[Diskussion] Tales of the Heroe(s)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wenn wer möchte, kann derjenige das szenario in der arena beenden, sprecht euch nur untereinander ab. ;)
ich denke mal, das ich ab freitag wieder fit bin und dann auch entsprechend posten kann, bis dahin lasse ich euch freie hand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Das heißt drei von uns bleiben zurück? Also Key wie du sagst, Sorana die eigendlich eh außer Gefecht ist, und Nobu weil sie sich einfach weigert sich selbst in Sicherheit zu bringen^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hey ihr lieben,

kurze info an euch alle vorweg. da ich gerade nicht so viel zeit habe, wird den nächsten spielleiter post captain hero für mich schreiben. die wichtigsten punkte habe ich mit ihm schon besprochen - natürlich segne ich diesen post noch ab^^.

ihr sollt auch nicht denken, das ich dem grünen jetzt die leitung für dieses rpg übergebe, dass ist jetzt nur durch diese besonderen umstände der fall.

in dem beitrag wird noch ein kurzer spoiler mit den wichtigsten informationen zum weiterverahren stehen und bei fragen, könnt ihr wie immer den diskussionsthread benutzen, so fern es euch nicht stört, das eine antwort meiner seits nicht gleich in der nächsten sekunde nach erstellung eurer posts erfolgt.^^

ich muss wieder weiter.

soo long
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
der post steht nun. ich werde mal sehen, das ich ab montag was poste. ihr könnt natürlich unabhänig von meiner seite aus etwas schreiben und euch durch die brennende anstalt kämpfen. alles wichtige steht ja im spoiler. wir lesen uns später ung gn8. :)
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Hey, was ist los? Wollt ihr nicht in die Freiheit? Wenn ihr nicht weiter macht werden die Tore der Anstalt wieder geschlossen bevor ihr eine Möglichkeit zur Flucht habt^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Gerad nur Pause, darum kann ichs nicht nachgucken, aber wer fehlt denn jetzt noch?
Ich werde mich übrigens mal wieder hinten anstellen, da das, was ich schreiben möchte, eher zum Ende des Chaos hin geschehen soll. (Key ist mal wieder ein bisschen langsam. :D)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich warte auf unsere liebe rosalinde, sobald dann alle draußen sind, gibt's vom papa wieder einen lecker kuchen (sprich sl).
und, wenn von der bande nix kommt, setzt ich spätestens zum we hin eh einen beitrag. vorher schaff ich das nicht.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Nur zu. Bin froh wenn mein Char auch mal anderen Charakteren außer Nobu begegnet^^

Gesendet von meinem Handy via Tapatalk 2
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Hier mal ein bisschen anstessen. Keiner eine Idee mehr was sein Char machen kann oder wieso kommt überhaupt nichtsmehr (Hero ausgenommen)? Seid ihr so sehr auf einen SL angewiesen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben