den Keller zu entkommen.

5. Die Rettung der Gefangenen durch die Polizisten
In den vier U-Zellen des Reviers befindet sich außer Sorana noch genau eine Person, ein Mann, bei der es sich ja um den brutalen Sträfling handeln muss, den du beschreibst. Von welchen 'sämtlichen Gefangenen", die verlegt werden, schreibst du also?

6. Die Größe des Reviers
Es handelt sich hier um ein kleines Revier mit gerade mal 4 Zellen. Da wird es wohl kaum Türme mit Scharfschützen geben. Zumal diese Scharfschützen kaum etwas machen könnten, da sie kaum wissen können, wer nun ein fliehender Gefangener ist.

7. Key
In dem Moment, in dem das Revier hochgeht, wird Sorana ein deftiges Problem mit Key haben. Die wird dann keinen Schritt mehr mit der anderen Frau machen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kann ich ja wieder rausnehmen, da ich eigentlich was anderes mit der polizeistation vorhatte.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jo, sobald ich Zeit habe. Gestern war Dienstbesprechung (*kotz*) und heute habe ich Spätdienst. Was leider nicht im geringsten bedeutet, dass ich später anfange, eher das Gegenteil. ;/
Morgen oder übermorgen sollte ich Zeit haben.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich schau mal, wann ich dazu komme. Bin zwar wieder da, musste aber erst mal den Kram abarbeiten, der sich in einer Woche so aufstaut. Morgen wird es knapp, Dienstag vllt, wenn ich es heute nicht schaffe.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich warte noch auf den Post von dem Captain, dann gehts auch bei mir wieder weiter
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Argh... Ich versuchs Leute. Aber im Moment schaffe ich es einfach nicht, mit meinem Workload Schritt zu halten. Im Zweifelsfall muss Gosti die Sache weiterschreiben, wenn ihr nicht warten wollt. (Was ich verständlich fände.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben